Thailändisch lernen

Kambodscha Shianoukville Party

        #11  

Member

Ich war schon 7 mal in Phnom Penh und Sihanoukville und bin immer zufrieden mit dem Urlaub dort gewesen.
Phnom Penh = Mädels ohne Ende aber schmuddelig und abgasverseucht.
Dort halte ich mich maximal 4-5 Nächte auf.
Sihanoukville = Weniger Mädels aber immer noch reichlich.
Bin dort immer an der Ochheuteal beach.
Dort gibt es deutsche Restaurants und Bars. Und als Alleinreisender ist man
dort nicht lange alleine Unterwegs, wenn man möchte.
Tagsüber am Ochheuteal beach abhängen, oder die anderen Strände besuchen.
Abends geh ich gerne in das Barcenter am "Golden Lion" oder fahre mit dem Tuktuk zum Victory Hill.

Kann Kambodscha eigentlich nur empfehlen.
 
        #12  

Member

Hatte auch immer meinen Spass in Snooky v.a. wenn man nicht NUR wegen Sex hinfährt. Mädelsauswahl natürlich nicht mit Patty oder AC zu vergleichen. Gutes Essen, schöner Strand, Party und bisschen zocken geht da immer.
 
        #13  

Member

Um nochmal auf eine der wichtigsten Fragen zurückzukommen...was zahlt man so in Cambodia for LT und ST im Moment?
Sie sollen mich ja nicht gleich ausrauben xD
 
        #14  

Member

ST=15-20 Dollar
LT= 30-40 Dollar

Verhandeln kannst Du natürlich auch..
 
        #15  

Member

Diese Preise halte ich für völlig unrealistisch.
 
        #16  

Member

@Grubert

War jetzt 7 mal in Phnom Penh und Sihanoukville.
Das sind die Preise die meine Kumpels und ich gezahlt haben.
Aufgerufen wird natürlich immer mehr...
Stand: Dez 2015/Jan 2016

Barfine ist im Moment zwischen 7 und 10 Dollar.
Wenn Du mehr oder weniger zahlst, dann schreib mal.

Gruß aus Westfalen
 
        #17  

Member

Es wird deutlich mehr aufgerufen, runterhandeln war bei mir nicht wirklich drin. Wahrscheinlich Schmerzensgeldzulage. Habe allerdings auch kaum (für mich) brauchbare Girls gesehen wie noch vor Jahren. Alle entweder zu alt oder zu zickig, meist beides. Snooky und Siem Reap sind völlig down, PNH IMO völlig versaut. Man findet dort alles Schlechte aus den Scenes aller Länder, die ich kenne, vereint vor... das ist kein Käufermarkt für Pay6 sondern Abzocke für Laufkundschaft. IMO schlechteste Wahl für einen Spaßurlaub weltweit (von den Ländern, die so als Ziele bekannt sind, Afghanistan ist natürlich nicht dabei, gg). Die guten Zeiten dort sind seit über 10 Jahren vorbei und kommen nicht wieder.
 
        #18  

Member

Also ich kann das was Grubert schreibt auch nur bedingt bestätigen, in Phnom Penh versuchen manche schon mal 100 Dollar zu verlangen warum auch nicht versuchen kann man es ja, aber in der Regel stimmt das was Silverblue schreibt 10 Dollar für die Bar, Mädels je nach Samphatie bzw. Verhandlungsgeschick und ich fand Sihanoukville als Abwechslung für Thailand ganz nett, gerne immer mal wieder für maximal 1 Woche.
Auch mir hat das Barcenter am Golden Lion ind der Hill gut gefallen.
Vor allem hat mir gefallen das die Mädels die Englisch können definitiv besser zu verstehen sind als in Thailand.
 
        #19  

Member

War 4 Wochen im Dezember in SV das 5 mal und hatte dieses mal besonderst viel Spass habe für St. Nie mehr als 15$ gezahlt.Ich mag es dort bin aber auch immer viel MIT Dem eigenem Motorrad unterwegs für much schöner Urlaub von Pattaya .Auch nächste Woche wieder in Cambo
 
        #20  

Member

@Schmitti1607

Hatten wir uns nicht im Januar dort getroffen? Bootstour usw. ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten