Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #4.551  

Member

Sorry für diese themafremde Eingabe, doch wegen der beendeten Misswahl ist es doch interessant zu sehen wie unterschiedlich die Schönheitsideale verlaufen. Von den Frauen der Misswahl gefallen mir nur wenige, doch die Parameter der Thaijury waren wohl "europäisch" ausgerichtet!!

Miss Universe Thailand 2016 winner is...
 
        #4.552  

Member

@Flip82 der Thread heißt "
Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!"

warum postest du dann immer wieder Selfies???????
Ist auch merkwürdig das die Bilder als PNG vorliegen so als wenn man einen Screenshot vom Handy macht.
Die Bilder sind bestimmt aus Badoo etc.

Deshalb habe ich die in den Mülleimer verschoben.
 
        #4.554  

Member

@kelle, die Bilder sind keineswegs aus Badoo, ich habe nicht mal Badoo. Das es Screenshots sind ist richtig, dies aus dem Grund da die Bilder zwischen ca. 2000 anderen Fotos auf meinem Telefon gespeichert sind und da es für mich einfacher ist diese im Fotoalbum zu suchen, als beim hochladen, durchsuche ich wie gesagt mein Fotoalbum und mache dann ein Screenshot damit ich sie beim hochladen gleich an erster Stelle der Auswahl habe.
Nett finde ich das Du dir die Mühe nimmst mich gleich öffentlich an den Pranger zu stellen, anstatt mich in einer PN darauf anzusprechen!! ich hoffe ich konnte dies hiermit klarstellen, die Bilder die ich hier reinstelle sind ausschliesslich von Ladys die ich auch persönlich kenne!!
 
        #4.555  

Member

Member hat gesagt:
Nett finde ich das Du dir die Mühe nimmst mich gleich öffentlich an den Pranger zu stellen, anstatt mich in einer PN darauf anzusprechen!!

Das wäre doch viel zu viel extra Arbeit für die Mods, das kannst Du doch nicht erwarten. :iro2:
 
        #4.560  

Member

Member hat gesagt:
@kelle,die Bilder die ich hier reinstelle sind ausschliesslich von Ladys die ich auch persönlich kenne!!
Hallo Flip82, sind ja schöne Fotos von deinen Girls.
Glaub mir, ich kenn mich gut mit Fotos aus und Deine sind hier einfach im falschen Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten