Gäste lese Limitierung!

Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man sollte nicht so viel entschuldigen mit Hinweis auf Sprachschwierigkeiten, Kultur usw. denn das Meiste ist Charaktersache.
Ich finde es einen tollen Charakterzug, wenn sie ihre Ferien um 3 Tage verkürzt um ein 2. berufliches Standbein zu eröffnen.

Member

Alle Thaifrauen sind unzuverlässig - so sind mal die Frauen.
Alle Deutschen trinken Bier und tragen Lederhosen - so sind mal die Deutschen.
Alle Schweizer lieben Fondue und haben jede Menge Kohle - so sind sie mal die Schweizer.

Ach ja - die Österreicher - fast hätte ich die vergessen - sie leiben die Knödel, speziell an den Damen ...

Member

Member hat gesagt:
Verständlich, aber so ticken viele Asiaten. Nicht nur Frauen und nicht nur Thais.
Eigentlich kannst du froh das sie dich überhaupt eingeweiht hat.
Generalstabsmäßige Planung ala D ist denen fremd.
:hehe::tu: Wie wahr, wie wahr...

@Tirak1
Auf Deine Frage:
Ein ganz klares Nein. Meine Frau ist absolut und sehr zuverlässig. Wenn ich ihr sage das ich mal für zwei Wochen alleine nach LOS fligen möchte, sagt sie sehr zuverlässig: NEIN ! :lach1:
Im Ernst, ich kann mich 100% auf sie verlassen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ihr sage das ich mal für zwei Wochen alleine nach LOS fligen möchte, sagt sie sehr zuverlässig: NEIN ! :lach1:
555
Kommt mir bekannt vor....

Member

Member hat gesagt:
Das hier und jetzt - liegt immer vor dem morgen, übermorgen, etc.

Die Familie - liegt immer vor allem anderen

Die thailändischen Freunde - liegen jedenfalls immer vor dem Farang customer / boyfriend / Ehemann

Gruss,
Merlin

Das halte ich für zu pauschal. Ich bin ja selber boyfriend und kann nichts davon bestätigen. Freunde werden abgespeist mit den Worten, dass sie mit ihrem boyfriend zusammen ist und für Mama gibt es höchstens noch eine Minute Telefonzeit am Tag.

Überhaupt ist viel wichtiger wie ich nich fühle. Sie steckt immer zurück und scheint sich gar nicht wohlzufühlen, wenn ich sie auffordere ihr Ding zu machen.

Wie bei unseren Frauen gibt es auch hier solche und solche.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es einen tollen Charakterzug, wenn sie ihre Ferien um 3 Tage verkürzt um ein 2. berufliches Standbein zu eröffnen.

Ich auch. Aber besser wäre es, vorher zu planen damit ihrem Freund keinen unnötigen Kosten entstehen !

Übrigens, hatte ich in meiner von dir zitierten Ausssage keinen Bezug auf dieses Thema genommen und wunder mich daher wieso du es in diesem Zusammenhang postest.

Member

Member hat gesagt:
:hehe::tu: Wie wahr, wie wahr...

@Tirak1
Auf Deine Frage:
Ein ganz klares Nein. Meine Frau ist absolut und sehr zuverlässig. Wenn ich ihr sage das ich mal für zwei Wochen alleine nach LOS fligen möchte, sagt sie sehr zuverlässig: NEIN ! :lach1:

ich hätte auch keine Chance, meine muss bis in Dezember in Deutschland bleiben wegen B1 Test, ich wäre gerne früher geflogen aber da wäre sie fast ausgerastet, so recht traut sie mir nicht

Member

Member hat gesagt:
Das halte ich für zu pauschal. Ich bin ja selber boyfriend und kann nichts davon bestätigen. Freunde werden abgespeist mit den Worten, dass sie mit ihrem boyfriend zusammen ist und für Mama gibt es höchstens noch eine Minute Telefonzeit am Tag.

Überhaupt ist viel wichtiger wie ich nich fühle. Sie steckt immer zurück und scheint sich gar nicht wohlzufühlen, wenn ich sie auffordere ihr Ding zu machen.

Wie bei unseren Frauen gibt es auch hier solche und solche.

Ok, da hast Du wirklich einen Glücksfall angetroffen.
Nehmen wir es mal statistisch:

Meinen Ausführung liegt die Analyse von etwas über 150 Beispielen in Pattaya zu Grunde. Ausnahmen die in der von Dir beschriebenen Richtung tendieren: Etwa 3. Verbleiben "etwas mehr als 147" die in der von mir beschriebenen Richtung gehen.

Aber das kann natürlich auch an mir liegen. :)

Gruss,

Merlin

Member

Zuhause ist es mir so wichtig: pünktlich zu einem Termin zu erscheinen, alles gewissenhaft durchzuführen und wenn ich jemand mein Wort gebe dann HALTE ICH DAS!
Pattaya: von dem Punkt an wo mich das Taxi am Hotel absetzt bis das Taxi mich 2-3Wochen später wieder holt bin ich sowas von unzuverlässig das es kracht. Ich habe mich selber schon dabei beobachtet, wie oft ich einem Mädchen gesagt habe ich komme morgen wieder zu dir, selbst zu Freunden: ja klar morgen mittag komme ich..... und ich kam nicht...... in Pattaya kommen mir immer Dinge dazwischen die mir für diesen Moment lohnenswerter erscheinen oder verquassel mich und vergesse die Zeit. Also einem Mädchen einen Vorwurf zu machen die eventuell 30 nennenswerte Bekanntschaften macht und dann mal einen Termin verschwitzt oder einen anderen absagt. Meines Erachtens liegt das weniger an Thais sonder vielmehr an Pattaya. Es gibt zuverlässige Thais ich denke nur an die Taxis die ich seit vielen Jahre über Janie Limoservice bestelle oder ein Mädel das ich immer anrufen kann und sie kommt selbst wenn sie mit einem Customer gerade unterwegs ist. Ich kenne aber auch die krasse Gegenseite wie meine EX und noch einige mehr, also ich denke es ist wie überall außer in Pattaya da ist es etwas ausgeprägter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten