Gäste lese Limitierung!

Pattaya Service Konto eröffnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch Versicherung ist nicht nötig. Nur freundlich darauf hinweisen, dass man schon versichert ist und die Versicherung eh zu billig ist und im Schadenfall zu wenig leisten würde.

Einfach NEIN sagen wäre unhöflich und würde nur eine Trotzreaktion herbeirufen.
Nicht Vorraussetzung weiß ich, aber was wenn die freundliche Dame drauf besteht!?
Ich habs sogar mit 1000thb Bestechung probiert...

Member

Member hat gesagt:
Nicht Vorraussetzung weiß ich, aber was wenn die freundliche Dame drauf besteht!?
Zu Wenig

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwei Mal in der BKK Bank. Beim ersten Termin hatte ich die Versicherung abgelehnt ... und die Fillialleiterin dann mein Konto :hehe:
Beim zweiten Date habe ich die Versicherung angenommen. Das waren aber inkl. 500 Baht Ersteinlage ... glaube 6300 oder 6400. Ich weiß leider nicht mehr wieviel von den 5900 die Versicherung kostete. Das eröffnen, Karte, Bankbuch usw. ist ja auch nicht für umme.
Hatte in einem anderen Thread schomal geschrieben, ich gebe die Kohle lieber den Mädels, in der Hoffnung ( gehe ich mal von aus ) das Schwesterlich geteilt wird, anstatt so nem Servive Macker. Keine Ahnung was die für die blöde Versicherung an Provision bekommen, kann aber nicht so viel sein.

Member

Member hat gesagt:
die meissten urlauber können es aber nicht
Falsch , jeder kann mit einem 30Tage Stempel bei der BB ein Konto eröffnen zumindest in der Zweigstelle neben dem Big C auf der Klang .

Member

Naja Muskelshirt und Badelatschen sollte man auch nicht anhaben 🤭😂😂🤪

Member

Member hat gesagt:
Falsch , jeder kann mit einem 30Tage Stempel bei der BB ein Konto eröffnen zumindest in der Zweigstelle neben dem Big C auf der Klang .
Manche Banken ( speziell in Pattaya) legen die Regelungen halt etwas großzügiger aus.
Offiziell dürfen Touristen kein Konto eröffnen.
Nichtsdestotrotz ist das aber sogar in Bangkok möglich.
Wer lange genug sucht, der wird auch fündig werden.

Member

Member hat gesagt:
die meissten urlauber können es aber nicht.
Stimmt einfach nicht..Bei den Richtlinien der Banken steht zwar etwas anderes, aber es geht auch ohne Visum. Siehe mich..

Member

Member hat gesagt:
Stimmt einfach nicht..Bei den Richtlinien der Banken steht zwar etwas anderes, aber es geht auch ohne Visum. Siehe mich..
Ich würde sagen viele können es nicht.
Wie du selbst sagst:
Bei den Richtlinien der Banken steht zwar etwas anderes, ....
In Bangkok hast du mehr Schwierigkeiten als in Pattaya, aber möglich ist es natürlich.

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok hast du mehr Schwierigkeiten als in Pattaya, aber möglich ist es natürlich.
Ich war zuerst im Central Festival bei der Bkk-Bank. Dort ging es nicht, die Dame am Schalter sagte mir jedoch, ich sollte zu der Filiale in Jomtien, die machen das problemlos. Und so war es denn auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten