Member
Manche lesefaulen Member nerven langsam in der letzten Zeit.........lesen im Forum bildet
Das Forum hier ist doch kein Reisebüro
Das Forum hier ist doch kein Reisebüro
Member hat gesagt:wo man was für Sex findet ?
Doch eigentlich kann es das sein(das beste was ich kenne) aber man sollte sich wirklich mal die Mühe machen die Threads zu suchen und zu lesen...Ich hoffe das die ewigen Frager nicht noch einen brauchen der die Stange dabei halten muss ...Also wirklich über Mombi steht hier fast alles und den Rest sollte mal mal selbst erkunden sonst brauch man ja da auch erst gar nicht hin...Member hat gesagt:Das Forum hier ist doch kein Reisebüro
Member hat gesagt:Allein bei dieser Ausdrucksweise habe ich gar keinen Bock mehr zu antworten. Manche Leute vergessen scheinbar, dass es sich bei diesem "was" auch um Menschen handelt. Die Einstellung teilst du irgendwie nicht, mit deinen Aussagen in den verschiedenen Threads.
Member hat gesagt:Noch so ein wandelnder Moral Apostel
Gähhhhnnnnnn
Member hat gesagt:Noch so ein wandelnder Moral Apostel
Gähhhhnnnnnn
Member hat gesagt:Na, damit hast du dich auf MajorG's Level begeben. Die Mädels sind keine Fickmaschinen sondern immer noch Menschen die Respekt verdienen. Vielleicht lästerst du ja auch über die Hautfarbe - dann hab keine Scheu dich hier zu outen.
Wo san mer denn...??????
Und weil mer scho dabei sind: auch mich nerven diese wirklich blöden Fragen wie "ists sicher in Mombasa"...die momentan vermehrt von Neulingen kommen. Ich bin ja nicht gegen Redebeschränkung - aber hier hätt ich nix dagegen wenn sowas von den Mods einfach deleted wird.
Bin kein mombassa experte weil war noch nie da aber werchojansk in sibirien scheint mächtig im kommen weil so heiß dort und die mädels schwitzen jetzt so sehr und brauchen SexMember hat gesagt:Gibt es in mombassa auch sowas wie eine beachroad in pattaya wo man was für Sex findet ?