• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Kambodscha Shianoukville Party

schmaeh

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
805
Standort
Frankfurt
Hi,
Ich sitze gerade in Ha Tien (Vietnam) und fahre morgen mit dem Moped mach Phnom Penh. Hat jemand Lust auf ein Treffen im Walkabout ?

wekagu

Newbie
Likes erhalten
20
Standort
Österreich
Also wir waren auch Dec Jän. in Phnom Penh und SV die Preise für Lt sind nicht mehr als 30 Dollar Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Denke nicht alt und hässlich

michaleo

Bronze Member
Likes erhalten
583
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
Diese drei Mädchen sehen alle ja sehr gut aus. Ich plane gerade ein Besuch nach Shihanoukville für das Jahr 2017, gibt es ein Viertel, wo es speziell viele Freelancerinnen gibt?

Schaumstoff

Member
Likes erhalten
18
Standort
Köln
Phnom Penh ist nicht mit Pattaya zu vergleichen.Während in Pattaya das horizontale Gewerbe die Stadt durchzieht , wie die Blutgefäße den Körper , ist PP mehr wie ein Flickenteppich , die Nightlife-Venues sind also mehr punktuell in der Stadt verteilt.

Meine bevorzugten Freelancer-Locations in PP sind in und im Umfeld der Rue Pasteur.Also z.B die Pontoon Disco oder das Heart of Darkness ( bekannt aus dem Film " Same same but different)

Ps.: Sehe gerade das Deine Frage sich auf SHV bezieht.Mein Fehler ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Rojo

Member
Likes erhalten
55
Komme grade aus Phnom Penh zurück und im Gegensatz zu letzten Jahr sind sehr viele junge gutaussehende Girls unterwegs.
Preisniveau reicht von 20$ ST für freelancer bis 50$ in den Bars

schmaeh

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
805
Standort
Frankfurt
Hi. Ich kann das nur bestätigen. Aber es kommen immer mehr Menschen die freiwillig 50$ und mehr zahlen. Das merken auch die Damen und versuchen diese Preise durchzusetzen. Schlimm ist, daß manchmal das auch gezahlt wird. Bessere Leistung gibt es definitiv dafür nicht!

kusi89

Member
Likes erhalten
0
Standort
Sawidsöölään
Ein sehr interessantes Thema. Auch ich gehe bald nach Sihanoukville. Mich würde einmal die Dimension der Ladies interessieren. Gibt es sehr viele welche man fast überall antrifft oder eher wenige an nur bestimmten Plätzen. Wie sieht das Verhältnis von Costumer zu Lady aus? Gut oder schlecht? Stimmt der Service normalerweise und ist er mit Thailand zu vergleichen? Sind die Ladys offen für Anal CIM etc? Ich habe oft gelesen, dass es nur wenige schöne Frauen hat. Stimmt das?
Besten Dank

Oben Unten