Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die arme Frau hat sich ihren Flug vermutlich anders vorgestellt.
Ha hatte sie. Danach haben wir unsere Tel Nummern ausgetauscht und uns auch wieder getroffen ..

Member

Member hat gesagt:
Scheiße ich besaufe mich nicht........... Ich war noch nie ein Dauerrammler..... und Wünsche habe ich auch meistens erfüllt.....

Und genau darum geht es nämlich.
Ich habe ja nichts gegen seta23 seine angeblichen Visum for Sex oder Sex for free threads. Auch wenn ich von all dem geschrieben keine 10% glaube.

Was mich aber extrem stört das wir alle als Neandertaler dargestellt werden.

Klar gibt es die wir alle haben die schon gesehen.

Aber das was unser Hobby Atomphysiker hier schreibt geht zu weit.

OK man muß sich den Schuh natürlich nicht anziehen.

Member

@kelle: Ich muss nicht nach Asien fliegen um Sex zu haben. Den habe ich auch hier.
Aber ich bin beruflich oft in Asien und habe dann auch Sex da.
Und nicht nur in Asien.
Frauen sind bekantlich unterschiedlich. Männer auch klar. Einfach mal sehen wie sind Frauen aus X beim Sex . Wie verhalten sie sich. Wie reagieren sie usw ..
Ich verdamme euch doch nicht.
Ich finde es nur nicht Ok, wenn man einem die Worte im Munde umdreht, oder man als Spinner hingestellt wird, nur weiil Andere das nicht nachvollziehen können.
Geh mal in eine deutsche Disko. Da gibt es Männer, die bekommen immer was zum Vögeln und andere bekommen nichts. Und bei machen fragt man sich, wie der es geschaft hat die Frau abzuschleppen.
Jeder hat seine Geschmäcker. Jeder hat seine Methode . Das ist doch Ok. Solange es einvernehmlich ist
Und Kelle: Ich habe nicht alle hier als Neandertaler dargestellt. Nur, macht man sich über mich lustig, und es wird nicht eingegriffen seitens der Leitung, schiesse ich natuerlich zurück.
Und ich bin nach Angels geflogen. Einfach weil ich es mir selbst anschauen wollte. Ich war mit offenen Augen da.
Und sorry, das was ich mit eigenen Augen sehe oder mit eigenen Ohren höre kann ich doch nicht verleugnen.
Oder wenn ich im Hotel sehe, dass ein Gast so besoffen ist, dass er in die Lobby kotzt, von der Security ins Zimmer gebracht werden muss, da er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und dann am nächsten Tag erzuählt dass er das Mädel die ganze Nacht dauergerammelt hat, kann ich das nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach seta23 du wirfst hier einfach mit Platitüden, Floskeln und billigen Klischees als alles selbst erlebt, wild um dich und benutzt diese um uns einen Spiegel vorzuhalten und dich selber als weitgereisten, eloquenten und den anderen überlegenen Weltmann zu präsentieren.

Was du betreibst ist nur plakativ und Stimmungsmache...frage dich mal selber was mit dir nicht stimmt, dass du sowas nötig hat

Member

Member hat gesagt:
Ach seta23 du wirfst hier einfach mit Platitüden, Floskeln und billigen Klischees als alles selbst erlebt, wild um dich und benutzt diese um uns einen Spiegel vorzuhalten und dich selber als weitgereisten, eloquenten und den anderen überlegenen Weltmann zu präsentieren.

Was du betreibst ist nur plakativ und Stimmungsmache...frage dich mal selber was mit dir nicht stimmt, dass du sowas nötig hat
Nein tue ich nicht. Ihr tut das dann selber . Und das muss einen Grund haben.
Ich habe nie geschrieben, dass alle Member Säufer, Vergewaltiger oder was immer sind ....
Ich schaue mir Dinge gerne selber an und bilde mir meine eigene Meinung. Eben nicht, was die da im Fernsehen sagen.

Member

Achso der besoffene kotzende Gast kam dann am nächsten Tag zu die und hat damit bei dir angegeben?

Ich glaube einige dieser Geschichten auch nicht.

Du erklärst @Grubert zum Beispiel LOS . Erzählst ihm er wäre vielleicht zu besoffen hätte vielleicht geschnarcht oder gestunken. Erklärst ihm er hätte keine Ahnung was die Mädels für eine Einstellung zu Geld haben.

Wann warst du auf den Philippinen, wann hast du das erlebt?

Member

@kelle: : Ich habe nie geschrieben, das Grubert zu besoffen war oder gestunken hat ....
Richtig ist aber, dass überall auf der Erde Menschen, die mehr Geld in der Tasche habe, eine andere Einstellung dazu haben.
Und ganz klar gibt es Mädels, die sich dann um 100 oder 200 peso nicht mehr scheren. Das ist Fakt. Das scheint Grubert nicht beachtet zu haben.
Auch war ich selbst 4 Tage in Valadero. Mit einem Kunden aus Miami. Kurz nachdem Obama es Amerikanern "erlaubt" hatte. Vorher war es ja nur auf Umwegen möglich.
Auch dort habe ich Paysex anders erlebt, als Grubert es schreibt. Und auch einige Male , etwa 14, nach der Zeit als es verboten wurde und die Polizei einschritt.
Allerdings spritze ich einem Mädel auch nicht in den Mund, wenn Sie es nicht mag und versuche Sie auch nicht dazu zu übereden.
Natuerlich kam der Kotzende Gast nicht zu mir. Aber ich habe Ohren. Ich setzte mich dann auch schonmal an einen freien Nachbartisch. Und manche sprechen so laut, dass Du es noch am Ende des Raumes hörst .
Ich war vom 27.1. bis 1.2. da

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie alt bist du eigentlich @seta23 ?
Würde mich echt interessieren.

Member

Sicher dass du dich nicht verschrieben hast? Von deinem Niveau her kommst du mir eher wie 17 oder 18 rüber.
Sorry, nur meine Meinung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten