Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

... wenn ich mal in Rente bin und die Zeit totschlagen muss werde ich solche Threads vielleicht auch mal in Gänze lesen :rolleyes: ... immerhin ahne ich nach dem Durchscrollen wie jemand auf fünfstellige Beiträge kommt und ein anderer in 6 Wochen auf mehr als zehn Dutzend :D

Member

@seta23: Ich verstehe in deinen ganzen posts einfach nicht, warum das Thema "for free" von Bedeutung ist. Das war vor ein paar Wochen/ Monaten schon so im Vordergrund - ist aber doch aus meiner Sicht überhaupt nicht wichtig. Ist das dein Fetisch?

Member

Member hat gesagt:
..... Ich werde immer dann wild, wenn ich beim Frühstück oder in ner Bar höre :
.............. Die Aufzählung ist aber nicht vollständig ..

Oh Mann, da tun sich ja Abgründe auf. Und dann auch noch die Horror-Geschichten über Girls, die Absprachen nicht einhielten oder stocksteif da lagen etc. etc. Ist ja echt gruselig.

Also ich glaube, ich muss mir jetzt wirklich ernsthaft überlegen, ob ich da noch mal hinfliege.

Und dann auch noch das: "Die Frau ist nicht deine Sklavin, auch nicht auf Zeit." Echt nicht? Dann ist das für mich ja vollkommen uninteressant ........

Ach so, was vergessen: :ironie:

Member

Member hat gesagt:
@kakao: Ich habe nicht geschrieben, dass es sich um Member von hier handelt . Bitte genau lesen, was ich schreibe.

Ich habe das weder behauptet noch in Frage gestellt,ich glaube du solltest selber mal genauer lesen....

Ich habe sogar unser Konsulat angerufen, ob man gegen den Typen nicht machen kann. Man sagte mir dass das sinnlos sei und Zitat " nichts Neues ".

:eek: glaubst du das selber,was du uns hier auftischen willst?

Gehe wieder mal an die frische Luft.
Hartz4- TV am Nachmittag sollten manche meiden (Habe nicht dich gemeint,aber das
weißt du ja,kannst ja lesen)

.
Member hat gesagt:
Ich meinte damit Grubert. Das Pseudonym ist doch eine Comicfigur oder nicht ?
Er versteht in einer CD nicht, warum das Mädel sich das Drinkgeld entgehen lässt und vorher geht. Ist doch mehr wie ein Zimmermädel am Tag Lohn bekommt. Ich habe eine (mögliche) Erklärung dazu geliefert .

:confused: Also Plan scheinst du ja mächtig zu, haben von nix.o_O

Member

Habe in SOA eigentlich nur unbezahlten Sex - ganz selten mal ein Nüttchen.

Aber habe in Europa auch noch genug Sex. Liegt evtl am Alter und am sozioökonomischen Status ( wie überall auf der Welt)

Member

@kakao : Gut finde ich, dass in unserem Staat jeder glauben kann was er möchte .
Gut finde ich auch, dass ein Mitbewerber von uns jetzt pleite ist. Er war der Meinung, dass das Neue unsinn ist. Seine Kunden haben Ihm gezeigt, was Sache ist ....

Member

Member hat gesagt:
@seta23: Ich verstehe in deinen ganzen posts einfach nicht, warum das Thema "for free" von Bedeutung ist. Das war vor ein paar Wochen/ Monaten schon so im Vordergrund - ist aber doch aus meiner Sicht überhaupt nicht wichtig. Ist das dein Fetisch?
Schau, wenn jemand wie ich nach Angels fliegt. Direkt von London nach Manila , kurzfristig und 4 Nächte bleibt. Der Flug etwa 1,1 K eEuro kostet, plus 600 Hotel. Glaubst Du da kommt es darauf an, was die Mädels bekommen ?
Zimmer kostet eh nicht mehr , ob mit oder ohne Mädel.
Ich, und wie Du ja sehen kannst, gibt es noch wenige Andere hier , die gerne auf die Jagt gehen.
Ein Bargirl sagt doch selten nein und ist doch wirklich easy zu haben. Eine die es für nix macht aber nicht.
Ich mag es , wenn ein Girl dabei Spass hat und nicht wenn sie mir etwas vormacht.
Ich rede gerne auch mit Männern. Frage auch mal : Na, wie war sie , wenn das Mädel nicht dabei ist. Oft höre ich super. Oh die mag mich, die liebt mich. Die Körpersprache des Mädels ist aber das Gegenteil.
In BKK bin ich beruflich öfters und verstehe etwas Thai. Mein Kolege darf sogar Thai übersetzen. Interessant finde ich wenn Männer mit den Mädels sitzen und erzählen wie Toll das Mädel sie findet. Das Mädel aber gleichzeitig in Thai Ihrer Freundin erzählt, was für ein Depp der Mann ist und wie sie ihn ausnutzt.
Versucht man es dem Mann zu erklären , ist das alles Unsinn. Mein Kolege, als vereidigter Übersetzer für Thai hier in D versteht dann kein Thai.
Zumal er von ca 1 Jahr alt mit einer Stziefmutter aufgewaqchsen ist. Eine Thai , die zu dem Zeitpunkt kein Deutsch konnte ..
Aber wie gesagt, jeder darf glauben was er möchte und tun was er möchte . Im Ramen der Gesetzte versteht sich ..

Member

@seta23

Wenn ich sowas am Nachbartisch gehört hätte, wäre ich dem Kollegen nach und hätte ihn auf meine Art zur Rede gestellt. 15 Jahre Kickboxen und MMA Fighting
Die nächsten Wochen hätte er sich ordentlich verhalten.

Aber es gibt solche Typen in Wirklichkeit: einmal in Pattaya sowas erlebt.
Bär Mädchen heulend von einer Shorttine gekommen.
Costumer hat ihr ein blaues Auge hingeschlagen und ist in sie ohne Kondom eingedrungen.
Kumpel, Mamasan und ich zu dem Hotel.
Keine 20 Minuten ist er rausstolziert.
5 Min später hatte er ein kostenloses Taxi ins BKK Hospital

Soll jetzt nicht falsch rüberkommen - ich hasse grundlose Gewalt, aber wer sich so daneben benimmt, gehört bestraft bzw. zurecht gewissen - soviel Courage muss sein

Member

Ich finde auchqualifizierte Unterhaltungen mit den Mädels gut. Ich habe mich in Jakarta mal eine ganze Nacht mit einer über die Beryllium Barriere unterhalten. Ohne die gäbe es uns als Kohlenstoffeinheiten nicht.
Und ich fand das keine verschwendete Nacht. Auch wenn ich danach aleine in meinem Bett war.
Das wird mit einem Bargirl schwierig. In derr Regel fehlt es schon an der Sprache und Hintergrundwissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten