@kelle: Ich muss nicht nach Asien fliegen um Sex zu haben. Den habe ich auch hier.
Aber ich bin beruflich oft in Asien und habe dann auch Sex da.
Und nicht nur in Asien.
Frauen sind bekantlich unterschiedlich. Männer auch klar. Einfach mal sehen wie sind Frauen aus X beim Sex . Wie verhalten sie sich. Wie reagieren sie usw ..
Ich verdamme euch doch nicht.
Ich finde es nur nicht Ok, wenn man einem die Worte im Munde umdreht, oder man als Spinner hingestellt wird, nur weiil Andere das nicht nachvollziehen können.
Geh mal in eine deutsche Disko. Da gibt es Männer, die bekommen immer was zum Vögeln und andere bekommen nichts. Und bei machen fragt man sich, wie der es geschaft hat die Frau abzuschleppen.
Jeder hat seine Geschmäcker. Jeder hat seine Methode . Das ist doch Ok. Solange es einvernehmlich ist
Und Kelle: Ich habe nicht alle hier als Neandertaler dargestellt. Nur, macht man sich über mich lustig, und es wird nicht eingegriffen seitens der Leitung, schiesse ich natuerlich zurück.
Und ich bin nach Angels geflogen. Einfach weil ich es mir selbst anschauen wollte. Ich war mit offenen Augen da.
Und sorry, das was ich mit eigenen Augen sehe oder mit eigenen Ohren höre kann ich doch nicht verleugnen.
Oder wenn ich im Hotel sehe, dass ein Gast so besoffen ist, dass er in die Lobby kotzt, von der Security ins Zimmer gebracht werden muss, da er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und dann am nächsten Tag erzuählt dass er das Mädel die ganze Nacht dauergerammelt hat, kann ich das nicht glauben.