Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #31  

Member



Member hat gesagt:
b!insomnia:es ging darum das madel wiedersehen zu wollen,das ist nur ein trick-

Ich sagte ja berichtige mich wenn ich falsch liege.........




Da fahr ich nun schon 23 Jahre nach Pattaya und kenne entsprechend viele Leute aber diesen Trick hat mir bisher noch keiner veraten. :dank:

Aber ich glaube ich erwähnte es bereits dieser Trick war bisher noch nie nötig gewesen bei meinen Kumpels auch nicht.


Warum ??
Zahlen wir wirklich zuviel? :shock::wirr:

In 2 Wochen werde ich es mal testen :yes:
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink0:

Ich bezahl das was üblich ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab das schon gelesen und bleibe bei meiner Meinung.

Für viele ist es halt wichtig, dass sie das Gefühl haben, das Girl sei "happy"... und das kostet dann natürlich etwas mehr, denn "happy" wird sie, wenn sie etwas mehr als sonst bekommt oder weniger dafür tun muss. Wenns um Sex geht, verhalten sich die meisten halt anders, als wenn sie sonst eine Dienstleistung oder Ware erwerben...da schaltet sich der Verstand aus (aber nur bei den Männern...)
 
        #33  

Member



Wenn das Mädel deine Nummer hat und Sie will dich wiedersehen dann meldet Sie sich schon, keine Angst.
Mich würde vielmehr der "Trick" interessieren was ich machen muß damit ich auf solche Tricks, wie nur Kohle für den Mopedtaxler rauszurücken, zurückgreifen muß damit die Mädels wiederkommen :wink0:
 
        #34  

Member



Hinzu kommt, dass sich der Preis eigentlich bei mir zumindest auch als guter Filter erwiesen hat. Also, wenn sie dich wenigsten etwas sympathisch findet und mag, geht sie auch für einen Preis mit, der eher im unteren Bereich des Üblichen liegt, einfach, weil sie beim Ficken dann nicht Augen und Ohren schließen muss. Meine besten Erfahrungen waren die für wenig oder gar kein Geld (hatte mal eine, die der Meinung war, ihr englischer Ehemann gehe fremd und um bei ihm bleiben zu können, müsste sie mindestens in einer Nacht das gleiche tun...Geld wollte sie keins, war aber ein extrem geiles Erlebnis), bzw. wenn vorher gar nicht über Geld geredet wird. Wenn dagegen schon beim Verhandlungsgespräch vorher exorbitante Summen genannt werden und das in ein ewiges Feilschen mündet, dann wird das meist nix im Bett nachher...
 
        #35  

Member



Zum feilschen ist mir die Zeit zu schade, schlicht und ergreifend. Wenn es Richtung wünschdirwas geht ist mir das zu blöd und Sie soll sich jemand anders suchen.
 
        #36  

Member



Jau, das wird entweder gar nicht besprochen, weil es ein stillschweigendes Einverständnis gibt und die Chemie halt stimmt. Oder es muss wirklich in kürzester Zeit vom Tisch sein, sonst vergeht einem doch die Lust. Ich sag dann halt meistens meinen Preis, den ich bereit bin zu zahlen und dann gilt: Up to you, baby! Wenn sie dann weiter ihre Runden ziehen will, dann soll sie das halt machen...
 
        #37  

Member



In Pattaya spreche ich nie über den Preis (ausser viellleicht in ner Gogo, aber ich gehe eigentlich eh nicht mehr in Gogo's), wer damit anfängt hat mich halt verloren, so einfach ist das. Es gibt auch genug Frauen die liebend gerne umsonst mit mir gehen oder mit nem 1000er zufrieden sind also wieso soll ich mir die Stimmung killen lassen und eine mitnehmen die nur wegen mehr Geld mitkommt...
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab das schon gelesen und bleibe bei meiner Meinung.

Für viele ist es halt wichtig, dass sie das Gefühl haben, das Girl sei "happy"... und das kostet dann natürlich etwas mehr, denn "happy" wird sie, wenn sie etwas mehr als sonst bekommt oder weniger dafür tun muss. Wenns um Sex geht, verhalten sich die meisten halt anders, als wenn sie sonst eine Dienstleistung oder Ware erwerben...da schaltet sich der Verstand aus (aber nur bei den Männern...)

Ausgezeichnet erkannt :tu: das sich eben im dem Bereich (Sex)
der Verstand bei vielen mehr oder weniger ausschaltet und ergo meist eine Sachliche Diskussion darüber leider meist nicht möglich ist :?

Popeye :tu:
 
        #39  

Member



alle mochten doch von dem girl das sie "euch" will und nicht nur die kohle (ist furs ego) geld fur mototaxi geben ,wenn sie dich wirklich mag nimmt sie das angebot an- wie gesagt es gibt viele die auch so bei dir bleiben wollenAuch ich verhandle keine preise aus find ich wiederlich.
 
        #40  

Member



mir hat ein mädel das ich schon 1 mal mitgenommen habe beim 2 mal sogar geld geborgt weil ich kein geld mehr hatte also bei sypathie ist glaub ich alles möglich

natürlich habe ich es am nächsten tag zurück gegeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten