Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein Bericht aus der Bild vom 02.08.2016 - 15:08 Uhr:

Sex-Industrie soll weg | Thai-Ministerin gegen Ladyboys und GoGo-Girls

Wer die Bildzeitung liest und Zitiert der isst auch aus dem Klo.

Achtung
Vollzitat auf sinnvolles Maß gekürzt. Bitte unnötige Zitate ganzer Posts vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Vielen Dank an den Mod dem die ewigen Vollzitate auch auf den Sack gehen-Danke!
 
        #33  

Member

@ all:

Fakt ist, dass die Tourismusindustrie in LOS komplett umgebaut bzw. neu ausgerichtet wird. Schaut euch bitte mal die Entwicklung in Phuket, BKK, Samui, TTC über Jahre an. Angesprochen wird der Massentourist von Lidl, Aldi, China, Russland etc.
Schaut euch mal um in den Fliegern nach LOS und ihr werdet spätestens dann erkennen wohin die Reise geht ...

Gruß

Sharky
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, dass die Tourismusindustrie in LOS komplett umgebaut bzw. neu ausgerichtet wird.

Soweit der Plan, ist ja auch verständlich. Nur haben die Dummen wider mal nur 1 cm weit gedacht.
Nur dadurch das man die Sexindustrie vertreibt kommen auch keine anderen Touristen.

Na müssen sie schon sehr viel mehr machen.
Aber die werden das schon noch merken so in 10 bis 20 Jahren.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Soweit der Plan, ist ja auch verständlich. Nur haben die Dummen wider mal nur 1 cm weit gedacht.
Nur dadurch das man die Sexindustrie vertreibt kommen auch keine anderen Touristen.

Na müssen sie schon sehr viel mehr machen.
Aber die werden das schon noch merken so in 10 bis 20 Jahren.

es werden dann wohl eher weniger kommen
 
        #36  

Member

Sorry Leute,

ich bin da anderer Ansicht.

Schaut euch mal Phuket über die Jahre hinweg an. Mehr und mehr Familien kommen da, mehr und mehr Paare, mehr und mehr Russenfamilien und Chinesen. Die sogenannte "Sexindustrie" (gibt es die überhaupt) macht da nichts mehr aus.

Konkret Patong - der Bereich der Gogo-bars wird immer kleiner, Best Western, Sheraton etc. werder immer größer - weiter runter in den Süden das selbe Bild - Karon etc. etc. Familien und Touris dominieren das Bild und dort kommt die Kohle her. Nördlich International Airport Phuket - vergiss es. Ein Touri-Bunker neben dem anderen, oben in Khoa Lak - vergiss es. Family- Pärchen - family - Pärchen ...

Oder BKK - Nana zum Beispiel: Rund um den German beergarden wird abgerissen. Da entstehen große Hotels und das Araberviertel erweitert sich. German beergarden gehört bald der Vergangenheit an. Oder Soi Cowboy - wird auch nicht größer ...

Thailand lebt nicht von ein paar lonesome boys, die dort einen Aufriss suchen und ein paar bath liegen lassen.

Gruß

Sharky
 
        #37  

Member

@Sharky007: Sorry Leute,ich bin da anderer Ansicht. Schaut euch mal Phuket über die Jahre hinweg an. Mehr und mehr Familien kommen da, mehr und mehr Paare, mehr und mehr Russenfamilien und Chinesen. Die sogenannte "Sexindustrie" (gibt es die überhaupt) macht da nichts mehr aus.

An deiner objektiven Beobachtung, wie am subjektiven Empfinden ist was absolut Wahres dran. Seh‘ ich irgendwie auch so. Nur, die sogenannte „Sexindustrie“ gibt’s trotzdem noch und sie wird es auch weiterhin geben. Und zwar so lange, so lange, es diese enormen sozialen Unterschiede zwischen den verschiedenen Regionen der Welt gibt. Und sie ändern sich nicht. Im Gegenteil, sie werden noch größer.

Was heißt das in unserer Diskussion. Wie schon in einigen anderen, ähnlichen Threads bemerkt wurde, das Geschäftsfeld dieser Branche bleibt voll und ganz erhalten. Es verlagert sich nur. Langsam aber stetig. Vom öffentlichen, sichtbaren Raum der Straße, den Bars und Nightclubs hinüber in die digitale Welt von Badoo, Line und Facebook. Das Karussell der Begehrlichkeiten wird sich also munter weiter dreh‘n. Nur die Maschine die das ganze antreibt sieht ein bisschen anders aus.

Es wird Menschen geben die sich rasch anpassen. Auf beiden Seiten. Für die heißt es: business as usual. Andere wiederum, kommen mit der schönen neuen Welt nicht ganz klar und bleiben auf der Strecke. Oder wie ein launiger Spruch im Warteraum meines Zahnarztes lautet: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

In diesem zukunftsorientierten Sinne, auf ein Neues … Jahr mit neuem Date, neuem Glück … wie auch immer.
 
        #38  

Member

@Sharky007 Auf Phuket mag das ja vielleicht zutreffen. Aber du kannst Pattaya nicht mit Phuket vergleichen.
Wer soll denn z.B. in Pattaya in der Kloake baden.

Die die Anzahl Russen sind schon seit zwei Jahren Rückläufig und Chinesen kommen auch immer weniger.
Aber wie gesagt den Wunsch danach verstehe ich. Nur bis sie begreifen wie sie das umsetzten können wird noch viel Wasser in Beach Road stehen.

Member hat gesagt:
Nur, die sogenannte „Sexindustrie“ gibt’s trotzdem noch und sie wird es auch weiterhin geben. Und zwar so lange, so lange, es diese enormen sozialen Unterschiede zwischen den verschiedenen Regionen der Welt gibt. Und sie ändern sich nicht. Im Gegenteil, sie werden noch größer.

Genau so ist es. Traurig aber wahr.
 
        #39  

Member

In Patong hat sich die Anzahl der "speziellen" Massagesalons im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht. Offensichtlich muss eine entsprechende Nachfrage vorhanden sein.
 
        #40  

Member

Also seit Jahren höre ich immer wieder von den "Machern" in der Stadt das sie das Rotlicht einschränken wollen (also das Gewerbe).....

Und das Ergebniss?

wie immer in Thailand: NICHTS

statt weniger wird's eher immer mehr.....

Wenn sie da was erreichen wollten dann müssen sie nur die Tax massiv erhöhen und sie müssten nur jeden Tag die Police Razzien machen lassen in der Walking Street , Soi 6 , Soi Bouakhao, Beachroad. Das konsequent für 3 Monate und alles wäre erledigt!!!!!

So einfach wäre das. Und sie wissen auch wie sie das erreichen könnten aber sie wollen aus den bekannten gründen das nicht. Deshalb jedes Jahr diese Alibi-Statements von der Verwaltung.

Reinhart
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten