Thailändisch lernen

Sexy Schuhe

        #1  

Member

Hallo

Steht jemand von Euch auch auf Asiatinnen, Asian Ladyboys in sexy Schuhen?
 
        #3  

Member

Geht mir auch so, nur Barfuß.
 
        #4  

Member

Wenn eine unförmige Stempel hat, sehen auch sexy Schuhe scheiße aus.
Ein wohlgeformtes Bein macht dagegen in den billigsten Plastik-Schlappen was her.
Beim Ficken mag ich's allerdings barfuß, wenn's nicht gerade im Stehen hinter einem Busch ist.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Beim Ficken mag ich's allerdings barfuß, wenn's nicht gerade im Stehen hinter einem Busch ist.

So sind die Präferenzen verschieden.

Ich mag es hingegen sehr, wenn die Füsse noch in den Schuhen - am besten natürlich High-Heels - sind oder zur Not reichen auch ein paar hübsche Strümpfe.
Als ich im Herbst mit einer aus der Soi 6 auf dem Zimmer war und sie bat die Strümpfe und ihre High-Heels anzubehalten war sie ganz überrascht und meinte, die meisten Männer mögen das nicht...
Selbstverständlich hat sie mir den Wunsch erfüllt und dafür natürlich Extra-Money erhalten!
 
        #6  

Member

Ist mir eigendlich Schnuppe ob mit oder ohne Schuhe.Aber extra Money würde ich dafür nicht zahlen:eek:
 
        #7  

Member

Anhang anzeigen 5.jpg

Bei mir ist es häufig andersherum. Die Frauen stehen auf meine Füße und meine Schuhpracht. Im Jacuzzi, wenn sie mir gegenüber sitzen fangen sie dann irgendwann an meinem dicken Onkel an zu knabbern und erwarten selbiges auch von mir. Muss mich dann aber fast übergeben bei so manchen krummen Schrumpel-Zehen.

Ansonsten stehe ich aktuell auf Sneaker Girls und tausche auch mal gerne meine Schuhe.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
zur Not reichen auch ein paar hübsche Strümpfe.
Strümpfe ohne Schuhe gehen bei mir gar nicht.
Erinnert mich immer an ein abgebundenes Wurstende.
Ausgezogen dann wie eine ekelige Schlangenhaut.
Am Allerschlimmsten sind aber Strumpfhosen - bääähhh !!!
Der Schritt muss bei mir jederzeit zugänglich sein.
Da empfinde ich schon den kleinsten Schlüpfer als Schikane.
 
        #9  

Member

Schlüpfer ist kein Problem, da gibts richtig schicke, aber Strumpfhosen muß ich auch nicht haben.
 
        #10  

Member

Kommt immer drauf an was man unter sexy Schuhen versteht. Manche mögen stilettos, andere sind eher der sneakers Typ oder fahren auf diese hochhackigen agogo Treter ab.

Gerade bei higheels nützt der sexieste Schuh nichts wenn wie ein Grossteil der ladies in FC diesen eine oder zwei Nummern zu klein tragen
Ich finde es manchmal richtig abtörnend wenn ich dann Zehen oder Fersen sehe die über den Schuh hinaus ragen

War bei meinem letzten Trip mit meiner Lady Schuhe kaufen und musste ihr erstmal erklären was sie eigentlich für eine Schuhgrösse hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten