Member hat gesagt:
......
Sorry, ich werde mich bessern.
....
Verfall bitte nicht dem Irrtum, was anderen nicht gefaellt MUSS falsch sein.
Bedenke, das wir ALLE ausnahmslos von den, verlogenen, Medien mehr oder weniger beeinflusst werden und "Aussagen" von deren Seite haeufig, da man es eben manchmal nicht besser wissen kann, automatisch als "Wahrheit" ansieht.
Unsere "Gesellschaft" sagt:
1. Maenner, die Frauen fuer Sex bezahlen, sind schlecht, boese, ausbeuterisch, erzeugen erst die Prostitution. (ich rede jetzt nicht von den Perversen, paedophilen, sadisten usw., sondern von den normalen, von UNS)
FALSCH, vollkommen falsch.
Es sich so einfach zu machen und den schwarzen Peter den maennern in die Schuhe zu schieben is die echte Schweinerei!
Na ja, Maenner wehren sich auch nicht und glauben diesen scheiss sogar!
2. Alte, fette, haessliche Maenner sind Schweine und eine Zumutung fuer JEDE Frau.
Wie bitte? Wenn man aelter wird, koerperlich nicht mehr gut genug aussieht (fuer ne europaeische v..), darf man KEINERLEI normalen Beduerfnisse mehr haben?
Wenn ich als attraktiver junger mann Dasselbe mache ist das herrlich fuer die "Betroffene", als alter unattraktiver Mann waere aber ich ein Schwein?
Und wenn ich als Alter Mann ne Frau fuer mein NORMALES Beduerfnis bezahle(n muss!), ist das eine Zumutung fuer die arme Frau??
3. Frauen sind anders
Hahaha,
bereits ende der 70er durfte ich die ersten deutschen Moesen auf Jamaica erleben, wie sie hinter den schwarzen Raeggieschwa.... regelrecht herjagden, spaeter hab ich Britinnen/Deutsche in dominikanischen Diskos erlebt, das mir jetzt noch die Schamesroete (fast) aufzieht, denke ich daran, was die Besoffenen da auf der Tanzflaeche auffuehrten.
Aehnliches dann auf Barbados, nicht zu vergessen Tunesien, Kenia, Tuerkei usw.
Das wichtigste is doch:
Achtung vor anderen Menschen zu haben,
und sie so zu behandeln, wie man selber behandelt werden will
(lediglich bei hamburgern sind Ausnahmen erlaubt
)))
ACHTUNG HH, dies is ein Scherz!!
Unerlaesslicher Hinweis, da gewisse Hamburger schwierigkeiten haben suedlaendischen Humor zu erkennen!