Member hat gesagt:
Aber wer meine lieben Herren kommt denn an solche Frauen ab einem gewissen Alter überhaupt noch heran, sehr viele oder die meisten hier im Forum gehen genau deswegen nach Thailand weil sie es nicht mehr zustande bringen zu Hause ein so hübsches Girl aufzureißen.
Und nebenbei gesagt das girlfriend feeling dass ich hier in Thailand im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten habe sobald ich eine Lady auslöse oder nur schon wenn ich mit ihr spreche das bekommt man ganz sicher nicht in Europa und das ist das Geheimnis was die meisten hierher bringt und die europäischen Frauen so neidisch macht und für sie so unbegreiflich ist.
Wie so etwas innerhalb kürzester Zeit möglich ist.
Ich erlebe das hier in Europa ja nicht einmal mit normalen Frauen da muss man zuerst einmal den Eispanzer brechen et cetera et cetera.
Und hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste feeling also was sagt das über die ganzen Mädels aus.
The feeling is real in Thailand and this i love you so much.
Sogar wenn es gespielt ist kommt es für mich immer wie Real vor.
Das hat keine andere Sexindustrie zu bieten und deswegen wird sie auch nicht so schnell aussterben sie verschiebt sich höchstens von der Optik und ins Internet wie es heute schon gang und gäbe ist.
Den Girlfriendsex und die Gefühle die sie mir mir dabei geben das macht es aus und deswegen liebe ich die Thailänderinnen.
Da schreibt natürlich jemand seine Erfahrungen nieder, der durch die rosarote Brille sieht: erstens steht Geld über alles! Egal wie alt du bist, egal wie hässlich du bist: solange die Kasse stimmt, ist eine Einigung schnell erzielt (ich schreibe jetzt von der reinen Prostitution: Beziehung sind nochmal ein ganz anderes Thema).
Dieses "girlfriend feeling" oder dieses "take care" Gedöns ist auch so eine Sache, wo dir jede Prostituierte in Europa bieten kann. Natürlich kann man in Thailand mit der Auserwählten weitaus mehr Zeit verbringen (100 € exklusive Auslöse, Essen und Getränke für eine komplette Nacht: da lach ich ja drüber zu den Preisen, die mir hier "angeboten" werden) aber unter dem Strich ist es auch eine Frage des Anspruchs.
Ich hab sexuell als auch gesellschaftlich (was man eben aus einer Stunde rausholen kann) weitaus mehr Spaß / Befriedigung in Deutschland mit Tschechen, Ungarn, Spaniern und Russen, weil ich auch die Thais an sich weniger attraktiv finde als die hier ansäßigen Europäer. Hinzu kommen diese berühmten Thaidramen (was soll der Scheiß? Ich bin im Urlaub) wo sich die selbsternannten "Professionellen" ihrer Rolle offensichtlich nicht ganz bewusst sind, fremdficken in derselben Agogo an den Pranger gestellt wird und in den schlimmsten Fällen (zurück in DACH) nach Geld gebettelt wird.
Natürlich ist Pattaya unschlagbar, wenn man neben dem Sex- auch das Entertainmentpaket hinzu buchen will: du hast Diskotheken vor Ort (oder andere Freizeitaktivitäten), wo du eine gute Zeit verbringen kannst, nur würde ich nie soweit gehen und sagen
Member hat gesagt:
hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste feeling
Nein hat man nicht! Wenn man sich irgendwann mal auf ein Niveau eingelassen hat, sich mit dem Sex den einem hier "geboten" wird zufrieden gibt und diese Kloake um sich herum (das ist nicht nur Pattaya) als Urlaubsort "akzeptiert" kann ich mir vorstellen, das man sich mit der Situation arrangiert. Wenn ich aber guten bis ausgezeichneten Sex haben will, brauch ich mich keine zehn Stunden in eine dreier Sitzreihe neben übelriechenden Menschen zu quetschen.