Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Du kannst nicht immer Glück haben!

War heute im Tulip, 90 min mit Coco (Milf, in den 40er, die allerbeste Zeiten auch vorbei, Figur normal) um 2100 Baht. Manchmal zweifle ich an meiner Menschenkenntnis, aber heftigst.

Soweit die positiven Dinge.

Der aussdauernder BJ (CIM), die anschließende Prostatamassage unf die Massage dazwischen war ok.

Aber alles in diesem Laden ist alt und versift.

Kein Vergleich zum Snowwithe nebenan.

Wiederholungsgefahr: 0%

Einfach eine Tür weitergehen.

Member

war gestern im Tulip, Dame auch 40 + glaub Name war June oder so,
Service war ok bis gut, zu viel tilaak ;) aber Entspannung war gegeben und gewisse Engischkenntnisse machten
rudimentäre Konversation auch über tilak hinaus möglich.
Das Ambiente naja, wie der Vorredner sagte geht schon in Richtung versifft

Member

Bin gestern auch im Tulip eingekehrt, schüttet hier ja täglich wie aus Kübeln vom Himmel.
Dame war Melon, Mitte 30, ordentliche Cups, Mollig, pumpui auf Thai, 1 kid, Body soweit ok, Englisch sehr wenig, trotz 1 Jahr wohl Tulip Job.
Die Räume wurden zwar renoviert, sind aber dennoch unterste Stufe in BKK, gibt da weit besseres.
Service, gibt sich Mühe, sehr langes tiefes Rimming, das kann sie gut, BJ soweit auch ordentlich, tief, hat sich Mühe gegeben.
Kosten 1900 THB/Std.
Wiederholung, wohl eher nicht.

Member

Wo gibt es eine Masseuse mit grossen Titten?;-)

Member

Ok, dann fang ich mal an zu suchen. Ich sag euch Bescheid, falls ich eine gefunden habe ( falls es jemand interessieren sollte) ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nein sind ja auch im Massage Thread. U.a hilft ein bisschen umschauen in der 22 und 24/1
Member hat gesagt:
Macht doch für gf6 nen separaten Fred auf, oder? Auf Dauer bestimmt übersichtlicher…
kann ich machen aber ich glaube nicht, dass gf6 grundsätzlich falsch ist in der kategorie "sex massage aktuell". suche halt massage, die nicht heftig-durchfick/Hochleistungsgewichse orientiert ist, sodern liebevoll :)

und da unter massage hier ja fast alles läuft, weil massage in 99% der Fälle full service meint, sollte es hier doch passen, oder?

Member

Member hat gesagt:
kann ich machen aber ich glaube nicht, dass gf6 grundsätzlich falsch ist in der kategorie "sex massage aktuell". suche halt massage, die nicht heftig-durchfick/Hochleistungsgewichse orientiert ist, sodern liebevoll :)

und da unter massage hier ja fast alles läuft, weil massage in 99% der Fälle full service meint, sollte es hier doch passen, oder?
ich gehe solche Suchen immer an. Vorteilhaft ist eine Massageart zu wählen wo intensiver Körperkontakt und Vollservice dazugehört, wie Nuru oder Soapie. Wie der Sex dann verläuft hast du auch ein etwas steuern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten