Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Um dort dann den neuen Präsident zu überprüfen....
Köstlich
Du soltest Politiker werden. Dann kannst Du den Leuten das Wort im Munde umdrehen und Du wirst noch gut dafür bezahlt .
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst Du an dieses Insider Wissen?
Ganz einfach. Mit dem Anwalt bin ich zur Grundschule gegangen. Zu dem Zeitpunkt trafen wir uns ab und an wenn er die Heimat besuchte oder auf Klassentreffen. Dann hatte er es mir gezeigt .
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Man kann Ihnen z.B. versuchen zu erklären, wie das Gold entstanden ist. In einer Supernova.
Und dass es vermutlich nur noch eine Fragen von Zeit ist, bis wir jedes Element durch Kernfusion erzeugen können.
So langsam übertreibst Du es nun doch. Bisher hat man Dir den unbedarften Naivling ja fast abgekauft.
Aber jetzt wird's selbst dafür zu dick.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Und dass es vermutlich nur noch eine Fragen von Zeit ist, bis wir jedes Element durch Kernfusion erzeugen können.
Dann wäre das Gold ja wertlos, das würde aber wiederum meinem Bargirl nicht gefallen, also lenke ich lieber die Unterhaltung auf philosophische oder medizinische Themen.
 
        #176  

Member

Bin gespannt was noch für Weisheiten kommen?
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Echt? Ok ich google mal. Da soll mal einer sagen, das TAF bildet nicht. Ist ja wahnsinn was ich hier in diesem Thread für Informationen bekomme. Und das alles for free.

Vielleicht starte ich dann auch demnächst mal eine Call Boy Karriere. Klingt gut.

Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.

Schade, daran habe ich nicht gedacht. Dann suche ich mir doch ein anderes drittes Standbein.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.
In erster Linie fahre ich in den Urlaub um meine eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen und dafür sind die Dienstleisterinen doch da.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre das Gold ja wertlos, das würde aber wiederum meinem Bargirl nicht gefallen, also lenke ich lieber die Unterhaltung auf philosophische oder medizinische Themen.
Und genau das wird das Problem sein.
Letztlich ist auch das Gold aus Wasserstoff entstanden und in einer Supernova erbrütet worden.
Bekommen wir die Kernfusion in den Griff, wird man jedes Element nach H erbrüten können. Sicher nicht mehr zu unseren Lebzeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten