Thailändisch lernen

Mombasa Sex in Mombasa

        #31  

Member

Manche lesefaulen Member nerven langsam in der letzten Zeit.........lesen im Forum bildet ;-)

Das Forum hier ist doch kein Reisebüro
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
wo man was für Sex findet ?

Allein bei dieser Ausdrucksweise habe ich gar keinen Bock mehr zu antworten. :bang: Manche Leute vergessen scheinbar, dass es sich bei diesem "was" auch um Menschen handelt. Die Einstellung teilst du irgendwie nicht, mit deinen Aussagen in den verschiedenen Threads.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum hier ist doch kein Reisebüro
Doch eigentlich kann es das sein(das beste was ich kenne) aber man sollte sich wirklich mal die Mühe machen die Threads zu suchen und zu lesen...Ich hoffe das die ewigen Frager nicht noch einen brauchen der die Stange dabei halten muss ...Also wirklich über Mombi steht hier fast alles und den Rest sollte mal mal selbst erkunden sonst brauch man ja da auch erst gar nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

Immerhin hat noch keiner gefragt ob sich die Mädels auch waschen, wäre ja schließlich ein Grund warum die so schwarz sind. :1rolleyes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Allein bei dieser Ausdrucksweise habe ich gar keinen Bock mehr zu antworten. :bang: Manche Leute vergessen scheinbar, dass es sich bei diesem "was" auch um Menschen handelt. Die Einstellung teilst du irgendwie nicht, mit deinen Aussagen in den verschiedenen Threads.


Noch so ein wandelnder Moral Apostel
Gähhhhnnnnnn😴😴
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Noch so ein wandelnder Moral Apostel
Gähhhhnnnnnn😴😴

Dafür, dass du hier nur Schrott postest. reißt du den Hals ganz schön weit auf und qualifizierst dich für meine persönliche Ignor Liste!
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Noch so ein wandelnder Moral Apostel
Gähhhhnnnnnn😴😴

Na, damit hast du dich auf MajorG's Level begeben. Die Mädels sind keine Fickmaschinen sondern immer noch Menschen die Respekt verdienen. Vielleicht lästerst du ja auch über die Hautfarbe - dann hab keine Scheu dich hier zu outen.

Wo san mer denn...??????

Und weil mer scho dabei sind: auch mich nerven diese wirklich blöden Fragen wie "ists sicher in Mombasa"...die momentan vermehrt von Neulingen kommen. Ich bin ja nicht gegen Redebeschränkung - aber hier hätt ich nix dagegen wenn sowas von den Mods einfach deleted wird.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Na, damit hast du dich auf MajorG's Level begeben. Die Mädels sind keine Fickmaschinen sondern immer noch Menschen die Respekt verdienen. Vielleicht lästerst du ja auch über die Hautfarbe - dann hab keine Scheu dich hier zu outen.

Wo san mer denn...??????

Und weil mer scho dabei sind: auch mich nerven diese wirklich blöden Fragen wie "ists sicher in Mombasa"...die momentan vermehrt von Neulingen kommen. Ich bin ja nicht gegen Redebeschränkung - aber hier hätt ich nix dagegen wenn sowas von den Mods einfach deleted wird.

Hääää wegen Hautfarbe ??? Gehts noch was sollen solche Unterstellungen ?

Und das ich die Mädels nicht respektiere ist bloße Unterstellung
Und falsche Interpretation
 
        #39  

Member

Hinweis
Wenn ich es gelöscht hätte, hätten die Kollegen kein Feedback auf ihre Beiträge bekommen. Und jetzt bitte wieder back to topic meine Herren
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in mombassa auch sowas wie eine beachroad in pattaya wo man was für Sex findet ?
Bin kein mombassa experte weil war noch nie da aber werchojansk in sibirien scheint mächtig im kommen weil so heiß dort und die mädels schwitzen jetzt so sehr und brauchen Sex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten