Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Franke gerade bei dir muss ich ab dieser Aussage und Pauchalverurteilung heftig mit dem Kopf schütteln.

Diese Liste könnte man mit zig Beispielen erweitern siehe nachfolgend.

Member hat gesagt:
brauch ich mich keine zehn Stunden in eine dreier Sitzreihe neben übelriechenden Menschen zu quetschen.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich bin seit Anfang des Jahres in regelmäßigen Abständen in der deutschen Prostitutionsszene aktiv, ........

@Franke: Ist jetzt wirklich sehr OT, und streng genommen geht es mich auch nichts an, aber warum gehst Du im Frankenland zu Prostituierten? Du bist doch ein junger Kerl, in Deiner Altersklasse gibt es bestimmt genug Mädels. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn Du ein alter Sack wärst und Lust auf was Junges hättest. Nun ja, man muss auch nicht alles verstehen ....
 
        #183  

Member

Wenn ich mich nicht irre ist er beruflich sehr Eingespannt. Mit Profis ist es einfach, geht schnell und man bekommt idr das was man will.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Franke gerade bei dir muss ich ab dieser Aussage und Pauchalverurteilung heftig mit dem Kopf schütteln.

Kann ich absolut nachvollziehen, vor allem weil ich persönlich ja auch jemand bin, der seine "sozialen Kontakte" in Foren wie diese pflegt und wir auch untereinander unsere Erfahrungen austauschen. Wer bin ich schon über andere zu behaupten das sie sich bereits aufgegeben hätten, obwohl wir doch im gleichen Boot sitzen? Mir geht es auch rein um die Erwartungen, das wenn ich schon meine ohnehin wenigen Urlaubstage einsetze, auch ordentlichst auf meine Kosten kommen will. Und da reicht beim Sextourismus in Pattaya halt nicht nur der Entertainmentfaktor (man kann mit diesen thailändischen Mädels eine wunderbare Zeit haben. Was die Party machen können: wow!) sondern wie der Name schon sagt, sollte es auch innerhalb der eigenen vier Hotelzimmerwände dementsprechend "rentabel" sein. Für den Faktor gibt es eben bessere Alternativen: optisch als auch vom Know-how.

Member hat gesagt:
Du bist doch ein junger Kerl, in Deiner Altersklasse gibt es bestimmt genug Mädels.

Glaub nur nicht, das ich es in Zeiten von Parship & Co nicht versucht hätte, mein Glück (gerade in diesem Jahr) zu finden. Irgendwie (so zumindestens meine Meinung) sehnt sich doch jeder nach Zweisamkeit. Man muss sich aber dann auch selber eingestehen, das man vielleicht nicht so der sportliche Typ ist, nicht so toll aussieht und dann eben jemanden suchen muss, mit dem man auf Augenhöhe ist. Deswegen machen mich auch solche frauenfeindliche Aussagen wütend: solche Sachen wie Emanzipation gibt es auf der ganzen Welt, nicht nur in DACH. Jeder Mensch hat das Recht auf ein entfaltendes Leben! Auch die Frauen.

Ich bin von meinem äußerlichen her so in der vierten Liga, will aber ein Mädel aus der zweiten Liga. Man will sich ja nicht mit weniger zufrieden geben. Ich hatte auch dieses Jahr viele Treffen mit Mädels aus der zweiten Liga. Die sind aus meiner Sicht auch phänomenal verlaufen: ich war bereit eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, meine Arbeitszeiten zu ändern und allgemein meinen Lebensstil anzupassen. Was diese Mädels aber durch die Bank wirklich gut konnten, ist dir einen Wohlfühlfaktor vorzuspielen der in Wirklichkeit gar keiner ist. An diesen Tagen war alles Friede, Freude, Eierkuchen und am nächsten Tag musste ich in den WhatsApp Nachrichten lesen, das ich ja gar nicht der Prince Charming bin, für den ich mich gehalten habe, die mir aber das Gefühl gegeben haben das ich es bin.

Und das waren ja nicht nur unterschiedliche Meinungen, die "Absagen" ähnelten sich immer wieder aufs neue und das obwohl ich von meiner Persönlichkeit jemand bin, der die Fehler eher bei sich sucht: es eskaliert in der Arbeit, es eskaliert im Forum, es eskaliert beim Date. Was hätte ich besser machen können und was kann ich machen, das es beim nächsten Mal nicht eskaliert? Ich suche die Fehler nicht bei anderen: das ist für mich ein Zeichen von Schwäche. Leider wurde mein Engagement nicht belohnt: zwar gibt es noch sehr viele Mädels in der zweiten Liga die auch von mir gedatet werden wollen, nur gehen die bei mir bis zu einem bestimmten Punkt und nicht weiter.

Unter dem Strich war es salopp gesagt emotionaler Stress: einige von denen konnten wirklich unbeabsichtigt in deinen Arbeitsalltag eingreifen, weil man keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und zwei von denen haben mich sogar zum heulen gebracht, ich mich über diese Reaktion selber über mich wundern musste, in wie fern mich so etwas überhaupt berührt.

Nachdem mir dann eine sogar mit der Polizei drohte weil sie sich als kommendes Stalkingopfer sah, ging ich mal die Mädels aus der vierten Liga durch: da stach dann so ein Beate "Schwiegertochter gesucht" Verschnitt ganz besonders hervor, wo ich dann zum Entschluss kam das das wirklich nicht dein Anspruch sein kann und bevor mit so etwas mein Leben endet, weiter mit hübschen Frauen gegen Geld Sex haben werde und wenn es mich nach Entertainment lüstelt (guter Sex ist an einem gewissen Punkt bei mir überbewertet), ich mir doch wieder Pattaya geben werde bzw. eine europäische Alternative (z.B. Madrid die "Gran Via" hat sehr viele Diskotheken aussenrum) suche.
 
        #185  

Member

Du solltest Frauen eben nicht nur nach der Optik beurteilen..vor allem nicht, wenn du was ernsthaftes suchst. Und was ist den 1. Liga..eine blonde Tussi in Minirock und High Heels die 8 Stunden im Büro sitzt und Zahlen sortiert, weil sie knapp die Bürolehre geschafft hat und sich abends Cüpli im Nobelclub spendieren lässt?
 
        #186  

Member

Genau, wahre Schönheit kommt von innen. :bravo:
 
        #187  

Member

@Franke geil geschrieben, genau so ist es. Du hast noch vergessen das die Frauen aus der zweiten Liga einen Mann aus der championsleague suchen. Welcher diese aber dann nur mal ordentlich durchknallen will. Das lässt sie dann dermaßen abstumpfen, dass sie nicht mehr merken dass sie in der 4. Liga besser dran sind. ;)

Man muss aber auch sagen, dass die fränkischen Frauen speziell sind. Habe ja 12 Jahre in nbg gelebt. Hab mich dann mehr auf die Zugereisten fokussiert, das war erfolgreicher.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest Frauen eben nicht nur nach der Optik beurteilen..vor allem nicht, wenn du was ernsthaftes suchst. Und was ist den 1. Liga..eine blonde Tussi in Minirock und High Heels die 8 Stunden im Büro sitzt und Zahlen sortiert, weil sie knapp die Bürolehre geschafft hat und sich abends Cüpli im Nobelclub spendieren lässt?

Ich wage zu behaupten dass die meisten Männer Optik fixiert sind. Mir geht es zu mindest so.
Ich würde lieber die Erstliga blondine nehmen als eine 150 Kilo seelenverwandte. (Etwas überspitzte ausgedrückt)
ABER: ich denke oder vermute, dass es je älter man wird die inneren Werte mehr zählen, oder?!
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
ABER: ich denke oder vermute, dass es je älter man wird die inneren Werte mehr zählen, oder?!
Im Alter sicher, keine Ahnung. Mann..ich bin erst 59!!:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten