Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #5.612  

Member

Wenn du mir die Angaben (Soi 6, Name Bar, Name des Girl, Tel. Nr. usw) .durch gibst, bin ich gerne dein Lochschwager.o_Oo_Oo_O
 
        #5.614  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das denn - Strand und Meer sieht gut aus...Trat selbst liegt doch nicht am Meer - oder täuscht da Google Maps?


Trat ist der Name der Stadt (Müang Trat), und der Name der Provinz (Djangwat Trat). Die Stadt liegt nicht am Meer, aber die Provinz insgesamt hat eine Küste.
 
        #5.617  

Member

@Wahnsinniger
Du hast einen guten Geschmack was die Ladies betrifft.;)
Klasse Bilder, vielen Dank dafür.
 
        #5.618  

Member

Member hat gesagt:
Thaigirl aus einer Gogo Bar in Pattaya gibt mir ihre Mobil Nummer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Ich bin eher für “pay by fuck”. Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden… wer natürlich unbedingt sein “meine ist anders” Bückstück aus dieser Hölle um “Easy Life”, Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck… weiter so, Jungs!!!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Grubert
Hahah das waren noch Zeiten. Man achte aufs Handy :D
 
        #5.619  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten