Ich war die letzten Tage in Bangkok und war auf der Suche nach einer
Nuru-Massage von einer hübschen kleinen schlanken Thai-Lady. Bei der Suche bin dann auf eine Seite gestoßen, wo anhand der Bilder nur junge hübsche Mädels am Start sind:
Full Moon Massage, 3/3 Sukhumvit Soi 24 und gleichzeitig bewegen sich die Preise für die Nuru-Massage eher am unteren Bereich von dem was ich sonst so gefunden habe.
Daher stand der Entschluss schnell fest mir das ganze mal vor Ort anzuschauen, ob die Jungen Dinger wirklich live auch so gut aussehen wie auf den Bildern.
Der Laden liegt in einer kleinen Sackgasse mit mehreren Massageläden, der von der Sukhumvit Soi 24 links abgeht. Als ich gegen 15 Uhr in die Straße einbog saßen diverse Damen vor Läden, winkten mir zu und riefen "Massaaase" und zwei oder drei Mamasans streckten mir auffordernd Karten entgegen. Nur vor dem Full Moon stand kein einziger Stuhl und die Schreibe war nur ein bisschen Bewegung im Laden zu erkennen. Da ich jedoch skeptisch war, bin ich nicht in den Laden rein, sondern bin noch einmal weiter gelaufen und habe mir andere Damen vor den anderen Läden in der Nähe (Sukhumvit Soi 20 und Sukhumvit Soi 22) angeschaut, aber mit den Girls auf den Fotos von Full Moon war nicht viel Verglichbares, die meisten Massage-Ladys die ich sehen konnte waren eher Ende 20 bis Ende 30 und oft etwas fülliger.
Also nach einer ganzen Weile ein neuer Versuch, mittlerweile war es kurz vor 17 Uhr und etwas kühler. Dieses Mal saßen mindesten 10 Junge Dinger vor dem Full Moon und warteten auf Kundschaft. Die meisten waren sehr ansprechend, auch wenn mehrere offensichtlich Silikon-Tittis hatten, was mir nicht so gefällt. Daneben stand eine Mamasan mit einem eingeschweisten Blatt mit den Angeboten. Mein Blick blieb direkt auf einem zierlichen Jungen Ding hängen das eher etwas schüchtern wirkte und auch ziemlich zurückhaltend, für mich war sie aber genau das was ich optisch gesucht hatte. Daher direkt der Mamasan angedeutet, dass ich mit diesem Girl auf Zimmer möchte und mit beiden im Schlepptau in den Laden. Hier entschied ich mich dann für eine 90 minütige Nuru-Massage für 2650 THB, natürlich nachdem ich mich noch einmal vergewissert habe, dass der Preis auch das volle Programm inklusive Bumbum beinhalte.
Jetzt musste ich noch ein paar Minuten warten, da das Zimmer wohl noch erst gereinigt werden müsse, es war wohl so viel los. Dann wurde ich von meiner Auserwählten "Nabi" aufs Zimmer geführt. Hier unterhielten wir uns ein bisschen, während wir uns beide entkleideten. Nabi hatte ein sehr hübsches Gesicht, einen richtig zierlichen Thai-Körper mit süßen A bis B Körbchen, nicht groß, aber fest und wunderschön, genau wie ich es mag. Und auch der Rest war einfach fantastisch, Schlanker Bauch, eine vielleicht nicht mehr ganz frischrasierte Unterputzmuschi, ein runder Apfelpo und schlanke Beine. Enfach zum niederknien, genau deshalb bin ich nach Thailand.
Nabi stieg vor mir in eine Wirlpoolwanne und fing an mich zu waschen und amüsierte sich offensichtlich, weil ich wohl etwas schüchtern auf sie wirkte. Nach der ausführlichen Waschung, stiegen wir aus der Wanne trockneten uns ab und begaben uns auf das recht kleine Bett. Hier fing Nabi an das Nurugel wie eine Lotion langsam auf meinem Rücken zu verteilen. Zuerst dachte ich wirklich, dass sie nur Lotion nehmen würde, das sich das nicht viel anders anfühlte. Nachdem ich mich noch einmal vergewissert habe, dass ich wirklich eine Nuru-Massage gebucht hatte, fing sie dann an mehr von dem Gel zu nehmen und mit ihrem zierlichen Körper über meinen Rücken zu rutschen. Was soll ich sagen, es war ein himmlisches Gefühl ihre kleinen Titten über meinen Rücken streichen zu fühlen und die leichten Stoppeln ihrer Mumu an meinen Beine und meinem Hintern zu spüren. Zwischendurch fingen dann auch meine Hände an hinter mich zu greifen und ihren Körper zu berühren.
Irgendwann kam dann die Aufforderung zu umdrehen. Beim Verstrichen des Gels auf der Vorderseite gab es die ersten sanften Küsse. Dann ein leichtes Anblasen, wobei ihre Lunge sanft mit meiner Eichel spielte. Danach wollte sie gleich aufsatteln, allerdings wollte ich lieber noch ihren Körper über meine Vorderseite rutschen spüren. Hierbei gab es dann auch eine Schlittenfahrt, wobei ich mehrfach kurz davor war so einzulochen, allerdings wurde dann mein Schwanz immer schnell zur Seite oder nach hinten geschoben. Irgendwann war es dann soweit, dass ich in ihr sein wollte, also wurde das Gummi aufgezogen, wobei sie irgendwie nicht so richtig damit zurecht kam und ich ihr helfen musste. Danach ging es zunächst in Reiterposition und später Missionarsstellung weiter. Danach noch ein bisschen kuscheln und etwas knutschen und zum Abschluss noch einmal eine gründliche Reinigung.
Für mich war das ein sehr schönes Erlebnis und jeden Baht wert plus den Tip den ich ihr anschließend noch gegeben habe.
Alles in allem würde ich das Ganze gerne wiederholen.