Thailändisch lernen

Angeles City Shoppingcenter in AC

        #32  

Member



@ skywalker: ist das das besagte Karussell??? :lach:
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
@elmospiel
Du meinst sicherlich die Phillies Sports & Grill Bar, die befindet sich an der Ecke Fields Ave. und Raimond Street, also wenn Du aus der "Walking" am oberen Ende raus kommst und so ca 2-300 Meter die Fields Ave. weiter läufst, auf der linken Seite:


Anhang anzeigen 1 (1).jpgAnhang anzeigen 1 (2).jpg
Mir persönlich war es dort, bedingt durch Livemusik, zu laut. Das Essen?Überwiegend Fastfood! Eine riesen Portion Sisig hat meine Kleine gegessen= 260 PHP und ich eine 13er Super Supreme Pizza (reicht locker für 2 Personen) für ca. 650 PHP, mit Drinks kostete der Ganze so um die 1300 PHP. Preisklasse ist individuell zu bewerten.

Genau die. Mir hat halt die Live Musik da teilweise schon gut gefallen. :)
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Genau die. Mir hat halt die Live Musik da teilweise schon gut gefallen. :)

Mir auch, Elmo.

Die Musik ist nach meinem Geschmack, allerdings ist es, je nach Wahl des Tisches, so laut, dass ein Tischgespräch nahezu unmöglich ist.

Ich kehre gerne dort auf dem Weg nach Hause, nach dem ganzen "Bumm-Bumm" in den Bars, gerne auf einen Snack ein.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
@ skywalker: ist das das besagte Karussell???

Jaaa, ich sehe die Bilder jetzt erst.:lach: Allerdings kann man es von dem Eingang, an dem die Jeepney´s halten, nicht so gut sehen, aber da Daddy ja nur ungern Jeepney fährt....naja, er hatte ja auch keine Brillen....:hehe:
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Mir auch, Elmo.

Die Musik ist nach meinem Geschmack, allerdings ist es, je nach Wahl des Tisches, so laut, dass ein Tischgespräch nahezu unmöglich ist.

Ich kehre gerne dort auf dem Weg nach Hause, nach dem ganzen "Bumm-Bumm" in den Bars, gerne auf einen Snack ein.

Hmm. Kann gar nicht sagen ob es zu laut war. Ich war unten gesessen schräg vor der Bühne auf einem Hocker direkt am offenen Fenster zur Straße hin. Dort sprach mich auch mal ein Mädel an wo den meine Kleine sei, als ich mal alleine da rein ging ^^
Aber als Ex-Musiker höre ich wohl etwas anders oder bin wohl nur schwerhöriger ^^
Ihr hättet mal auf unsere Konzerte kommen sollen. hehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten