Gäste lese Limitierung!

Sex-Industrie soll weg ???

Member

Member hat gesagt:
Also meine Bekannte die in Thailand war ist extrem hübsch, ist n absoluter Hingucker. Die ist sicherlich auf keine ThaiLady neidisch oder sonst was.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;) (bezogen auf Neid)

Habe gerade ein paar posts übersehen..

gebe @Skaramanca vollkommen recht. Schönheit liegt zwar immer im Auge des Betrachters, jedoch würde ich ejnfachal behaupten das das durchschnittliche Gewicht einer Thai weniger ist als das eines farang girls. Des weiteren würde ich behaupten das die Mädels in Thailand (nicht nur Nutten) mehr wert auf äußeres legen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@kelle
@Skaramanca

Genau so sieht's aus! Ich wette selbst die Männer die Prostitution eher abgeneigt gegenüber stehen, verdrehen sich heimlich die Hälse nach den zierlichen Schönheiten :rolleyes:

Was ich nur nicht verstehe :

Wo sind denn all die zierlichen Thai-Schönheiten ?

Was man in den Thaiforen so an Bildern sieht ist grösstenteils auf einer Skala von 1 bis 10 mit viel guten Willen eine 5...

Hier reden immer einige von ihren geilen Thaischnecken die doch tausend mal besser aussehen als die "fetten deutscher Hühner" - aber ehrlich gesagt habe ich bei so manchem das Gefühl dass ab der Immigration in BKK irgendwie jede Thai zur Traumfrau wird, völlig egal wie die aussieht...
Objektiv hin / Subjektiv her - aber man muss sich im Nachbarforum nur einmal die täglichen Bilder aus der Bar eines Forumsmitglied anschauen...
Von "Schönheiten" sehe ich da nicht wirklich viel !

Keine Frage - es gibt Thai-Schönheiten !
Aber von allen Mädels in Pattaya trifft das vielleicht auf 7-8% zu - der Rest ist (optisch) nix besonderes...

Und das ist im Endeffekt in jedem Land so...

Member

Member hat gesagt:
Was ich nur nicht verstehe :

Wo sind denn all die zierlichen Thai-Schönheiten ?

Was man in den Thaiforen so an Bildern sieht ist grösstenteils auf einer Skala von 1 bis 10 mit viel guten Willen eine 5...

Hier reden immer einige von ihren geilen Thaischnecken die doch tausend mal besser aussehen als die "fetten deutscher Hühner" - aber ehrlich gesagt habe ich bei so manchem das Gefühl dass ab der Immigration in BKK irgendwie jede Thai zur Traumfrau wird, völlig egal wie die aussieht...
Objektiv hin / Subjektiv her - aber man muss sich im Nachbarforum nur einmal die täglichen Bilder aus der Bar eines Forumsmitglied anschauen...
Von "Schönheiten" sehe ich da nicht wirklich viel !

Keine Frage - es gibt Thai-Schönheiten !
Aber von allen Mädels in Pattaya trifft das vielleicht auf 7-8% zu - der Rest ist (optisch) nix besonderes...

Und das ist im Endeffekt in jedem Land so...

Thai Frauen (auch Männer) sind im Schnitt kleiner als der westler und auch schlanker. (Zierlicher) Wie ich bereits sagte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ein Paar durch die Walking schlendert , dann stehen da halt viele junge hübsche und aufreizend gekleidete Frauen die nun mal ein Hingucker sind. Männern fällt es dann nicht leicht weg zu schauen...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Paar durch die Walking schlendert , dann stehen da halt viele junge hübsche und aufreizend gekleidete Frauen die nun mal ein Hingucker sind.
Meine Güte..das ist in jedem Puff und auf jedem Strassenstrich auf der Welt so. Wenn ich in Zürich in den "Sternen" gehe, sind die Frauen auch hübscher als der Durchschnitt..der Sternen ist mehr oder weniger ein Puff.:)

Member

Member hat gesagt:
jedoch würde ich ejnfachal behaupten das das durchschnittliche Gewicht einer Thai weniger ist als das eines farang girls

Moin Moin...

Die % Größe eines ThaiGirls gegenüber einer Farang aber auch.
Was den Vergleich ziemlich relativiert. ;)

Member

Wenn man westlich geprägte Schönheitsideale zu Grunde legt, kann wohl der grösste Teil der thailändischen Frauen nicht mithalten. Da gehe ich mit @jowejakarta einig.

Trotzdem gibt es nach meinem Empfinden viele Gründe, wieso westliche Männer Thailänderinnen trotzdem als "schön" empfinden.
Allem voran steht sicher der als exotisch empfundene, andere und ungewohnte Menschenschlag. Dazu kommt das ebenfalls als exotisch erlebte Umfeld.

Wichtig scheint mir die vermeintliche, in den entsprechenden Regionen auch tatsächliche "Verfügbarkeit" der Frauen. Dieses Bild hilft bei manchen sicher auch mit, den Begriff "Schönheit" etwas weiter auszulegen.

Nachdem ich nun in meinem dritten Jahr in Thailand lebe, hat sich die "Exotik" von Land und Leuten zwar nicht ganz, aber doch weitgehend verflüchtigt.

Was geblieben ist (sicher auch nur irgendeiner meiner Gehirnwindungen geschuldet) :
Für mich strahlen Thailänderinnen - selbst im Dorf in meiner abgelegenen Provinz - nach wie vor eine ganz eigene, spezielle Erotik aus.

Member

Verweile gerade auf Samui und wenn ich mich hier so umschaue sehe ich deutlich mehr hübsche Farang Frauen als Thai Ladies. An den HotSpots wie die Ark Bar in Chaweng ist das Level sogar noch weitaus höher.

Weiß nicht wo immer diese Cellulite Horrorstories herkommen. Wenn man fette Farang Bratzen sucht, findet man die natürlich auch hier.

Member

Member hat gesagt:
...stehen da halt viele junge hübsche und aufreizend gekleidete Frauen die nun mal ein Hingucker sind.

Das nennt sich Cheerleader-Effekt, einzeln sehen die gar nicht so hübsch aus ;)

Member hat gesagt:

Hm, ne, das halte ich schon für extrem niedrig gefriffen. Aber klar, es kommt auch immer auf die Sichtweise an. Das würde ja heißen, dass es in Pattaya weniger hübsche gibt als in Deutschland - und das halte ich definitiv für unzutreffend.

Member

Member hat gesagt:
Erklär mir mal wo ich geschrieben habe alle Thais seien bildhübsch und gertenschlank

Meine Aussage bezog sich auf das Urteilsvermögen der Frauen wenn sie die zierlichen knapp bekleideten Girls neben sich vergleichen

Aber okay, man kann auch jede Aussage falsch verstehen wollen und interpretieren

Da hast du vollkommen recht @Skaramanca hier wird einiges falsch verstanden.

Die Aussage war da drehen sich einige Mädels aus dem Westen wenn Sie hier in den Ferien sind neidisch die Köpfe um.

Dabei sind sie nicht explizit nur auf die Schönheit neidisch sondern auf das Gesamtkonzept dass sie hier nicht verstehen.

Und zwar das hier ein jedermann ein liebes hübsches Mädchen bekommen kann.

Ich muss zustimmen dass ich heute im Vergleich zu vor 10-15 Jahren hocherfreut bin immer wieder sehr schöne russische Frauen zu sehen, die Ferien machen das ist eine absolute Augenweide.

Und riesengroße Abwechslung für die Augen!

Aber wer, meine lieben Herren kommt denn an solche Frauen ab einem gewissen Alter überhaupt noch heran, sehr viele oder die meisten hier im Forum gehen genau deswegen nach Thailand, weil sie es nicht mehr zustande bringen, zu Hause ein so hübsches Girl aufzureißen.

Und nebenbei gesagt, das Girlfriend Feeling dass ich hier in Thailand im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten habe, sobald ich eine Lady auslöse oder nur schon wenn ich mit ihr spreche, das bekommt man ganz sicher nicht in Europa und das ist das Geheimnis was die meisten hierher bringt und die europäischen Frauen so neidisch macht und für sie so unbegreiflich ist.

Wie so etwas innerhalb kürzester Zeit möglich ist.

Ich erlebe das hier in Europa ja nicht einmal mit normalen Frauen, da muss man zuerst einmal den Eispanzer brechen et cetera et cetera.

Und hier reden wir von thailändischen Frauen die sich prostituieren und mit denen hat man sofort das beste Feeling, also was sagt das über die ganzen Mädels aus.

The feeling is real in Thailand and this i love you so much.

Sogar wenn es gespielt ist kommt es für mich immer wie Real vor.

Das hat keine andere Sexindustrie zu bieten und deswegen wird sie auch nicht so schnell aussterben sie verschiebt sich höchstens von der Optik und ins Internet wie es heute schon gang und gäbe ist.

Den Girlfriendsex und die Gefühle die sie mir dabei geben das macht es aus und deswegen liebe ich die Thailänderinnen.

Kop kun krab.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guten Morgen.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist das es nun mal in der Natur des Mannes liegt nach anderen Damen Ausschau zu halten.

Und das mögen natürlich auch keine hübschen Frauen aus Dach. Speziell wenn sie im Hinterkopf haben das wir jederzeit mit ein paar Euro eine der Damen haben könnten.

Ich selbst war bei meinem allerersten Aufenthalt in Thailand mit meiner damaligen Freundin.

Sie war damals auch schon über 40, sehr schlank und hübsch. Trotzdem spürte ich das sie sich ständig bedroht fühlte durch die Thaidamen und deshalb nichts Gutes an ihnen ließ.

Hinzukommen unsere verschobenen moralischen Vorstellungen die uns von der Gesellschaft aufgezwungen werden.

Frauen die im Gewerbe arbeiten sind Schlampen und Männer die das Angebot in Anspruch nehmen sind im besten Fall Schweine.

Bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand im März waren in meinem Hotel auch zwei Männer aus Deutschland. Einer der beiden hatte eine ganz leichte Behinderung ob diese nun von Geburt an oder aber durch einen Schlaganfall bestanden kann ich nicht sagen. Beide waren Anfang 30. Ich bin mir zu 99 % sicher dass genau dieser Mann fast keine Chance hat in Dach eine Frau zu finden. Was also ist daran verwerflich wenn er sich seine Befriedigung in Thailand bei Prostituierten holt?

Und wenn dann irgendwelche verklemmte Menschen ein Problem mit der sehr überschaubaren Szene Phuket oder Samui haben dann tun sie mir einfach nur leid.

Niemand wird gezwungen eine Agogo oder eine Bar zu besuchen wo sich Mädels anbieten.

Am Strand sieht man zwar Männer mit Thai Damen aber dort verlustieren sie sich nicht, sondern liegen genau wie diese pseudo Moralisten einfach nur am Strand und genießen die Sonne.

Wir waren vor einer Weile auf eine Party von Freunden und wie die Thais nun mal sind hatte Nong viele Bilder an diesem Abend gemacht und diese auch auf Facebook gepostet. Daraufhin rief nächsten Tag die Frau meines Freundes an und bat mich darum das Nong die Bilder löschen sollte.
Nein es war keine Sexparty!!! Es waren Bilder vom grillen, tanzen und natürlich war darauf auch das eine oder andere alkoholische Getränk zu sehen.

Unsere Gesellschafft ist dermaßen verlogen!!!

Die Menschen die sagen sie wollen nicht nach Thailand wegen der Prostitution sollten sich in ihrer eigenen kleinen Welt einmauern und bloß nicht das Haus verlassen denn auch vor ihrer Haustür gibt es das.

Sorry das war jetzt vielleicht etwas weit ausgeholt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten