Member hat gesagt:
@seta23: Ich verstehe in deinen ganzen posts einfach nicht, warum das Thema "for free" von Bedeutung ist. Das war vor ein paar Wochen/ Monaten schon so im Vordergrund - ist aber doch aus meiner Sicht überhaupt nicht wichtig. Ist das dein Fetisch?
Schau, wenn jemand wie ich nach Angels fliegt. Direkt von London nach Manila , kurzfristig und 4 Nächte bleibt. Der Flug etwa 1,1 K eEuro kostet, plus 600 Hotel. Glaubst Du da kommt es darauf an, was die Mädels bekommen ?
Zimmer kostet eh nicht mehr , ob mit oder ohne Mädel.
Ich, und wie Du ja sehen kannst, gibt es noch wenige Andere hier , die gerne auf die Jagt gehen.
Ein Bargirl sagt doch selten nein und ist doch wirklich easy zu haben. Eine die es für nix macht aber nicht.
Ich mag es , wenn ein Girl dabei Spass hat und nicht wenn sie mir etwas vormacht.
Ich rede gerne auch mit Männern. Frage auch mal : Na, wie war sie , wenn das Mädel nicht dabei ist. Oft höre ich super. Oh die mag mich, die liebt mich. Die Körpersprache des Mädels ist aber das Gegenteil.
In BKK bin ich beruflich öfters und verstehe etwas Thai. Mein Kolege darf sogar Thai übersetzen. Interessant finde ich wenn Männer mit den Mädels sitzen und erzählen wie Toll das Mädel sie findet. Das Mädel aber gleichzeitig in Thai Ihrer Freundin erzählt, was für ein Depp der Mann ist und wie sie ihn ausnutzt.
Versucht man es dem Mann zu erklären , ist das alles Unsinn. Mein Kolege, als vereidigter Übersetzer für Thai hier in D versteht dann kein Thai.
Zumal er von ca 1 Jahr alt mit einer Stziefmutter aufgewaqchsen ist. Eine Thai , die zu dem Zeitpunkt kein Deutsch konnte ..
Aber wie gesagt, jeder darf glauben was er möchte und tun was er möchte . Im Ramen der Gesetzte versteht sich ..