Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein tue ich nicht. Ihr tut das dann selber . Und das muss einen Grund haben.
Ich habe nie geschrieben, dass alle Member Säufer, Vergewaltiger oder was immer sind ....
Ich schaue mir Dinge gerne selber an und bilde mir meine eigene Meinung. Eben nicht, was die da im Fernsehen sagen.

Mit deinen Argumentationen, deiner Rhetorik und deinem Schreibstil outest du dich als provokanten, Besserwisser...du bist selber ein Klischee und man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen

Member

Member hat gesagt:
Mit deinen Argumentationen, deiner Rhetorik und deinem Schreibstil outest du dich als provokanten, Besserwisser...du bist selber ein Klischee und man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen
Jeder darf seine Meinung haben. Es gibt auch noch Menschen, die glauben die Erde ist eine Scheibe.

Member

Member hat gesagt:
Jeder darf seine Meinung haben. Es gibt auch noch Menschen, die glauben die Erde ist eine Scheibe.

Ach ne, sag bloss....bitte kläre uns auf und lasse uns an deiner unerschöpflichen Weisheit teilhaben

Member

Member hat gesagt:
Steht unter meinem Avatar . Einfach lesen
OK - Du bist 56.
Da war ich zwar schon 6 Jahre im Ruhestand, doch wie Du schreibst, bist Du noch voll im Arbeitsleben dabei.
Fragen:
Wie kannst Du rund um die Arbeitszeit hier online sein?
Man trifft Dich hier zu allen möglichen Zeiten, wo andere arbeiten müssen.
Hast Du das Privileg eines leitenden Angestellten mit freizügiger Arbeitszeit?
Oder befindest Du Dich gerade in einer wohlverdienten "Auszeit"?

Sollte das aber alles mit Deiner bezahlten Arbeitszeit vereinbar sein, könntest Du Dich doch eigentlich auch im TAF als Mod bewerben. Deine so dermaßen fleißige Unterstützung und Kenntnisse zu allen Lebenslagen, wären sicher willkommen.

Member

:dank:
:lach::lach::lach:

@seta23 U made my day.

Danke das du dich mit uns Legastheniker abgibst :hehe:

Member

Jetzt wird es interessant, die Erde ist eine Scheibe?
Habe davon schon öfters gehört, wurde aber meines Wissens noch nie bestätigt.
Interessant Theorie, man sollte der Sache nachgehen.
Hier scheint mit der richtige Thread dafür.

Member

Member hat gesagt:
Sollte das aber alles mit Deiner bezahlten Arbeitszeit vereinbar sein, könntest Du Dich doch eigentlich auch im TAF als Mod bewerben. Deine so dermaßen fleißige Unterstützung und Kenntnisse zu allen Lebenslagen, wären sicher willkommen.
:jil:
Dann ist es hier wohl vorbei mit lustig und wir werden alle auf den rechten Pfad gebracht.

Member

Zum Glück ist mir noch nie zu Ohren gekommen das man sich als Mod bewerben kann.
Puuuh-nochmal Glück gehabt.

Member

Member hat gesagt:
OK - Du bist 56.
Da war ich zwar schon 6 Jahre im Ruhestand, doch wie Du schreibst, bist Du noch voll im Arbeitsleben dabei.
Fragen:
Wie kannst Du rund um die Arbeitszeit hier online sein?
Man trifft Dich hier zu allen möglichen Zeiten, wo andere arbeiten müssen.
Hast Du das Privileg eines leitenden Angestellten mit freizügiger Arbeitszeit?
Oder befindest Du Dich gerade in einer wohlverdienten "Auszeit"?

Ja, ich habe das ein oder andere Privileg. Auch habe ich so viele Überstunden, dass ich fast 2 Jahre !! zu Hause bleiben könnte. Ist wenig los, habe ich das Privileg zu sagen, dass ich jetzt gehe. Auf der andren Seite hatte ich aber schon 7 Tage Wochen mit 14 bis 16 Stunden am Tag. Nicht erlaubt, ist aber so.
Und ich war auch mehrere Wochen nicht online ..
Moderator hier würde wenig Sinn machen. Dort wo ich Moderator bin, ein wissenschaftl. Forum, fliegt alles raus was nicht zum Thema past. Anspielungen, nicht belegte Vermutungen, usw auch. Das wäre hier weder möglich noch erwüncht.
Ganz davon ab, es gibt auch Mobiltelefone mit Internet, Tablets usw ..Selbst auf unserer neuen CNC kannst Du im Netz surfen. Mache ich natuerlich nicht ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten