Kambodscha Sihanukville

Habe hier noch ein nettes Video aus dem April in Sihanoukville gefunden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch hier - der Victory Beach aus April ist zumindest sauber und recht ruhig!:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nen Videobericht über Suntours in Sihanoukville

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein letztes Video für heute!
Ich wollte euch nicht überfordern am Wochenende :D

Wenn Ihr euch das Video reinzieht, habt Ihr den Dudelsack Ohrwurm :D - Das Video ist aus 2011...aber trotzdem interessant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ja am 25.5 fliegen, werde nun aber doch erst am 31.5 fliegen, und bin für etwas 10 Tage in Sihanoukville. Ist jemand von euch in dieser zeit unten, und hat eventuell lust abends ein bisschen bummeln zu gehen? Bin dann erst das erste mal dort, und würde mich freuen, dort auf den einen oder anderen Koll. zu treffen.

Papa

PS: Wo bekomme ich eine Simkarte für Iphone, mit Internet flat? Was kostet so etwas, und ist so etwas einfach zubekommen?
 
Freedome wurde gestern wiedereröffnet!
Besitzer sind jetzt 4 Franzosen!!!
Ausser das Sie alles Orange gestrichen haben, hat sich nicht viel verändert. Die selben Nutten wie früher, dafür gibt es keinen Generator. Bei den recht häufigen Stromabschaltungern zur Zeit, keine gute Idee - die Eröffnungsfeier fand halt großteils im Dunkeln statt!
Die Zimmer sind noch nicht zu mieten.
 
Wär für mich eine Riesenüberraschung, wenn sich da was zum Guten wenden würde, es war mausetot, und IMO wird es das bleiben. Ein paar alte Nutten die viel Geld wollen und nichts können, Zimmer gibt's auch nicht (für ST). Es geht nur eine Richtung momentan in Cambo, und das ist nach unten. Traurig, aber wahr.
 
Schade das Kamodscha nicht so wirt wie Thailand.Würde nicht schaden für uns
 
Menü
Zurück
Oben Unten