Sex-Industrie soll weg ???

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte..das ist in jedem Puff und auf jedem Strassenstrich auf der Welt so. Wenn ich in Zürich in den "Sternen" gehe, sind die Frauen auch hübscher als der Durchschnitt..der Sternen ist mehr oder weniger ein Puff.:)

da die Schweiz keine Sextourismus Destination ist darf dort auch weiterhin Urlaub gemacht werden :D

Member

Member hat gesagt:
Aber wer meine lieben Herren kommt denn an solche Frauen ab einem gewissen Alter überhaupt noch heran, sehr viele oder die meisten hier im Forum gehen genau deswegen nach Thailand weil sie es nicht mehr zustande bringen zu Hause ein so hübsches Girl aufzureißen.

Und nebenbei gesagt das girlfriend feeling dass ich hier in Thailand im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten habe sobald ich eine Lady auslöse oder nur schon wenn ich mit ihr spreche das bekommt man ganz sicher nicht in Europa und das ist das Geheimnis was die meisten hierher bringt und die europäischen Frauen so neidisch macht und für sie so unbegreiflich ist.

Wie so etwas innerhalb kürzester Zeit möglich ist.

Ich erlebe das hier in Europa ja nicht einmal mit normalen Frauen da muss man zuerst einmal den Eispanzer brechen et cetera et cetera.

Und hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste feeling also was sagt das über die ganzen Mädels aus.

The feeling is real in Thailand and this i love you so much.

Sogar wenn es gespielt ist kommt es für mich immer wie Real vor.

Das hat keine andere Sexindustrie zu bieten und deswegen wird sie auch nicht so schnell aussterben sie verschiebt sich höchstens von der Optik und ins Internet wie es heute schon gang und gäbe ist.

Den Girlfriendsex und die Gefühle die sie mir mir dabei geben das macht es aus und deswegen liebe ich die Thailänderinnen.

Da schreibt natürlich jemand seine Erfahrungen nieder, der durch die rosarote Brille sieht: erstens steht Geld über alles! Egal wie alt du bist, egal wie hässlich du bist: solange die Kasse stimmt, ist eine Einigung schnell erzielt (ich schreibe jetzt von der reinen Prostitution: Beziehung sind nochmal ein ganz anderes Thema).

Dieses "girlfriend feeling" oder dieses "take care" Gedöns ist auch so eine Sache, wo dir jede Prostituierte in Europa bieten kann. Natürlich kann man in Thailand mit der Auserwählten weitaus mehr Zeit verbringen (100 € exklusive Auslöse, Essen und Getränke für eine komplette Nacht: da lach ich ja drüber zu den Preisen, die mir hier "angeboten" werden) aber unter dem Strich ist es auch eine Frage des Anspruchs.

Ich hab sexuell als auch gesellschaftlich (was man eben aus einer Stunde rausholen kann) weitaus mehr Spaß / Befriedigung in Deutschland mit Tschechen, Ungarn, Spaniern und Russen, weil ich auch die Thais an sich weniger attraktiv finde als die hier ansäßigen Europäer. Hinzu kommen diese berühmten Thaidramen (was soll der Scheiß? Ich bin im Urlaub) wo sich die selbsternannten "Professionellen" ihrer Rolle offensichtlich nicht ganz bewusst sind, fremdficken in derselben Agogo an den Pranger gestellt wird und in den schlimmsten Fällen (zurück in DACH) nach Geld gebettelt wird.

Natürlich ist Pattaya unschlagbar, wenn man neben dem Sex- auch das Entertainmentpaket hinzu buchen will: du hast Diskotheken vor Ort (oder andere Freizeitaktivitäten), wo du eine gute Zeit verbringen kannst, nur würde ich nie soweit gehen und sagen

Member hat gesagt:
hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste feeling

Nein hat man nicht! Wenn man sich irgendwann mal auf ein Niveau eingelassen hat, sich mit dem Sex den einem hier "geboten" wird zufrieden gibt und diese Kloake um sich herum (das ist nicht nur Pattaya) als Urlaubsort "akzeptiert" kann ich mir vorstellen, das man sich mit der Situation arrangiert. Wenn ich aber guten bis ausgezeichneten Sex haben will, brauch ich mich keine zehn Stunden in eine dreier Sitzreihe neben übelriechenden Menschen zu quetschen.

Member

Member hat gesagt:
Da hast du vollkommen recht @Skaramanca hier wird einiges falsch verstanden.

Die Aussage war da drehen sich einige Mädels aus dem Westen wenn Sie hier in den Ferien sind neidisch die Köpfe um.

Dabei sind sie nicht explizit nur auf die Schönheit neidisch sondern auf das Gesamtkonzept dass sie hier nicht verstehen.

Und zwar das hier ein jedermann ein liebes hübsches Mädchen bekommen kann.

Ich muss zustimmen dass ich heute im Vergleich zu vor 10-15 Jahren hocherfreut bin immer wieder sehr schöne russische Frauen zu sehen, die Ferien machen das ist eine absolute Augenweide.

Und riesengroße Abwechslung für die Augen!

Aber wer, meine lieben Herren kommt denn an solche Frauen ab einem gewissen Alter überhaupt noch heran, sehr viele oder die meisten hier im Forum gehen genau deswegen nach Thailand, weil sie es nicht mehr zustande bringen, zu Hause ein so hübsches Girl aufzureißen.

Und nebenbei gesagt, das Girlfriend Feeling dass ich hier in Thailand im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten habe, sobald ich eine Lady auslöse oder nur schon wenn ich mit ihr spreche, das bekommt man ganz sicher nicht in Europa und das ist das Geheimnis was die meisten hierher bringt und die europäischen Frauen so neidisch macht und für sie so unbegreiflich ist.

Wie so etwas innerhalb kürzester Zeit möglich ist.

Ich erlebe das hier in Europa ja nicht einmal mit normalen Frauen, da muss man zuerst einmal den Eispanzer brechen et cetera et cetera.

Und hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste Feeling, also was sagt das über die ganzen Mädels aus.

The feeling is real in Thailand and this i love you so much.

Sogar wenn es gespielt ist kommt es für mich immer wie Real vor.

Das hat keine andere Sexindustrie zu bieten und deswegen wird sie auch nicht so schnell aussterben sie verschiebt sich höchstens von der Optik und ins Internet wie es heute schon gang und gäbe ist.

Den Girlfriendsex und die Gefühle die sie mir mir dabei geben das macht es aus und deswegen liebe ich die Thailänderinnen.

Kop kun krab.

Äh girl aufreißen? Du bezahlst ne Nutte, das hat mit aufreißen nix zu tun. Das kannste auch in DACH bekommen, ist halt vielleicht 10 oder 20 mal so teuer.

Member

Gehen wir mal zum Volkswirtschaftlichen Thema zurück (Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und es gibt in jedem Land Damen die auf innere Werte wie Kontostände, Bargeld, Aktienpakete udgl. abfahren und nicht so oberflächlich sind und nur Liebe wollen). Seien wir froh darüber.
Also eine eh schon schwache Volkswirtschaft mit einem Negativwachstum von 3-4 % (ich würde den Ausfall eher höher schätzen, da ja Nebenleistungen auch weg fallen und der Druck nach unten auf die Löhne in der sonstigen Wirtschaft erheblich nach unten drückt) ist defakto kaum Vorstellbar. Würde zu einer Verelendung von weiteren 10 % der Bevölkerung führen. Nachdem die Ausgaben der Regierung dadurch steigen (selbst bei nicht vorhandenem Sozialstaat) können wir darauf wetten ob zuerst die Wiedereinführung der Penetration unter Zuhilfenahme von Geld bevorsteht oder es eine Revolution gibt.

Member

Member hat gesagt:
Genau und dazu kommt auch noch: Sagt eine männliche Person er fliegt nach Thailand Urlaub machen dann heißt es egal wo man es sagt Frauen und Sex, und selbst wenn jemand das nicht sagt denkt er oder sie es sofort

Das erinnert mich an: "Ich fliege bald nach Thailand" - Du Schwein "Nein mit meiner Frau" - Du Dummes Schwein...

Member

Member hat gesagt:
........Dieses "girlfriend feeling" oder dieses "take care" Gedöns ist auch so eine Sache, wo dir jede Prostituierte in Europa bieten kann. ......

Das wage ich doch stark zu bezweifeln, wobei ich allerdings einräumen muss, in DACH bisher keine Erfahrungen mit Pay6 gemacht zu haben.
Wenn man in Thailand mit einem Girl ein paar Tage verbringt und die "Chemie" stimmt, entsteht eben einfach dieses besondere "Girlfriend-Feeling", was die Damen selbstredend auch steuern, weil sie auf eine dauerhafte Beziehung hoffen. Allerdings muss man in der Lage und bereit sein, sich auch ein bisschen auf das Girl einzulassen ......

Member hat gesagt:
....Ich hab sexuell als auch gesellschaftlich (was man eben aus einer Stunde rausholen kann) weitaus mehr Spaß / Befriedigung in Deutschland mit Tschechen, Ungarn, Spaniern und Russen, .......

Du machst mich neugierig. Das möchte ich doch gerne mal wissen, was man in einer Stunde "gesellschaftlich" so alles aus einer Prostituierten "rausholen" kann.

Member hat gesagt:
.....Wenn ich aber guten bis ausgezeichneten Sex haben will, brauch ich mich keine zehn Stunden in eine dreier Sitzreihe neben übelriechenden Menschen zu quetschen.

Da gebe ich Dir recht. Guten Sex gibt es auch hier, und zwar ganz umsonst. Mit sog. "MILF´s". Und wenn ich die Kommentare hier über die "Cellulitis-Beine" und "Bratärsche" so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Member

Member hat gesagt:
Gehen wir mal zum Volkswirtschaftlichen Thema zurück (Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und es gibt in jedem Land Damen die auf innere Werte wie Kontostände, Bargeld, Aktienpakete udgl. abfahren und nicht so oberflächlich sind und nur Liebe wollen). Seien wir froh darüber.
Also eine eh schon schwache Volkswirtschaft mit einem Negativwachstum von 3-4 % (ich würde den Ausfall eher höher schätzen, da ja Nebenleistungen auch weg fallen und der Druck nach unten auf die Löhne in der sonstigen Wirtschaft erheblich nach unten drückt) ist defakto kaum Vorstellbar. Würde zu einer Verelendung von weiteren 10 % der Bevölkerung führen. Nachdem die Ausgaben der Regierung dadurch steigen (selbst bei nicht vorhandenem Sozialstaat) können wir darauf wetten ob zuerst die Wiedereinführung der Penetration unter Zuhilfenahme von Geld bevorsteht oder es eine Revolution gibt.
Versteh nur die Hälfte, sorry hab mich wohl dumm gesoffen :headbash:

Member

Member hat gesagt:

Du hast es auf den Punkt gebracht, es geht hier nicht nur um Bars oder Clubs die natürlich Gelder in die Kassen Spielen, an den Abrechnungen die Monatlich gemacht werden gehen
gut Abgaben ab und da meine ich nicht nur Teegeld.

Ich möchte gern mal des "Central Festival" sehen wenn die WS geschlossen ist oder die Soi 6 nicht mehr existiert, ich vermute die können ihre Läden zusperren.
Oder die Wasserparks, wer geht da noich hin? Die Thais die dort hingehen werden vermutlich gar nciht mehr das nötige Kleingeld haben.....
Man kann hier noch viele Bsp. nennen, Taxis, BahtBusse, Hotels, Autohäuser alles wird abgeschwächt und das macht sich bemerkbar, jedoch wird der Thai das erst merken wenn es zu spät ist, dass ist leider so.

in diesem Sinne. Cheers Charlie!

Member

Da kommt die Übersetzung :p hatte ich ja auch schon erwähnt. Das genau meinte ich ja . Wenn Sextouristen wegfallen dann leidet die indirekte Sexourismuswirtschaft .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
da die Schweiz keine Sextourismus Destination ist darf dort auch weiterhin Urlaub gemacht werden :D
Prostitution in der Schweiz ist hinsichtlich des Angebots und des Konsums legal. Auch sind Bordelle erlaubt. Die Schweiz gehört bezüglich der Prostitution zu den liberalsten Ländern.
Die Schweiz ist ein Hot Spot für Sextouristen. Und so nah..zum schlafen könnt ihr nach Hause..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten