Thailändisch lernen

Afrika Sextourismus auch mal anders herum :)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vom Aussehen, von der körperlichen Attraktivität und vom Alter her nicht mehr der gängigen Norm entsprechend - so mancher, der für Sex und Take care nach Thailand fliegt, kann sich diesen Film als Spiegel vorhalten.


Nicht jeder ist mit 60 noch ein Adonis.
It´s just a fucking business.
Solange kein Zwang dahinter steckt ist alles gut,
nicht muss aber alles kann.

"Leute die vom Aussehen, von der körperlichen Attraktivität und vom Alter her nicht mehr der gängigen Norm entsprechend
sind",sollen die deiner Meinung nach keinen Spaß in TH oder sonst wo mehr haben?
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich möchte dann auch nichts mehr von diesen Damen von den bösen männlichen Sextouristen hören 🤷‍♂️

Meist sind es ja die "anderen" Damen die den männlichen Sextourist verurteilen. Gretchen Modermöse, mit Mitte 40, Kurzhaarfrisur und Ambition zur Helikopter-Mutter mit Doppelnamen...... :iro2:

:lach::lach:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
It´s just a fucking business.

Eben. Für beide Seiten


Member hat gesagt:
Solange kein Zwang dahinter steckt ist alles gut, nicht muss aber alles kann.

Ich denke schon das ein gewisser Zwang dahinter steht. Also nicht in Form von einem Zuhälter etc. Vielmehr denke ich das es bei den meisten schlicht und einfach um die Existenz geht. Wir brauchen das hier nicht in eine moralische Diskussion zu treiben, ich glaube das wissen wir alle.

Gerade in Afrika ist es Job mäßig sehr sehr mau. Was liegt da also näher als die Touristenbranche. Sei es mit Schmuck, Tüchern sonstigem oder eben mit der Gesellschaft und Take-Care-Faktor. Gespielt oder nicht. Wir bezahlen ihn in Form von Hotelübernachtung, Essen gehen und Party machen. Was sich die Damen und Herren in diesem Ausmaß sehr sehr selten leisten könnten. Wenns nach den 14 Tagen noch ein paar Schilling oben drauf gibt, sind alle zufrieden.

Ich will mich da mit meiner SLT aus Kenia nicht freisprechen.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon das ein gewisser Zwang dahinter steht. Also nicht in Form von einem Zuhälter etc. Vielmehr denke ich das es bei den meisten schlicht und einfach um die Existenz geht

Naja,
Existenz ist immer so ein Aufhänger.Ich war schon in ein paar Ländern-
In den Gebieten in denen wir meist uns aufhalten,muss keiner verhungern.
Es gibt unter den Einheimischen/Familien einen Zusammenhalt,da wird schon
darauf geachtet das keiner verhungert.Die Mädels haben davor auch gelebt sind groß geworden
ohne von dem weißen Mann unterstützt zu werden.
Meist ist es das streben nach "Reichtum".

Es prostituiert sich ja nur ein kleiner Prozentsatz,ja die Sehnsucht auf ein besseres
Leben haben die Leute dort,wie die meisten auch hier.
Also das es um die Existenz geht,daran glaube ich nicht.
Zumindest in den Teilen Afrikas,wo ich schon ein paar Jahre verbracht habe,natürlich
gibt es Ausnahmen die ich aber nicht kennen gelernt habe.
 
        #15  

Member

Ok Existenz ist vielleicht falsch gewählt. Aber zumindest braucht sich in dem Fall keiner Sorgen um ein Einkommen zu machen. Miete etc. will auch bezahlt werden. Großen finanziellen Rückhalt können viele von den Familien nicht erwarten. Die haben meist auch nur das Nötigste zum Leben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ok Existenz ist vielleicht falsch gewählt. Aber zumindest braucht sich in dem Fall keiner Sorgen um ein Einkommen zu machen. Miete etc. will auch bezahlt werden. Großen finanziellen Rückhalt können viele von den Familien nicht erwarten. Die haben meist auch nur das Nötigste zum Leben.

Sowas nenne ich den Weg des geringsten Widerstandes beschreiten.
Ist sicher verständlich wenn man aus ärmlichen Verhältnisse kommt,aber sicher nicht ein "Muss" oder
das ein "Zwang" dahinter steckt.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
aber sicher nicht ein "Muss" oder das ein "Zwang" dahinter steckt.

Möglicherweise nicht. Aber vielleicht auch oft der Einzige und auch einfachste Weg an Geld zu kommen und/oder die Miete davon zu bezahlen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden.
Jetzt hast du mich tatsächlich falsch verstanden.

Ich wollte damit sagen, dass viele Thailandreisende genau gleich wie die im Film gezeigten Frauen eben auch nicht mehr Adonisse sind.
So gesehen tun diese Frauen auf der Suche nach Sex und (vorgespielter) Zuneigung genau dasselbe wie viele Männer, die oft eben auch mehr als nur Sex suchen (wenn sie es denn zugeben).

Im Film sagt einer dieser Beachboys so etwas wie "beautiful woman".
Das tönt doch schon sehr ähnlich wie das "handsom man", das oft ja auch nicht gerade zutrifft.

Und deshalb meine Meinung:

Sugarmum in Afrika
oder
Sugardaddy in Thailand

Gehupft wie gesprungen
 
Booking.com
        #20  

Member

Wobei die Frauen uns ggüber sogar noch einen gewissen Vorteil haben. Es soll ja Kulturkreise geben, bei denen dicke - um nicht zu sagen fette - Weiber ein Schönheitsideal sind. Was sich mit dem Alter aber wohl auch wieder relativiert.
Und bei den Figuren die man da oft zu sehen kriegt, ohne dass ich jetzt aus dem Glashaus mit Steinen schmeissen will, müssen die Jungs sich dann vielleicht nicht so verstellen..

Gibt's eigentlich Kulturen, bei denen fette Kerle ein Schönheitsideal sind? - Ok, ich ziehe die Frage wieder zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten