Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #4.452  

Member

Member hat gesagt:
So ging es mir auch lange. Bis sich dann nach zwei Visa in Deutschland und etlichen Dramen der Verstand durchgesetzt hat. :roll:
Interessant... würde mich freuen wenn Du es mir dann beim kommenden Treffen erzählst.

P.S. freue mich wirklich!
 
        #4.454  

Member

Member hat gesagt:
Eröffnest du ein Jobcenter in Thailand? :p
Nein. Die haben sich auf einen Job beworben mit der Stellenausschreibung:

1 Nacht mit Pilo.
Treffen am Abend. Erstes Kennenlernen und abchecken der Sexuellen Fähigkeiten im Hotelzimmer. Anschließend die Entscheidung ob die Probezeit bestanden wurde. Danach geht es zum Abendessen und eventuell noch ein paar Drinks irgendwo. Dann wird zusammen im Hotelzimmer die Nacht verbracht mit nochmals sexuellen Höhepunkten beiderseits. Am Morgen muss die Morgenlatte ordentlich befriedigt werden. Danach gibt es die Entlohnung und die Dame wird in ihren Feierabend verlassen.
Sollte sie einen wirklich extrem guten Job machen, kann eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses um ein oder zwei Tage/Nächte in Betracht gezogen werden.
 
        #4.455  

Member

@Pilo Die wichtigste Aussage bei einem Vorstellungsgespräch lautet:
„Es wird mir eine Freude sein, unter ihnen arbeiten zu dürfen…“
 
        #4.456  

Member

Member hat gesagt:
Sollte sie einen wirklich extrem guten Job machen, kann eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses um ein oder zwei Tage/Nächte in Betracht gezogen werden.
OK - Danke für die ausführliche Erklärung.
Und hättest du einen "KLEINEN" dann wäre es eine Ausschreibung für einen Minijob 🤣🤣🤣
 
        #4.458  

Member

@hmagg deswegen war ich ja auch einkaufen um was „gescheites“ mit zu bringen. Ist doch klar.




 
        #4.459  

Member

Heute habe ich wieder eine Bewerbung rein bekommen aus ThaiFriendly:

Also die wird sicher zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten