Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #173  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich die Kommentare hier über die "Cellulitis-Beine" und "Bratärsche" so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das sind Aussagen von Typen, die sich bereits selber aufgegeben haben. Die haben sich bereits mit ihrem Dasein arrangiert und der Neid auf andere spielt dann eben eine größere Rolle: da wird dann das Haar in der Suppe gesucht.

Member hat gesagt:
Du machst mich neugierig. Das möchte ich doch gerne mal wissen, was man in einer Stunde "gesellschaftlich" so alles aus einer Prostituierten "rausholen" kann.

Da muss ich aber weit ausholen, aber egal: es ist Sonntag und da hab ich Zeit.

Ich bin seit Anfang des Jahres in regelmäßigen Abständen in der deutschen Prostitutionsszene aktiv, weil ich dieses Jahr arbeitstechnisch keinen Urlaub machen kann. Somit fällt der Sextourismus erstmal aus und ich kann mich ausgiebig den Alternativen widmen.

Anfang des Jahres war ich bei einer Ungarin, die ich über ladies.de in einem Laufhaus gefunden habe. Ich bin dann von der Empfangsdame in ein Zimmer gebracht worden und wartete auf die SDL (Sex-Dienst-Leisterin). Die kam dann ins Zimmer und fragte mich, wie lange ich bleiben will: ich bezahle immer eine Stunde. Ich will ja nicht nur abspritzen, sondern mich an dem Mädel ordentlichst austoben. Also gab ich ich die geforderten 125 Euro (unter dem Tarif).

Während sie also das Geld bei der Empfangsdame abgab, sollte ich mich duschen. Demzufolge stand ich bei ihrer Ankunft vor ihr splitterfassernackt im Zimmer. Daraufhin sagte sie "Kurwa: was hast du für einen großen Schwanz. Du willst mich doch nicht damit jetzt eine Stunde lang durchficken". Ich dachte mir dann, das die sich wohl für recht witzig hält und bin dann auch auf die Spaßgleise gestiegen, in dem ich meinte das ich den großen Schwanz dem Erbgut meiner Eltern zu verdanken hätte.

Sie hörte aber nicht auf zu reden und fing auf einmal mit ihren Sohn an, das der auch so einen großen Schwanz hätte und deren Freundin richtig glücklich ist. Nicht nur das ich zu diesem Zeitpunkt mit keiner Silbe gefragt worden bin, was ich denn gerne hätte und so ein Aspekt die Familie ins Spiel zu bringen mal eben die Illusion der "unbefleckten Jungfrau" zerstören kann. Zudem bekam ich das Gefühl nicht los das sie mit ihrem Redeschwall auf Zeit spielt bzw. sich um den GV weitmöglichst drücken will.

Es ging dann auf die Kiste, wo ich dieses (von ihr ständig ausgehende) "Kurwa" ansprach. Ich würde das nur als Übersetzung von "Scheisse" oder "Verdammt" sehen, was die Russen benutzen. Sie sagte dann zu mir, das dies auch in Ungarn, Tschechien, Russland und mehr oder weniger im kompletten Ostblock verwendet wird und unter anderem neben "scheisse" "verdammt" auch für "arschloch" oder "hure" steht. Kann stimmen, muss aber nicht: war mir aber auch egal.

Wir haben uns dann langsam an die Materie rangetastet, wo sie mich fragte auf was ich denn so stehe: ich meinte zu ihr das ich es gerne habe, wenn die Frauen im Bett den Ton angeben (Iniative ergreifen habe ich in meinem Berufsalltag genug) und sie mir gerne etwa gröber vermitteln dürfte, das ich sie lecken sollte. Sie rieß dann die Augen auf und sagte "du sollst mich nicht lecken, du musst". Die Ansage hat mir gefallen, also nichts wie runter zum Spaßloch, während sie auf dem Rücken lag.

Während ich also mein bestes gab, zischte sie mir auf einmal ein "Kurwa Alter, was machst du" entgegen. Ich war in dem Moment eigentlich der Meinung, das ich alles richtig mache: tja falsch gedacht, weil ich jetzt von Ms.Kurwa einen Einführungskurs im "korrekten Lecken" bekam. Sie lehnte sich an die Bettkante, spreizte die Beine und fing an: "schau, das hier ist die Klitoris". Sie erklärte mir dann die einzelnen Bereiche, wo man zu lecken hat, wie und vor allem wie empfindlich einzelne Stellen sind. Ich grinste in mich rein und dachte "da hast du wohl 25 Jahre lang falsch geleckt und wunderst dich, warum keine auf dich Bock hat". Parallel musste ich an das TAF denken und ließ den nächsten Erlebnissbericht schon Revue passieren. Stellt euch bitte das Szenario vor und versucht nicht zu lachen: ich habe es nicht geschafft und lachte! Die SDL raunzte mich an und sagte "Kurwa Alter, was lachst du". Ich sagte, das ich doch gar nicht lache und machte mich wieder an die "Arbeit".

Wie es nunmal so ist, ist der Kunde immer König. Dementsprechend war ich nun mit der (passiven) oralen Befriedigung dran. Also legte ich mich auf ihre Position, während sie von der Seite mein bestes Stück bearbeitete. Im Blasen machst du den europäischen Frauen nichts mehr vor: weitaus bessere Technik, als auch nullkommanichts Zahneinsatz, das bei den Thais zu meinem Ärgernis immer wieder der Fall ist. Ms. Kurwa war aber mit ihrer Leistung trotzdem nicht ganz zufrieden wie ich und raunzte mich an: "Alter schau wie groß dein Schwanz ist. Ich kann einfach nicht weiter runter". Mir war das aber sowieso egal: er stand, also Gummi drüber und ab ging der Ritt (laut ihrer eigenen Aussage braucht sie kein Gleitgel: sie kann geil / feucht werden, wann immmer sie will).

So machten wir dann die Stunde voll, worauf sie immer wieder (wenn mal Pause war) mir aus ihrem Alltag erzählte: was sie ursprünglich in Ungarn als Beruf erlernte, wo ihr Exmann abgeblieben ist, das sie letztes Wochenende auf einer Gangbang Party das Gleitgel übersehen hatte und am Ende des Tages die Mumu total wundgescheuert war, der wievielte Freier ich heute bei ihr schon bin und wie sich die Russenmädchen in den anderen Zimmern von den Junghengsten durchnehmen lassen und sich bei ihr dann beschweren (weil sie ein etwas Älteres Semester ist, sie diese zwar als Komkurrenz sieht, aber trotzdem eine gute Kollegin sein will).

Eigentlich Dinge, die mich als Endkunden einen Scheissdreck angehen, sie aber eben dieser extrovertierte Typ war, der vielleicht versucht so das Eis zu brechen und selber eine gute Zeit zu haben. Ich für meinen Teil habe diese Art sehr genossen: alleine diese Kommunikation gepaart mit diesem überdurchschnittlichen Sex (sie hat transperiert, das war nicht mehr feierlich: ich hatte ihren kompletten Schweiss am Körper, sowie sie aber auch meinen) ließ mich eine super Zeit haben. Diese eben eine bezahlte Stunde kam mir nicht wie 60 Minuten vor, sondern eher so als ob ich einen ganzen Nachmittag mit ihr verbracht hätte: deswegen auch die Aussage, das man gesellschaftlich sicherlich mehr rausholen kann als eben nur eine Stunde (oder wie immer man das nennen will).

Im Endeffekt bin ich mehr als zufrieden raus und dachte mir, das ich jetzt eben mal auf eine erfahrene SDL getroffen bin, die weiß wie sie mit Kunden umzugehen hat. Für die Zukunft sollte das bestimmt die Ausnahme werden, das ich es nochmal mit so einem "Energiebündel" zu tun haben werde, ich aber schon bei meinem nächsten Besuch (Tschechin) dieser Irrtum mich "bestrafen" sollte, ich an diesem Tag eine noch nie dagewesene Dienstleistung erhalten habe, die mich endgültig vom (sexuellen) Glauben in Pattaya abwenden ließ und ich diese ganze Ethnie dort drüben in ihre Gleichgültigkeit abdriftete. Die Story würde hier aber endgültig den Rahmen sprengen und ist (ohnehin schon) Abteilung Offtopic.

@BigAnaconda @kakao bei Interesse lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Ein Originaler Franke Bericht .....super...in Nürnberg gibts auch Ladys die sich ficken lassen und der Mann von ihr sitzt ein Zimmer weiter bei geöffneter Tür mit dem Kleinkind auf dem Arm,war mal ne neue Erfahrung aber auch irgendwie geil.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
falls das ironisch gemeint ist, ich Blick es nicht :headbash:
Nein ist nicht ironisch gemeint. In Europa gibt es wohl kaum ein Land, das bezüglich Prostitution, liberaler ist als die Schweiz.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin sagte sie "Kurwa: was hast du für einen großen Schwanz.

Wie oft willst du uns eigentlich noch erzählen das du den größten Schwanz hast? 555
Ich bin dafür das wir beim nächsten Forentreffen alle unsere Schwänze auf den Tisch legen und den Mister TAF wählen.

Member hat gesagt:
"Scheisse" oder "Verdammt" sehen, was die Russen benutzen.

Das ist Polnisch nicht Rusisch.

Member hat gesagt:
tja falsch gedacht, weil ich jetzt von Ms.Kurwa einen Einführungskurs im "korrekten Lecken" bekam

Und wieder konnte dir eine Dame etwas beibringen. In Thailand hast du ja bei deinem letzten Besuch gelernt wie man die Klimaanlage bedient.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Aussagen von Typen, die sich bereits selber aufgegeben haben. Die haben sich bereits mit ihrem Dasein arrangiert und der Neid auf andere spielt dann eben eine größere Rolle: da wird dann das Haar in der Suppe gesucht.

Lieber @Franke gerade bei dir muss ich ab dieser Aussage und Pauchalverurteilung heftig mit dem Kopf schütteln.
Wenn ich mir gewisse Aussagen in deinen Berichten über die Asiagirls in Erinnerung rufe, frage ich mich wie sehr du dich aufgegeben, dich mit deinem Dasein arrangiert hast und neidisch auf andere bist.

Insbesondere wenn ich dann noch lesen muss...

Ich bin seit Anfang des Jahres in regelmäßigen Abständen in der deutschen Prostitutionsszene aktiv,

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass ich mich weder aufgegeben, noch neidisch auf andere bin.
Aber ich besuche in DACH auch keine Laufhäuser oder andere Etablissements, der Pay6 ist bei mir ein reines urlaubsvergnügen wenn ich in Asien bin.
Ansonsten habe ich viele und genügend erfüllende und aufregende Erlebnisse mit gutaussehenden Frauen aus meinem Bekanntenkreis

Aber ich verstehe auch, dass du eben etwas anders bist als andere und das akzeptiere und respektiere ich auch:D
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte gern mal des "Central Festival" sehen wenn die WS geschlossen ist oder die Soi 6 nicht mehr existiert, ich vermute die können ihre Läden zusperren

Du hast wohl bisher eher selten in Th. mitbekommen, daß viele Entscheidungen ohne jede Rücksicht auf Verluste gemacht werden, wirtschaftlich wie auch privat. Da werden große Firmen bewußt in den Bankrott gefahren (aus welchen Gründen auch immer), da wird der Nachbar erschossen oder totgeprügelt - der Delinquent weiß sehr wohl, daß er dafür "einfährt", egal...

die riesigen Einkaufsparadiese, die immer noch hochgezogen werden als gäb's kein Morgen ... und die internet- Plattformen stehen schon vor der Tür u. werden große Stücke des Kuchens an sich reißen. In The Mall u. Terminal21 (beide Khorat) überlegt man, bald schon freiwerdende Flächen mit "Sport- u. Spielarenen" zu bestücken oder aber die vielen brachen qm an Büros zu vermieten. Terminal21 wurde kürzlich erst eröffnet...

Nichts mutet wie eine realistische, sinnvolle Entscheidung an...wissen wir denn eigentlich, ob mit dem Bauabschluss eines Central oder Terminal21 nicht bereits der ursprüngl. Investitionsgrund der "Geldverwandlung" damit erledigt war u. alle Folgejahre waren nur noch gern gesehenes Zubrot?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten habe ich viele und genügend erfüllende und aufregende Erlebnisse mit gutaussehenden Frauen aus meinem Bekanntenkreis
Ja was jetzt..?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten