Bangkok Sex Massage Aktuell

  • Ersteller
        #131  

Member

Du kannst nicht immer Glück haben!

War heute im Tulip, 90 min mit Coco (Milf, in den 40er, die allerbeste Zeiten auch vorbei, Figur normal) um 2100 Baht. Manchmal zweifle ich an meiner Menschenkenntnis, aber heftigst.

Soweit die positiven Dinge.

Der aussdauernder BJ (CIM), die anschließende Prostatamassage unf die Massage dazwischen war ok.

Aber alles in diesem Laden ist alt und versift.

Kein Vergleich zum Snowwithe nebenan.

Wiederholungsgefahr: 0%

Einfach eine Tür weitergehen.
 
        #132  

Member

war gestern im Tulip, Dame auch 40 + glaub Name war June oder so,
Service war ok bis gut, zu viel tilaak ;) aber Entspannung war gegeben und gewisse Engischkenntnisse machten
rudimentäre Konversation auch über tilak hinaus möglich.
Das Ambiente naja, wie der Vorredner sagte geht schon in Richtung versifft
 
        #133  

Member

Bin gestern auch im Tulip eingekehrt, schüttet hier ja täglich wie aus Kübeln vom Himmel.
Dame war Melon, Mitte 30, ordentliche Cups, Mollig, pumpui auf Thai, 1 kid, Body soweit ok, Englisch sehr wenig, trotz 1 Jahr wohl Tulip Job.
Die Räume wurden zwar renoviert, sind aber dennoch unterste Stufe in BKK, gibt da weit besseres.
Service, gibt sich Mühe, sehr langes tiefes Rimming, das kann sie gut, BJ soweit auch ordentlich, tief, hat sich Mühe gegeben.
Kosten 1900 THB/Std.
Wiederholung, wohl eher nicht.
 
        #134  

Member

Wo gibt es eine Masseuse mit grossen Titten?;-)
 
        #136  

Member

Ok, dann fang ich mal an zu suchen. Ich sag euch Bescheid, falls ich eine gefunden habe ( falls es jemand interessieren sollte) ;-)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Nein sind ja auch im Massage Thread. U.a hilft ein bisschen umschauen in der 22 und 24/1
Member hat gesagt:
Macht doch für gf6 nen separaten Fred auf, oder? Auf Dauer bestimmt übersichtlicher…
kann ich machen aber ich glaube nicht, dass gf6 grundsätzlich falsch ist in der kategorie "sex massage aktuell". suche halt massage, die nicht heftig-durchfick/Hochleistungsgewichse orientiert ist, sodern liebevoll :)

und da unter massage hier ja fast alles läuft, weil massage in 99% der Fälle full service meint, sollte es hier doch passen, oder?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
kann ich machen aber ich glaube nicht, dass gf6 grundsätzlich falsch ist in der kategorie "sex massage aktuell". suche halt massage, die nicht heftig-durchfick/Hochleistungsgewichse orientiert ist, sodern liebevoll :)

und da unter massage hier ja fast alles läuft, weil massage in 99% der Fälle full service meint, sollte es hier doch passen, oder?
ich gehe solche Suchen immer an. Vorteilhaft ist eine Massageart zu wählen wo intensiver Körperkontakt und Vollservice dazugehört, wie Nuru oder Soapie. Wie der Sex dann verläuft hast du auch ein etwas steuern.
 
        #140  

Member

Ich bin heute Mittag in BBK gelandet. Nach Check-In im Hotel und als die ersten Besorgungen (Wasser, Bierchen, etc) erledigt waren, brauchte ich natürlich etwas Entspannung. Meine Wahl fiel auf die Snow White Massage. Ich war seit 11 Jahren nicht mehr im LOS aber früher hatte ich dort sehr schöne Porno Erlebnisse. Also hin und los. Man kann die Mädels nicht von außen sehen und muss in den Laden die Treppe hoch. 19:30 Uhr waren ca 10 Damen anwesend. Die Altersrange schätze ich so auf 30-55 Jahre. Ich sagte Mamasan "I choose" und schaute mir die Mädels an. Mamasan meinte dann zu mir "I can recomend lady XYZ (Name schon wieder vergessen), she can do everything". Die Dame lächelte mich an, war ein wenig pummelig , aber ich dachte, wird schon gehen. Ca. 40 Jahre, schöne natürliche C-Cups und sehr friendly. Also hoch ins Zimmer, zusammen geduscht. Keine Körperöffnung wurde ausgelassen. Das tat gut nach dem langen Flug, endlich wieder sauber. Dann ging es weiter auf die Matte. Sie fing an mich mit BJ und lecken an Stellen, die nie die Sonne sehen, zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr meine Nachkommen in den Mund. Dann folgte die Säuberung und Entspannungsmassage. Für eine zweite Runde war ich nicht fit genug und nach einer Stunde war ich wieder draußen. Kosten 2K Bath + 200 Tip. War Ok, hatte schon besseres aber ich ging trotzdem mit einem Smile aus dem Laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten