Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #141  

Member

Member hat gesagt:
A
Ich drinke aus Überzeugung keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich nehme keine blauen Pillen. Darf ich deshalb nicht nach SOA fahren und mich amüsieren ?
Probiers doch mal aus, vielleicht findest du Gefallen dran, denkst du dann anders und verstehst die Leute hier besser...
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Probiers doch mal aus, vielleicht findest du Gefallen dran, denkst du dann anders und verstehst die Leute hier besser...
Nee, man muss nicht alles probieren ..
 
        #144  

Member

Oh man, da hat aber einer echt Zeit. Der Erklär-Bär mit Cola-Dauer-Infusion. ::D: Toller Thread. :heart:
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Nee, man muss nicht alles probieren ..

Und das aus deinem Mund. Du der doch auf einen unerschöpflichen Erfahrungsschatz und Erlebnissen zurückgreifen kamst und uns mit Fakten hier weiterbildest

Gibt es tatsächlich noch schwarze Flecken bei deinen Lebenserfahrungen? :wink0:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Und das aus deinem Mund. Du der doch auf einen unerschöpflichen Erfahrungsschatz und Erlebnissen zurückgreifen kamst und uns mit Fakten hier weiterbildest

Gibt es tatsächlich noch schwarze Flecken bei deinen Lebenserfahrungen? :wink0:
Oh ja, gibt es . Und das finde ich auch gut so. Und man muss nicht alles probieren.
Wo ist die Grenze ? Soll ich in Peru auch Coca Blätter kauen ? Dort legal und normal ?
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, gibt es . Und das finde ich auch gut so. Und man muss nicht alles probieren.
Wo ist die Grenze ? Soll ich in Peru auch Coca Blätter kauen ? Dort legal und normal ?

Umso schöner für das TAF, dass du uns mit deiner Lebenserfahrung und mannigfaltigen Fachkenntnissen beehrst:wink0:

Sag mal ehrlich, unter dem wievielten Pseudonym bist du hier angemeldet?
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Umso schöner für das TAF, dass du uns mit deiner Lebenserfahrung und mannigfaltigen Fachkenntnissen beehrst:wink0:

Sag mal ehrlich, unter dem wievielten Pseudonym bist du hier angemeldet?
Mit genau einem . seta23
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten