Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #201  

Member

Hier findet ihr aktuelle preise für 3G 12Call, Dtac, Happy und True.
Ich persönlich benutze ais Anbieter, zuerst der 1 GB Paket aber nach zirka eine Woche 2 GB zu-gebucht (Smartphone mit mobile Hotspot),Frau und kids wollten auch Internet haben :ironie: 399 + 599 Baht :shake: Der mit 4 GB kostet 799 wurde billiger :shock:
 
        #202  

Member

ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag trozdem mal........welche simkarte ist die beste in thailand wo ich auch gut und günstig wenn es sein sollte nach deutschland telefonieren kann ??
 
        #203  

Member

Ich nutze 12Call, bin damit zufrieden und die Netzabdeckung ist gut. Wenn du dich aber nur in den Metropolen aufhältst, spielt das kaum eine Rolle. Neben 12Call gibt es noch DTAC, Orange und wahrscheinlich noch einige.

Um nach D zu telefonieren nutzt du anstatt des '+' bei der Vorwahl 007, 008 oder 009-49-D-Nummer. Eine Simkarte bekommst du schon für 50 Baht
 
        #204  

Member

Ich nutze auch 12 call und bin zufrieden damit. Je nachdem ob du ein Smartphone benutzt oder ein enfaches Telefon, könnte noch True interessant sein. Die haben zur Zeit die beste Netzabdeckung für 4G (LTE).

Nach Deutschland telefoniere ich über VOIP discount, Landline 2 Cent die Minute.
 
        #205  

Member

Ich nutze Happy Card von DTAC, für internationale Telefonate aber entweder Skype via WiFi oder mit Datenpaket über 3G. Top Qualität, als würde man nur eine Straße entfernt sein vom Angerufenen und nicht etwa Tausende Kilometer entfernt (399 THB für 1 GB Daten pro Monat).
 
        #206  

Member

Ich nutze von Deutschland aus Simmini.de.Kann mit dem Smartphone in Thailand anrufen für aktuell 1,9 Cent die Minute kann man doch nicht meckern.
Lauft auch ohne Simmcard ab.
Man erhält eine Zugangscode und eine Pin zahlt per Paypal und funktioniert.Guthaben lauft auch nicht ab,benötigt man neues Guthaben wird der Rest mit übertragen.
 
        #207  

Member

Aktuell gültige Datenpakete für AIS (z.B. 1-2-Call Prepaid) inkl. Aktivierungscodes findet man hier oder da.

In Bangkok angekommen wird sofort der entsprechende Netcode aktiviert (ausreichendes Guthaben auf der SIM Karte vorausgesetzt). Dann klappt es auch mit internationalen Telefonaten über Skype, LINE, Viber, etc. Die Qualität ist dabei oft erstaunlich gut - imho sogar besser als mit 007/008/009 Vorwahlen. Und günstiger ist es sowieso.
 
        #208  

Member

Ich war mit True Move eigentlich rundum zufrieden.

Die SIM gabs gratis am Airport, auch das Internet funzte (sogar auf Koh Chang).
 
        #209  

Member

ich bin ebenfalls bei true. bisher läuft alles ohne probleme (halte mich zzt hauptsächlich in bkk auf). 3g ist auf meinem iphone wie in de.
 
        #210  

Member

Welche Karte koennt ihr empfehlen wenn ich fuer mein Handy eine Karte mit unlimited Daten Volumen brauche
Brauche ich weil ich uebers Handy Spotify nutzen moechte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten