Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich amüsiere mich schon den ganzen Tag köstlich:bravo:
ICH LIEBE DAS TAF:efant:
Vorsicht. Nicht dass Vergnügungssteuer anfällt ..
Übrigens , ich liebe Mädels nicht das Taf ...Ein weiterer Unterschied zwichen Dir und mir ..
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Aber er sorgt für Traffic an diesem ruhigen Donnerstag Abend.Ein freundlicher lustiger Vogel der bei Mutti lebt.
Bitte genau lesen. Ich lebe nicht bei Mutti. Mutti lebt in meinem Haus in einer eigenen Wohnung ...
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bitte genau lesen. Ich lebe nicht bei Mutti. Mutti lebt in meinem Haus in einer eigenen Wohnung ...

:lach::lach::lach:
Jetzt ging mir echt ein Tröpfchen in die Hose
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:
Jetzt ging mir echt ein Tröpfchen in die Hose
Eigentlich muss ich sagen lebte. Die Wohnung hat sie immernoch ist aber jetzt im Heim .
Und kaum zu glauben. Ich komme auch ohne sie zurecht ..
 
        #135  

Member

Bei mir wäre es fast ein Bächlein gewesen:lach:
 
        #136  

Member

Ich finde es interessant, wie mit aller Gewalt Tatsachen gesucht werden um sich über jemanden .lustig zu machen. I Und dann... Ohh sorry habe ich falsch gelesen. Würde man die Zitate anfügen, so wie man korrekt wissenschaftlich zitiert, würde das nicht vorkommen.
 
        #137  

Member

Oh fein wieder einer dieser "tollen" Typen der allen erzählen muss wie toll er ist und nur ohne zu zahlen den besten Sex hat ein ganz Feiner........ :~popcorn~:
Mit der gesparten Kohle fährt er dann mit dem Bus nach London um von dort direkt mit PAL nach MNL zu fliegen.
 
        #138  

Member

Ich erinnere mich da an einem Fall im Jahre 2001 in einem Forum für Druckerpatronen. Es schrieb jemand über patentrechtliche Probleme bei kompatiblen Patronen für eine bestimmte Druckermarke ..
Das hat einigen der Händler nicht gefallen. Ach wie hat man den runtergemacht. Keine Ahnung, Spinner war noch harmlos .
Nur, der User war der in D Patentanwalt in der renomiertesten Kanzlei zu dem Thema .. Als später Abmahnungen kamen haben sich alle an den "Spinner" gewandt. Alles was sie geschrieben hatten war nicht mehr war ..
Zig user hier schreiben, dass es Unfug ist was ich schreibe. Das Gegenteil hat mir auch noch niemand bewiesen. Wiedersprüche auch nicht belegt ...
Ich denke, dass das was nicht sein soll auch nicht sein kann. Finde ich traurig .
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Oh fein wieder einer dieser "tollen" Typen der allen erzählen muss wie toll er ist und nur ohne zu zahlen den besten Sex hat ein ganz Feiner........ :~popcorn~:
Mit der gesparten Kohle fährt er dann mit dem Bus nach London um von dort direkt mit PAL nach MNL zu fliegen.
Sorry, Ich war in London. Bitte richtig lesen . Wieder jemand der Tatsachen verdreht.
 
        #140  

Member

Es wäre wirklich nett, wenn man mich zitiert, die Zitate auch anzufügen und dann auch bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten