Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Wann wird der erste,von Nutten,fürs Ficken bezahlt?
Davon habe ich nähmlich noch nichts gelesen,vieleicht übersehen.
Ich erzähls jetzt nicht..sonst wird der Thread überladen..:cool2:
 
        #162  

Member

Es gibt auch Geschäftsfrauen die bezahlen Call boys für Sex. Ja, call boys für Frauen, das gibt es, zumindest in Dach. Google einfach mal danach.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Geschäftsfrauen die bezahlen Call boys für Sex. Ja, call boys für Frauen, das gibt es, zumindest in Dach. Google einfach mal danach.

Echt? Ok ich google mal. Da soll mal einer sagen, das TAF bildet nicht. Ist ja wahnsinn was ich hier in diesem Thread für Informationen bekomme. Und das alles for free.

Vielleicht starte ich dann auch demnächst mal eine Call Boy Karriere. Klingt gut.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auchqualifizierte Unterhaltungen mit den Mädels gut. Ich habe mich in Jakarta mal eine ganze Nacht mit einer über die Beryllium Barriere unterhalten. Ohne die gäbe es uns als Kohlenstoffeinheiten nicht.
Und ich fand das keine verschwendete Nacht. Auch wenn ich danach aleine in meinem Bett war.
Das wird mit einem Bargirl schwierig. In derr Regel fehlt es schon an der Sprache und Hintergrundwissen.
Also ich unterhalte ich mit meinen Bargirls ständig über Beryllium Barrieren und auch über Algodystrophie beziehungsweise über das Reflexdystrophische Syndrom oder Morbus Sudeck.
Andere Themen kämen bei mir garnicht in Frage.
 
        #165  

Member

Ich sehe schon da entsteht bald ein neuer Thread wo einer behauptet das er sich für nen fick in Dach bezahlen läßt weil er so ein geiler stecher ist und anschließend nach Asien fliegt um es wieder an die Mädels abzugeben. :lach:
Wir sind halt alle irgendwie Nutten.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Beryllium Barrieren und auch über Algodystrophie beziehungsweise über das Reflexdystrophische Syndrom oder Morbus Sudeck.
Da hast Du Dir aber die einfacheren Themen ausgesucht.
Haben Deine Girls nicht mehr drauf?
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Ok ich google mal. Da soll mal einer sagen, das TAF bildet nicht. Ist ja wahnsinn was ich hier in diesem Thread für Informationen bekomme. Und das alles for free.

Vielleicht starte ich dann auch demnächst mal eine Call Boy Karriere. Klingt gut.
Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Oh fein wieder einer dieser "tollen" Typen der allen erzählen muss wie toll er ist und nur ohne zu zahlen den besten Sex hat ein ganz Feiner........ :~popcorn~:
Mit der gesparten Kohle fährt er dann mit dem Bus nach London um von dort direkt mit PAL nach MNL zu fliegen.
Um dort dann den neuen Präsident zu überprüfen....
Köstlich
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Also ich unterhalte ich mit meinen Bargirls ständig über Beryllium Barrieren und auch über Algodystrophie beziehungsweise über das Reflexdystrophische Syndrom oder Morbus Sudeck.
Andere Themen kämen bei mir garnicht in Frage.
Schau, viele Frauen tragen Schmuck. z.B. Godschmuck. Man kann Ihnen z.B. versuchen zu erklären, wie das Gold entstanden ist. In einer Supernova.
Und dass es vermutlich nur noch eine Fragen von Zeit ist, bis wir jedes Element durch Kernfusion erzeugen können.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich da an einem Fall im Jahre 2001 in einem Forum für Druckerpatronen. Es schrieb jemand über patentrechtliche Probleme bei kompatiblen Patronen für eine bestimmte Druckermarke ..
Das hat einigen der Händler nicht gefallen. Ach wie hat man den runtergemacht. Keine Ahnung, Spinner war noch harmlos .
Nur, der User war der in D Patentanwalt in der renomiertesten Kanzlei zu dem Thema .. Als später Abmahnungen kamen haben sich alle an den "Spinner" gewandt. Alles was sie geschrieben hatten war nicht mehr war ..
Zig user hier schreiben, dass es Unfug ist was ich schreibe. Das Gegenteil hat mir auch noch niemand bewiesen. Wiedersprüche auch nicht belegt ...
Ich denke, dass das was nicht sein soll auch nicht sein kann. Finde ich traurig .
Wie kommst Du an dieses Insider Wissen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten