Mombasa Sheratton Beach Villagio

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gut gelandet in Mombasa am 5. November. Hatte mich schon mit einem Mädchen über Tinder verabredet. Ich kam gegen 14 Uhr in meine Wohnung, sie kam um 15 Uhr. 3.000 Kenia-Schilling pro Tag. Wir duschten schnell zusammen und hatten einen ganz netten Abend. Am Abend gingen wir ins 1922 und ins Hypnotica und trafen dort eine andere Frau für einen Dreier. Gute afrikanische Musik und Tänzer. Der Abend war okay, sie schienen sich zu mögen. Meine Wohnung hatte keinen Safe, also musste ich meine Sachen im Koffer lassen – ein großer Fehler, denn als ich morgens Kaffee kochen wollte und dachte, sie würden schlafen, stahlen sie mir 25.000 Kenia-Schilling, was ich erst später bemerkte. Am Abend ging ich in die Moscow Lounge, um Fußball zu schauen – ein super Ort für Sportfans. Nach dem Spiel ging ich ins Casaurina. Die Atmosphäre dort war echt gut, ehrlich gesagt. Viele Frauen in allen Größen, also super. Ich trank ein paar Drinks mit einer Frau und wir einigten uns auf 3.500 Kenia-Schilling für alles. Sie blieb schließlich über eine Woche für 20.000 Kenia-Schilling. Der Sex war unglaublich, so gut hatte ich ihn noch nie in Pattaya. Wir hatten in der Woche auch ein paar Dreier, einmal sogar mit ihrer Schwester. Wir waren ein paar Mal im Big Tree, manche Frauen waren okay, aber nicht so gut wie in Casaurina. Ehrlich gesagt, man muss nicht in Bars, Läden oder an Strände gehen, Frauen wollen einen überall, sie stehen total auf weiße Männer. Tinder ist super, ich habe in 17 Tagen 982 Likes bekommen. Manche verlangen echt 10.000, aber die meisten akzeptieren 3.000 bis 4.000, wenn Analverkehr inklusive ist. Viele lehnen ab, wenn kein Kondom dabei ist. Meine Wohnung war furchtbar, Marvel Stays, viermal fiel der Strom aus und es wurde nur dreimal geputzt. Das Internet war total langsam, also kein YouTube oder Netflix. Mtwapa ist okay, wenn man fast jeden Abend feiern gehen will, aber Uber ist günstig genug. Die Strände von Nyali und Bamburi waren toll, das Meer war so warm. Tagsüber war ich nicht so oft, weil immer ein oder zwei Frauen da waren und ich deshalb viele Sessions hatte. Die letzten paar Tage konnte ich nicht mehr kommen, weil ich total erschöpft war, aber die Pille hat noch gewirkt. Vielleicht fahre ich im Juni wieder hin, aber dann nehme ich ein Strandhotel oder eine Airbnb-Unterkunft mit Balkon und Aussicht. Komisch, aber was ich nicht erwartet hatte, war, dass die Affen so zutraulich waren; wir hatten ganz viele rund um die Wohnung.
Ich hatte Dir das Sheratton beach villagio empfohlen, ist halt teurer. Dafür sind die Ladys günstig. Dort hat das Meer am wenigsten Seegras und Du hast einen Safe, direkt neben BigTree.
Ich bin bei den Affen vorsichtig wegen Tollwut, zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die können auch frech sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Dir das Sheratton beach villagio empfohlen, ist halt teurer. Dafür sind die Ladys günstig. Dort hat das Meer am wenigsten Seegras und Du hast einen Safe, direkt neben BigTree.
Ich bin bei den Affen vorsichtig wegen Tollwut, zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die können auch frech sein.
Leider im Februar bei Agoda ausverkauft. Wieviel kostet es ca.? Ich nehme an ohne Streuner fee? Man kann 2 Freundinnen mitbringen?
Gruß
Ellian

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei den Affen vorsichtig wegen Tollwut, zwar nicht sehr wahrscheinlich,

Member hat gesagt:
Leider im Februar bei Agoda ausverkauft. Wieviel kostet es ca.? Ich nehme an ohne Streuner fee? Man kann 2 Freundinnen mitbringen?
Gruß
Ellian
Bin aktuell im Sheratton. Stressfreies DZ für ca. 42€; bisher komplikationsloses Einchecken der Besucherinnen. Schöne große Zimmer mit Safe.
Nachts zum Dinner laufen oder wenn die High Heels der Ladies dieses schwierig machen Über für 250-300 KES

Member

Member hat gesagt:
Gruß
Ellian
Ob mit 2 Ladies geht habe ich nicht getestet, 1 Lady kein Problem im DZ für 2.
Preise bei mir 40-50 über booking.com, nicht Agoda.
@henk39 hast Du 2 Ladies gleichzeitig reingebracht?

Member

Wir haben dazu auch was in unseren Hotelbewertungen!

Member

Member hat gesagt:
Ob mit 2 Ladies geht habe ich nicht getestet, 1 Lady kein Problem im DZ für 2.
Preise bei mir 40-50 über booking.com, nicht Agoda.
@henk39 hast Du 2 Ladies gleichzeitig reingebracht?
Ne, bisher nicht probiert.
Wechselnde Ladies sind kein Problem, Registrierung mit ID unkompliziert.
Threesome glaube ich aber schon, bzw. muss wahrscheinlich Dreierzimmer nachgelöst werden..

Das ist der klare Vorteil eines Appartements, aber in der Lage direkt am Strand schwierig/teuer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten