Thailändisch lernen

Kambodscha Shianoukville Party

        #21  

Member

Hi,
Ich sitze gerade in Ha Tien (Vietnam) und fahre morgen mit dem Moped mach Phnom Penh. Hat jemand Lust auf ein Treffen im Walkabout ?
 
        #25  

Member

Diese drei Mädchen sehen alle ja sehr gut aus. Ich plane gerade ein Besuch nach Shihanoukville für das Jahr 2017, gibt es ein Viertel, wo es speziell viele Freelancerinnen gibt?
 
        #26  

Member

Phnom Penh ist nicht mit Pattaya zu vergleichen.Während in Pattaya das horizontale Gewerbe die Stadt durchzieht , wie die Blutgefäße den Körper , ist PP mehr wie ein Flickenteppich , die Nightlife-Venues sind also mehr punktuell in der Stadt verteilt.

Meine bevorzugten Freelancer-Locations in PP sind in und im Umfeld der Rue Pasteur.Also z.B die Pontoon Disco oder das Heart of Darkness ( bekannt aus dem Film " Same same but different)

Ps.: Sehe gerade das Deine Frage sich auf SHV bezieht.Mein Fehler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Komme grade aus Phnom Penh zurück und im Gegensatz zu letzten Jahr sind sehr viele junge gutaussehende Girls unterwegs.
Preisniveau reicht von 20$ ST für freelancer bis 50$ in den Bars
 
        #28  

Member

Hi. Ich kann das nur bestätigen. Aber es kommen immer mehr Menschen die freiwillig 50$ und mehr zahlen. Das merken auch die Damen und versuchen diese Preise durchzusetzen. Schlimm ist, daß manchmal das auch gezahlt wird. Bessere Leistung gibt es definitiv dafür nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten