Member
Vorsicht. Nicht dass Vergnügungssteuer anfällt ..Member hat gesagt:Ich amüsiere mich schon den ganzen Tag köstlich
ICH LIEBE DAS TAF
Übrigens , ich liebe Mädels nicht das Taf ...Ein weiterer Unterschied zwichen Dir und mir ..
Vorsicht. Nicht dass Vergnügungssteuer anfällt ..Member hat gesagt:Ich amüsiere mich schon den ganzen Tag köstlich
ICH LIEBE DAS TAF
Bitte genau lesen. Ich lebe nicht bei Mutti. Mutti lebt in meinem Haus in einer eigenen Wohnung ...Member hat gesagt:Aber er sorgt für Traffic an diesem ruhigen Donnerstag Abend.Ein freundlicher lustiger Vogel der bei Mutti lebt.
Member hat gesagt:Bitte genau lesen. Ich lebe nicht bei Mutti. Mutti lebt in meinem Haus in einer eigenen Wohnung ...
Eigentlich muss ich sagen lebte. Die Wohnung hat sie immernoch ist aber jetzt im Heim .Member hat gesagt:
Jetzt ging mir echt ein Tröpfchen in die Hose
Sorry, Ich war in London. Bitte richtig lesen . Wieder jemand der Tatsachen verdreht.Member hat gesagt:Oh fein wieder einer dieser "tollen" Typen der allen erzählen muss wie toll er ist und nur ohne zu zahlen den besten Sex hat ein ganz Feiner........
Mit der gesparten Kohle fährt er dann mit dem Bus nach London um von dort direkt mit PAL nach MNL zu fliegen.