Member hat gesagt:Natürlich ist bequem ein Thai Konto zu haben. Aber dort viel Geld zu haben ist in den Zeiten von Wiese, etc völlig unnötig.
Euro, CHF ist doch eins zu eins..Member hat gesagt:Hmmm, glaube mir, wenn ich ein Konto mit CHF drauf hätte, bräuchte ich in Th auch keins!
Noch....Member hat gesagt:Euro, CHF ist doch eins zu eins..
Warum sollte jemand ein paar 10 000 Euro nach Thailand überweisen..es sei denn er gedenkt ein Haus zu kaufen.Member hat gesagt:Für ein paar 10.000€ schon.
Member hat gesagt:Warum sollte jemand ein paar 10 000 Euro nach Thailand überweisen..es sei denn er gedenkt ein Haus zu kaufen.
Wie gesagt, Geldangelegenheiten sind intim. Ich lass mein Geld hier, auch wenn ich auswandern sollte..Es gibt für mich keinen einzigen Grund mein Geld nach Thailand zu transferieren, und Wechselschwankungen interessieren mich halt auch nicht..Gut, die Rente würde ich mir aufs Thai-Konto überweisen lassen.Member hat gesagt:Logisch, das man das Geld nach THB transferiert wenn der Kurs akzeptabel ist.
Deshalb macht ein Thai Konto Sinn. Etwas an Zinsen gibt es auch noch.Member hat gesagt:Logisch, das man das Geld nach THB transferiert wenn der Kurs akzeptabel ist.
Dich nicht, mich schon.Member hat gesagt:Wechselschwankungen interessieren mich halt auch nicht..Gut, die Rente würde ich mir aufs Thai-Konto überweisen lassen.
Ja, das kann Sinn machen. Aber in der heutigen Zeit eigentlich nicht soo relevant.Member hat gesagt:Das Thai Konto macht ja gerade deswegen Sinn, viel Geld, bei guten Kurs zu transferieren.