Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #41  

Member

ich bin 58. Ich denke in den nächsten 15 Jahren wird sich nichts ändern..und danach würde ich es begrüssen,,da bin ich 73 und will meine Ruhe! :~popcorn~:
 
        #42  

Member

Wenn das vorhaben umgesetzt werden soll, muss Thailand ein Sozialsystem einführen. Denn wenn die Einnahmen durch diesen Wirtschaftszweig ausbleiben, werden die Normalen Touris erleben wie die zustände z.b in Brasilien sind. Raub und Mord an Touristen wegen Geld zum überleben.
 
        #43  

Member

Ob es wirklich so schlimm werden würde weiß ich nicht. Aber das es schlimmer werden könnte bezweifle ich nicht.

Natürlich gibt es momentan viele umgesetzte Stellen. Aber wenn mehrere 100.000 Girls plötzlich Arbeit suchen würden hätte Thailand ein Problem.

Mal davon abgesehen dass das Geld ja kaum zum Leben reicht. Das würde große Kreise ziehen. Die Mädels könnten nicht mehr ständig Klamotten, Handys etc. kaufen.

Sicherlich würde sich noch viel mehr ins Internet verlagern. Aber das drumherum würde sicherlich vielen von uns fehlen.

Ich z. B. halte nicht allzu viel von Badoo und Co. Ich muss einfach mit den Lady's vorher reden und Spaß haben um zu sehen ob es passt.
 
        #44  

Member

Glaubst du wirklich ganz Thailand lebt von ein paar Sextouristen
 
        #45  

Member

Nicht von, aber ganz gut mit...
 
        #46  

Member

@hoi, Nein natürlich nicht. Ich habe ja auch nur über die 2 oder 300.000 Nutten geredet. Und das alles im Bezug auf die Aussage von @Hamburg75.

Aber was glaubst du denn was die Mädels und ihre Familien dann machen würden?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich ganz Thailand lebt von ein paar Sextouristen

nie vergessen: das Sex- Geschäft mit TOURISTEN ist marginal. Die richtig großen Umsatz- Brocken bewegen sich in der wild kopulierenden Thai- Gesellschaft auf allen Ebenen; alle kleinen u. großen (staatl. u. privaten) Organisationen kassieren hier ab. Jede Art von Veränderung wird nur wieder ein erneutes Lippenbekenntnis sein, um den internationalen Roten, Grünen, Menschenrechtlern, Gutmenschen, Alice Schwarzer, FatimahRoth u.ähnlichen Herr (!) schaften nach dem Maul zu reden. In Wirklichkeit in toto passiert gaanix. Schon möglich, daß einige Massage-Buden, Puffmeilen etc. hier u. da geopfert werden, das war's dann aber auch.

Gruß aus der thailänd. Provinz (hier wird der Hahn nie abgedreht, hier wird der Bär vorm Steppen rasiert)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Aber was glaubst du denn was die Mädels und ihre Familien dann machen würden

@ kelle

Ich schätze dich hier, teile auch meist deine Ansichten. Aber m.E. machst du es dir bei dieser Frage zu leicht.

Ich stelle mal eine andere Frage:

Was machen all die zig Familien, deren Töchter 08/15 Jobs haben?

Gehen die deshalb zugrunde? Gewiss nicht.

Es ist immer eine Frage der jeweiligen Charakterstärke/-schwäche. Muss ich unbedingt einen Flatscreen, einen nagelneuen Roller, ein iPhone, ein iPad etc. haben? Falls ja, dann gibt es auch noch immer einen anderen Weg. Der nennt sich sparen. Leider steht die Gier bei vielen über allem. Da wird dann auch nicht gefragt, wie es der Tochter dabei geht. Nein, wichtiger ist das pünktliche Überweisen eines hohen Betrags.

Um die Fragen vorzubeugen: ich kenne beide Seiten. Es funktioniert definitiv auch ohne die Beine breit zu machen. Der Wille dazu ist natürlich etwas anderes. Wer nicht nur mit verbundenen Augen durch die einschlägigen Orte geht, weiß das auch (nicht auf dich bezogen, sondern generell gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Ich denke wir überschätzen den Anteil des Rotlichtgewerbes and der Thaiwirtschaft.

Der Farang geht von 100Milliarden Thaibaht im Jahr aus, also um die 3 Milliarden US Dollar.

Sex-Industrie setzt 100 Milliarden um

Das BIP liegt in Thailand aber bei über 400 Milliarden US Dollar, somit wäre das nicht mal 1% vom BIP was die Mädels da zusammenvögeln.

Thailand - Bruttoinlandsprodukt (BIP) bis 2016 | Statistik

Hab ich grade gegoogelt , wollte eigentlich einen Beleg fürs Gegenteil finden.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Was machen all die zig Familien, deren Töchter 08/15 Jobs haben?

Gehen die deshalb zugrunde? Gewiss nicht.

Das niemand deshalb zugrunde geht ist klar.

Meine Aussage oder Gedanken dabei waren aber etwas anders.
Sollte die Sexindustrie abgeschafft werden wird es nicht genug Arbeit für alle die Ladys geben. Soviele freie Stellen haben die auch nicht. Und zusätzlich zu den Mädels werden auch andere davon betroffen sein. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Ein soziales Netz gibt es nicht in Thailand.

Member hat gesagt:
Es ist immer eine Frage der jeweiligen Charakterstärke/-schwäche. Muss ich unbedingt einen Flatscreen, einen nagelneuen Roller, ein iPhone, ein iPad etc. haben? Falls ja, dann gibt es auch noch immer einen anderen Weg.

Sorry aber ich glaube damit machst du es dir etwas zu einfach. Natürlich hast du bei vielen, vielleicht sogar dem Großteil der Mädels recht.

Sind Wünsche und Träume wirklich eine Charakterschwäche?
Haben wir nicht alle diese Charakterschwäche?

Sicherlich muss es nicht immer das neuste Apfel Handy oder der größte Flatscreen sein. Man sollte sich auch mit kleineren Sachen zufrieden geben.
Wenn man das nicht kann dann ist das meiner Meinung nach eine Charakterschwäche.

Du weißt doch wie es vielen Menschen dort geht.

Nong z. B. wollte nach ihrem letzten Aufenthalt hier in Norwegen unbedingt arbeiten in Thailand. Sie wollte nicht wieder nur rumliegen und warten bis ich komme.
Also hat sie sich Arbeit gesucht. Mindestlohn in Thailand mag es zwar geben aber es interessiert niemanden. Du willst nicht hier arbeiten da warten noch viele andere.

Sie hat dann eine Arbeit gefunden 280 bath am Tag, sechs Tage die Woche jeweils 12 Stunden. Ganz normal in Thailand.

Im ersten Monat waren es 26 Tage von dem Lohn wurden dann noch 1000 bath einbehalten mit der Begründung das der Chef ja nicht wüsste ob sie auch jeden Tag arbeiten kommen würde. Netto bekam sie dann 6280 bath. Das war jeden Monat so. Sie hat zwei Kinder und ihre Mutter die sich um die Großeltern kümmert, beides Pflegefälle die Windeln und was weiß ich nicht alles benötigen. Wie soll sie davon was sparen?
Es würde den Großteil der Menschen die mit der Sexindustrie zu tun haben so gehen.

Sicherlich kann man das damit begründen das sie keine Ausbildung hat außer ihrem Schulabschluss. Nach der Schule musste sie aber arbeiten gehen und Geld verdienen. Für eine Ausbildung war kein Geld da.

Sicherlich ist sie nur ein Beispiel. Und es gibt oder würde Mädels geben die mehr Glück haben und einen Job in einer Fabrik finden würden. Immerhin bekommen Sie dort 12000 bath. Aber wenn die in der selben Familiären Situation wie Nong sind fällt es dann ebenfalls sehr schwer davon noch was zu sparen.

Aber die Mädels und erst recht Thailand braucht uns nicht zum überleben.

Das wollte ich mit meiner Aussage auch nicht zum Ausdruck bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten