Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Im Alter sicher, keine Ahnung. Mann..ich bin erst 59!!:)
naja da bist du doch im mittleren Alter. :) was dir denn wichtiger ? Optik oder innere Werte?
 
        #192  

Member

ich mag schöne Frauen. Aber es muss nicht unbedingt ein Stunner sein. Zwischen hässlich und superschöne hat es viel Platz. Wenn ich lange Zeit mit einer Frau zusammen bin, muss ich sie auch gern haben, mit ihr diskutieren und lachen können. Für ein ST in Pattaya ist das nicht wichtig..
 
        #193  

Member

Wie lautet der Titel dieses Tread's eigentlich???? Oder ist mir mein Smartphone runtergefallen und funktioniert nicht mehr richtig...?
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Wie lautet der Titel dieses Tread's eigentlich???? Oder ist mir mein Smartphone runtergefallen und funktioniert nicht mehr richtig...?

Wo die Sex-Industrie in FC jetzt weg soll, beginnt eben die Suche nach Alternativen - und da werden dann auf einmal auch "innere Werte" wieder entdeckt. Also sind alle Beiträge voll sachbezogen .... :hehe:
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Wo die Sex-Industrie in FC jetzt weg soll, beginnt eben die Suche nach Alternativen - und da werden dann auf einmal auch "innere Werte" wieder entdeckt. Also sind alle Beiträge voll sachbezogen .... :hehe:
:tx: ach so.... :dank:
 
        #196  

Member

Wie weg. Soll sie denn hin? Verdienen doch alle dran.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Versteh nur die Hälfte, sorry hab mich wohl dumm gesoffen :headbash:

Und ich habe selbst im nüchternen Zustand garnichts von dem verstanden, was der Kollege @harteronkel da geschrieben hat:1rolleyes:
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe selbst im nüchternen Zustand garnichts von dem verstanden, was der Kollege @harteronkel da geschrieben hat:1rolleyes:
Danke, hatte schon Panik bekommen das ich der einzige bin :baaee:
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich lange Zeit mit einer Frau zusammen bin, muss ich sie auch gern haben, mit ihr diskutieren und lachen können...

Ich glaube diese Attribute kannst du bei Frauen ruhig vernachlässigen, zum diskutieren und lachen gibts ja schließlich das Forum :D
 
        #200  

Member

Um mal zum Thema zurück zu kehren. Ein Punkt, der meines Erachtens ebenfalls eewähnent werden sollte, ist die rainy season. Ich war zwei mal auf kho ko khao (kleine Insel nördlich Khao Lak). Hier gibt es keinen Sextourismus, die Touris sind Familien und Paare. Die Hotels sind von Mai bis Oktober geschlossen, da niemand kommt.
Patty hat in der Zeit zwar auch low season, aber jemanden, der für Party und wegen der Mädels nach SOA fährt, den stört der Regen weniger, als die Touris, die die Sommerferien am Strand verbringen möchten. Von daher geht die Rechnung nicht auf, mehr andere Touris ins Land zu holen, wenn das pay6 Angebot zerschlagen wird. Darüber hinaus stehen Pauschaltouristen auch nicht gerade auf Hotels, fernab vom Strand ohne Pool.

Wenn es hier um wirtschaftliche Interessen geht und nicht nur darum, dass jemand seinen Kopf durchsetzen möchte, wird Thailand m. E. noch ein Paradies für allein reisende Männer bleiben.

Zur voran gegangenen Diskussion kann ich persönlich nur sagen, für mich ist es das Gesamtpaket, was mich immer wieder nach SOA zieht. Das kann mir in DACH nichts und niemand vermitteln.

Gruß J.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten