@Drgonzo
Big Tree ist für dein Vorhaben schon mal gut gewählt. Wenn du dich vormittags vorn am Strandrestaurant niederläßt und ne Brause blubberst, dürfte sich schon einiges ergeben. Gerade um diese Zeit sind eigentlich immer Girls zu finden, die Augenkontakt suchen.
Zu den Datingplattformen Tinder und Badoo würde ich noch Tagged dazu empfehlen. Von den meisten Mädels bekommst du deren Tel-nr. recht schnell, dann chattet auf Whatsapp weiter. So kann sie dich nicht bei den Datingplattformen wegen "ungebürlichen Verhaltens" anschwärzen.
Zwei Mädels pro Tag ist ne ordentliche Schlagzahl, es wird sich nicht umgehen lassen das du da auch mal ein "faules Ei" abgreifst. Deshalb hab immer nen guten Draht zur Security. Bisschen Tip, ihm die Hand geben und ein paar Sätze smalltalk - schon hast bei den Jungs nen Stein im Brett, im Ernstfall kann es kriegsentscheidend sein. Gibts Stress mit den Mädels, versuch ruhig zu bleiben.
Hast du ein Girl aus dem Netz gedated und willst das erste Beschnuppern auf neutralem Terrain, für GoodGirls eignet sich das Yuls, mit BadGirls kannst dich auch im Cheers treffen. Beides ist fußläufig zu erreichen, Beim Cheers hast du fast noch Heimvorteil.