Mombasa Sex in Mombasa

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Dafür, dass du hier nur Schrott postest. reißt du den Hals ganz schön weit auf und qualifizierst dich für meine persönliche Ignor Liste!
Danke gleichfalls 😀
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Arminius.....ich denke es reicht allmählich mit deinen dümmlichen Postings.......wir brauchen hier keine Trolls
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in mombassa auch sowas wie eine beachroad in pattaya wo man was für Sex findet ?

Im angrenzenden Mtwapa findet man zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens Sexarbeiterinnen rechts und links der Hauptstraße. Gegen Mitternacht so etwa 50 oder auch etwas mehr. Die haben in den angrenzenden Häusern Zimmer oder begleiten einen ins Stundenhotel. Joy-Safari heißt eins von denen. Ein passender Name. Die Straßenmädchen haben wohl selten eine ID-Card, aber sie sind auch nicht unbedingt die Girls, die man ins eigene Hotel oder Apartment mitnehmen möchte. Eher was für den schnellen Job. Wenn überhaupt.

Der Preis: Ich habe im März aus Interesse mal eine junge Frau gefragt. Das war 4 Uhr nachts in der Höhe vom "kleinen Tusky"-Supermarkt. (Die, die schon mal dort waren, kennen den.) Ihre Antwort: "One-Shot for 300 KSh (2,70 Euro) and a second one for 200 more." Das Zimmer war inbegriffen.

Anhang anzeigen yaIMG_20200322_024906.jpg
Der Hinterhof

Anhang anzeigen yaIMG_20200322_024958.jpg
Das (Verrichtungs-)Zimmer

Aus Neugier und etwas skeptisch bin ich mitgegangen. Hinterhausbordell. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, wusch Daria, so hieß das Mädel, ihre rasierte Muschi. Frisch bezogen war das Bett nicht, aber immerhin gab es saubere Handtücher. Ich legte die 300 KSh auf den Tisch, Daria steckte das Geld ein und holte aus ihrer Handtasche eines der Kondom, die im Rahmen der HIV-Prävention kostenlos verteilt werden. "We don´t Need that." sagte ich ihr. Sie entgegnete im bestimmter Ton, dass sie es nur mit Kondom machen würde.

Ich wollte aber überhaupt nicht mit ihr vögeln, sondern nur ein wenig quatschen. Deshalb setzte ich mich auf den einzigen Stuhl im Raum. Sie war ziemlich irritiert und drückte sich mit ihrem nackten, durchaus gut geformten Körper an mich. Mit ihren 19 Jahren war sie im Vergleich zu den anderen Straßenmädchen noch sehr jung. Ihre schlanke Figur und ihr kleiner Arsch ist nicht das, was schwarze Männer meist so suchen. Da darf es ruhig etwas mehr sein. Ich beließ es aber bei etwas Smalltalk. Hätte es nicht kurz später den Lockdown gegeben, hätte ich sie mal zu Essen eingeladen.

Das folgende Bild habe ich an der Hauptstraße in Mtwapa aufgenommen. Diese Lady ist aber kein 300-Schilling-One-Shot-Girl. Das Outfit passt eher zu einem europäischen Straßenstrich. In Pattaya ginge das auch. Wer sowas auf der Straße in Mtwapa sucht, wird enttäuscht. Sexy Outfits sind selten, Badelatsche dafür die Regel. Für mehr muss man schon in die Clubs gehen.

Anhang anzeigen aaaIMG_20200306_011619.jpg

Ob das hier es dem Fragesteller hilft, weiß ich nicht. Aber vielleicht sind die Infos für denen einen oder anderen Leser nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Ich fande die Mädels vor Jahren, wo ich in Mtwapa war recht natürlich und damit attraktiv, wie sie so mit ihren Badelatschen, Jeans und T-Shirts rumliefen unter denen sich ihre Brüste abzeichneten. Nicht so affektiert, wie die Frau hier oben auf dem Bild, die würde nie nach Mtwapa passen, wahrlich ehr in eine europäische Disco.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
(...) Nicht so affektiert, wie die Frau hier oben auf dem Bild, die würde nie nach Mtwapa passen, wahrlich ehr in eine europäische Disco.

Die Aktion mit den Bildern war einfach nur ein Spaß. Das war im März, kurz vor dem Lockdown. Ich steh halt auf Fetischklamotten und auf interessante Bildhintergründe. Das hier fotografierte Girl findet man sonst im Casaurina, dem Cheers oder dem Big Tree. Sie macht eigentlich jeden Spaß mit. Hier mal etwas weniger "slutty" am Pool des Prestige Hotels:

Anhang anzeigen aaIMG_20200305_135011.jpg

Nochmal das selbe Girl gegenüber der Lollipop Pole Dance Bar an Mtwapas Hauptstraße. Dort stehen üblicherweise die richtigen Straßenmädels. Das war übrigens letztes Jahr im Sommer. Mittgenommen hatte ich sie aus dem Naiz, wo sie auch ab und zu abhängt.

Anhang anzeigen aaIMG_20190705_222945aa.jpg

Und hier ein echtes Girl von der Straße in Mtwapa. Nicht mehr ganz jung, aber gut gelaunt und witzig. Mit der chatte ich sogar ab und zu, wenn nicht mal wieder das billige Smartphone den geist aufgegeben hat:

Anhang anzeigen aaIMG_20200322_021351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten