Thailändisch lernen

Mombasa Sex in Mombasa

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,


Am liebsten wären mir zwei wechselnde Mädels pro Tag.


Wenn ich sowas lese, denke ich, Du bist in Pattaya oder Phuket besser aufgehoben....
 
        #12  

Member

@Drgonzo
Big Tree ist für dein Vorhaben schon mal gut gewählt. Wenn du dich vormittags vorn am Strandrestaurant niederläßt und ne Brause blubberst, dürfte sich schon einiges ergeben. Gerade um diese Zeit sind eigentlich immer Girls zu finden, die Augenkontakt suchen.

Zu den Datingplattformen Tinder und Badoo würde ich noch Tagged dazu empfehlen. Von den meisten Mädels bekommst du deren Tel-nr. recht schnell, dann chattet auf Whatsapp weiter. So kann sie dich nicht bei den Datingplattformen wegen "ungebürlichen Verhaltens" anschwärzen.

Zwei Mädels pro Tag ist ne ordentliche Schlagzahl, es wird sich nicht umgehen lassen das du da auch mal ein "faules Ei" abgreifst. Deshalb hab immer nen guten Draht zur Security. Bisschen Tip, ihm die Hand geben und ein paar Sätze smalltalk - schon hast bei den Jungs nen Stein im Brett, im Ernstfall kann es kriegsentscheidend sein. Gibts Stress mit den Mädels, versuch ruhig zu bleiben.

Hast du ein Girl aus dem Netz gedated und willst das erste Beschnuppern auf neutralem Terrain, für GoodGirls eignet sich das Yuls, mit BadGirls kannst dich auch im Cheers treffen. Beides ist fußläufig zu erreichen, Beim Cheers hast du fast noch Heimvorteil.
 
        #13  

Member

Wie oben schon erklärt, ändere deinen Standort dann sollte es klappen mit Badoo. Vorteil, tagsüber Mädels kennen lernen. Das Nachtleben beginnt für mich doch recht spät. Viel Spaß
 
Booking.com
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ist das direkt im big tree möglich?
Muss roomfee bezahlen, falls ich eine von außerhalb mitbringe?

1. ja
2. nein
Auch wenn du mit Security/Guard einen guten Drat hast, die Lady sollte eine ID dabei haben. Ab und zu wollen sie die sehen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du mit Security/Guard einen guten Drat hast, die Lady sollte eine ID dabei haben. Ab und zu wollen sie die sehen.

Wenn der Guard ne ID sehen will dann
Entweder:

....ne total Neue, Amateur.
Oder:
...eine mit Geburtsjahr 2004 oder juenger
Oder:
....aus Neugier obs nicht n Ladyboy ist.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
...eine mit Geburtsjahr 2004 oder juenger

Wieso 2004? Die Dame wäre dann derzeit 15 oder 16. Das sollte doch auch in Kenia underage sein.
 
        #18  

Member

Vielen Dank für eure Hinweise.

Also die Dame sollte mindestens 18 sein. Mir ist aber ab 22 lieber.

Kann mir einer sagen, wie ich im big tree reservieren kann?

Ich habe die E-Mail auf der Website angeschrieben bekomme aber keine Antwort
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir einer sagen, wie ich im big tree reservieren kann?
Ich habe die E-Mail auf der Website angeschrieben bekomme aber keine Antwort

Einfach anrufen.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für eure Hinweise.

Also die Dame sollte mindestens 18 sein. Mir ist aber ab 22 lieber.

Kann mir einer sagen, wie ich im big tree reservieren kann?

Ich habe die E-Mail auf der Website angeschrieben bekomme aber keine Antwort

francis@bigtreekenya.com
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten