Member hat gesagt:
Erklär mir mal wo ich geschrieben habe alle Thais seien bildhübsch und gertenschlank
Meine Aussage bezog sich auf das Urteilsvermögen der Frauen wenn sie die zierlichen knapp bekleideten Girls neben sich vergleichen
Aber okay, man kann auch jede Aussage falsch verstehen wollen und interpretieren
Da hast du vollkommen recht
@Skaramanca hier wird einiges falsch verstanden.
Die Aussage war da drehen sich einige Mädels aus dem Westen wenn Sie hier in den Ferien sind neidisch die Köpfe um.
Dabei sind sie nicht explizit nur auf die Schönheit neidisch sondern auf das Gesamtkonzept dass sie hier nicht verstehen.
Und zwar das hier ein jedermann ein liebes hübsches Mädchen bekommen kann.
Ich muss zustimmen dass ich heute im Vergleich zu vor 10-15 Jahren hocherfreut bin immer wieder sehr schöne russische Frauen zu sehen, die Ferien machen das ist eine absolute Augenweide.
Und riesengroße Abwechslung für die Augen!
Aber wer, meine lieben Herren kommt denn an solche Frauen ab einem gewissen Alter überhaupt noch heran, sehr viele oder die meisten hier im Forum gehen genau deswegen nach Thailand, weil sie es nicht mehr zustande bringen, zu Hause ein so hübsches Girl aufzureißen.
Und nebenbei gesagt, das Girlfriend Feeling dass ich hier in Thailand im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten habe, sobald ich eine Lady auslöse oder nur schon wenn ich mit ihr spreche, das bekommt man ganz sicher nicht in Europa und das ist das Geheimnis was die meisten hierher bringt und die europäischen Frauen so neidisch macht und für sie so unbegreiflich ist.
Wie so etwas innerhalb kürzester Zeit möglich ist.
Ich erlebe das hier in Europa ja nicht einmal mit normalen Frauen, da muss man zuerst einmal den Eispanzer brechen et cetera et cetera.
Und hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste Feeling, also was sagt das über die ganzen Mädels aus.
The feeling is real in Thailand and this i love you so much.
Sogar wenn es gespielt ist kommt es für mich immer wie Real vor.
Das hat keine andere Sexindustrie zu bieten und deswegen wird sie auch nicht so schnell aussterben sie verschiebt sich höchstens von der Optik und ins Internet wie es heute schon gang und gäbe ist.
Den Girlfriendsex und die Gefühle die sie mir dabei geben das macht es aus und deswegen liebe ich die Thailänderinnen.
Kop kun krab.