Gäste lese Limitierung!

Pattaya Service Konto eröffnen

• Ersteller

Member

Hmmm, glaube mir, wenn ich ein Konto mit CHF drauf hätte, bräuchte ich in Th auch keins!

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist bequem ein Thai Konto zu haben. Aber dort viel Geld zu haben ist in den Zeiten von Wiese, etc völlig unnötig.

Also das sehen hier ich und viele anders wenn man die Kommentare so liest.
Das Thai Konto macht ja gerade deswegen Sinn, viel Geld, bei guten Kurs zu transferieren.
Das habe ich letztes Jahr bei einem Kurs von über 1/38 auch gemacht.
Für 100.000THB lohnt sich das nicht.
Für ein paar 10.000€ schon.

Member

Member hat gesagt:
Für ein paar 10.000€ schon.
Warum sollte jemand ein paar 10 000 Euro nach Thailand überweisen..es sei denn er gedenkt ein Haus zu kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte jemand ein paar 10 000 Euro nach Thailand überweisen..es sei denn er gedenkt ein Haus zu kaufen.

Weil man seine Auswanderung plant.
Ich möchte das Geld gerne in Thailand ausgeben.
Logisch, das man das Geld nach THB transferiert wenn der Kurs akzeptabel ist.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Geldangelegenheiten sind intim. Ich lass mein Geld hier, auch wenn ich auswandern sollte..Es gibt für mich keinen einzigen Grund mein Geld nach Thailand zu transferieren, und Wechselschwankungen interessieren mich halt auch nicht..Gut, die Rente würde ich mir aufs Thai-Konto überweisen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Deshalb macht ein Thai Konto Sinn. Etwas an Zinsen gibt es auch noch.

Member

Member hat gesagt:
Wechselschwankungen interessieren mich halt auch nicht..Gut, die Rente würde ich mir aufs Thai-Konto überweisen lassen.
Dich nicht, mich schon.
Aus diesem Grund würde ich auch niemals meine Rente auf ein Thai Konto überweisen lassen.
Ich will schon selber bestimmen bei welchem Kurs und zu welchen Gebühren in transferiere.

Member

Member hat gesagt:
Das Thai Konto macht ja gerade deswegen Sinn, viel Geld, bei guten Kurs zu transferieren.
Ja, das kann Sinn machen. Aber in der heutigen Zeit eigentlich nicht soo relevant.
Meine Aussage bezog sich ja auch auf Leute mit Touristen Visa, etc.
Du fällst ja wohl in eine andere Kategorie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten