Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So langsam übertreibst Du es nun doch. Bisher hat man Dir den unbedarften Naivling ja fast abgekauft.
Aber jetzt wird's selbst dafür zu dick.
Was wird man in der Regel beim Date gefragt ? Beruf, Hobby , Was man lesen tut. Ich lese viel über Kernphysik. Das ist mein Hobby .

Member

Und Physik ist ein Weg auch mal mit ner Frau ins Gespräch zu kommen, ohne zu sagen, wie toll sie doch aussehen tut.
Basp: For einiger Zeit sagte auf dem Flughafen, meine Sitznachbarin am Gate, dass es wieder ein ewig langer Flug wird.
Meine Antwort: Ohh das hat aber auch einen Vorteil. Sie bleiben dadurch etwas jünger als der, der am Boden geblieben ist.
Und schon kommt die Frage wiso.
Und schon ist man im Gespräch.
Und es kam von Ihr : Endlich mal ne andere Anmache als Du hast ne geile Figur, geiles Haar usw .
Und wir haben uns lange über Einstein unterhalten und ich habe Ihr erklärt warum das so ist. Dass man das messen kann. Aber eben nur messen .

Member

Die arme Frau hat sich ihren Flug vermutlich anders vorgestellt.

Member

Aber genau das macht doch die verbale Kommunikation aus. Treffen sich zwei gleichgesinnte und haben Gefallen am Thema (Politik, Kultur, Sport, Alkohol etc.) ist die Sympathiegrundlage häufig eine bessere, als wenn sich der Vegetarierer mit dem Großwildjäger unterhält. Sollte sich einer dann doch mal langweilen, kann er ja immer noch versuchen den anderen “wegzushowern“...

Member

Member hat gesagt:
Und genau das wird das Problem sein.
Letztlich ist auch das Gold aus Wasserstoff entstanden und in einer Supernova erbrütet worden.
Bekommen wir die Kernfusion in den Griff, wird man jedes Element nach H erbrüten können. Sicher nicht mehr zu unseren Lebzeiten.

WOW, mach doch dafür gleich noch einen weiteren threat auf.:wink0:

Member

@cherimabelle Aber 100%, Viktor lässt grüßen.

Member hat gesagt:
Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.

Da kommt bei mir eine Frage auf.
Warum musst du nach Asien fliegen um Sex for free zu bekommen? Sind die deutschen Frauen zu Intelligent oder zu dumm deiner Meinung nach.

Eigentlich ist es ja traurig das du uns alle als versoffene, aggressive, schnarchende, pöbelnde Frauen verachtende Dauerrammler siehst.

Aber dann passen wir doch super zu den kriminellen, dummen Dienst nach Vorschrift machenden Mädels.

Ist schon traurig das du dich mit uns abgeben musst. Aber ich kann das schon verstehen. Wir sind halt nicht der Umgang den du sonst gewohnt bist. Keiner von uns ist ein Hilfsarbeiter mit Doktor Titel. Und keiner von uns ist ein direkt der Geschäftsleitung unterstellter Industrie Mechaniker Meister der 7 Monate im Jahr in Asien ist.

Deshalb kommt von uns auch keiner auf die super Idee und lädt "Arbeitskollegen" ein um Sex for free zu bekommen.
Aber Gott sei Dank haben wir ja jetzt mit dir hier einen hobby Atomphysiker hier der uns nebenbei auch noch den Code of Conduct lehrt.
Sei bitte nicht böse wenn wir noch etwas Zeit benötigen um das alles zu verstehen und umsetzen zu können.

Wenn wir das aber endlich geschafft haben sind wir in deiner Welt angekommen und müssen nicht mehr statt immer nur zu ficken, zu pöbeln etc endlich geistreiche Gespräche führen.

Member

Member hat gesagt:
Basp: For einiger Zeit sagte auf dem Flughafen, meine Sitznachbarin am Gate, dass es wieder ein ewig langer Flug wird.
Meine Antwort: Ohh das hat aber auch einen Vorteil. Sie bleiben dadurch etwas jünger als der, der am Boden geblieben ist.
Und schon kommt die Frage wiso.
Und schon ist man im Gespräch.
Und es kam von Ihr : Endlich mal ne andere Anmache als Du hast ne geile Figur, geiles Haar usw .

Also bitte lieber @seta23 ich denke nicht, dass Männer einer Unbekannten am Flughafen einfach sagen du hast ne geile Figur, geiles Haar usw.
Dieser Gesprächsthemenvergleich ist einfach nur lachhaft

Aber wir ziehen alle unseren Hut vor deiner Eloquenz und deinem charmanten Wesen

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Geschäftsfrauen die bezahlen Call boys für Sex. Ja, call boys für Frauen, das gibt es, zumindest in Dach. Google einfach mal danach.
Bezeichnet man die dann auch als Nutten?

Member

Member hat gesagt:
Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.

Scheiße ich besaufe mich nicht........... Ich war noch nie ein Dauerrammler..... und Wünsche habe ich auch meistens erfüllt.....

Darf ich im Forum bleiben?

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir das aber endlich geschafft haben sind wir in deiner Welt angekommen
Und können uns wie Du mit den Frauen unterhalten,wird ganz toll dann brauchen wir endlich auch nicht mehr fürs Ficken bezahlen.
Und die Sauferei hört auch auf.Bloss die Barbesitzer werden dann schauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten