Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #122  

Member

@kelle: Bitte genau lesen. Ja, BKK und Jakarta zahlt mein Boss. Angels und Manila nicht. Habe keinen beruflichen Grund nach da zu gehen. Wenn ich beruflich in London bin und endlich Zeit habe meine Überstunden abzufeiern, dann Zahlt mein Chef den Weg nach D aber nicht nach Manila ..
@gabbiano: Ich wollte mich über die Phils informieren. Wenn ich mich recht erinnere schrieb ich das auch. Phil und Th ist doch etwas Anderes. Da war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Wollte eigentlich wissen, ob es trotz des neuen Präsidenten noch sicher ist.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach. Der Mann wollte nicht verstehen, dass das Mädel Ihn nur ausnutzt. Nicht weiter. Sie hat es selbst Ihrer Freundin am Tisch in Thai erzählt. Nur hat er das nicht verstanden.
Uns hat er erzählt, wie sehr das Mädel Ihn mag liebt usw ..

Ah okay, jetzt verstehe ich. Ich dachte deine Antwort bezieht sich auf die Story von eltono, da du ihm geantwortet hast:headbash:
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Was denn jetzt..im Vorstellungsthread hast du gesagt du seiest ein Neuling der sich hier etwas informieren will, Jetzt bist du öfters beruflich in Bkk und sprichst etwas Thai..

Seine Skills vermehren sich praktisch inflationär mit jedem neuen Post :wink0:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Nee, aber genau lesen ist manchmal hilfreich ..

Das ist deine altbewährte Antwort die du gefühlt jedem zweiten hier gibst. Wird langsam langweilig...ich würde mich mal fragen, warum dich hier so viele missverstehen
 
        #127  

Member

Aber er sorgt für Traffic an diesem ruhigen Donnerstag Abend.Ein freundlicher lustiger Vogel der bei Mutti lebt.
 
        #128  

Member

Na gut. wie auch immer...weitermachen!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Aber er sorgt für Traffic an diesem ruhigen Donnerstag Abend.Ein freundlicher lustiger Vogel der bei Mutti lebt.
Ich amüsiere mich schon den ganzen Tag köstlich:bravo:
ICH LIEBE DAS TAF:efant:
 
        #130  

Member

Ist doch ganz einfach: Ich war beim Kunden in London. Leider war der Sub noch nicht fertig, bzw seine Arbeit war Mist. Es wird 6 Tage dauern, bis ich meinen Jon erledigen kann. Was tun ? Ich fragte an, ob ich ein Teil meiner Überstunden abfeiern kann. Wollte dazu in London bleiben. Hat der Chef nichts dagegen. Er sparte den Flug London FFM und zurück.
Nachem ich das Ok bekam erinnerte ich mich an die Reklame der Phil airline Nonstop Manila. Ich kam auf die Idee die Zeit für Angels zu nutzen. Geschaut ob ich einen Flug bekomme. Der ging 4 Stunden später. Noch ein Zimmer über booking.com gebucht und einen Transport Manila Angels.
Und von da bin ich dann zurück nach London um mreinen Job zu erledigen.
Ist das so schwer zu verstehen ?
Wollte mir mal selbst Angels anschauen und wissen, ob der neue Präsident nicht ein Problem für Angels ist .
Dies ist doch eine der Aufgaben Dieses Forums ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten