Thailändisch lernen

Singapore Airlines BC

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment tendiere ich aber eher zur LH, da diese für 3 Personen insgesamt rund 1000 € billiger ist und bei Nacht fliegt.

Wobei die Lufthansa-BC im A380 definitiv nicht in der gleichen Liga spielt wie die von Singapore - eher 2 Klassen schlechter...

2-2-2 und deutlich schmalere Sitze - die haben im Lufthansa-A380 nur knapp 51cm gegenüber mehr als 70cm bei Singapore...

Die BC-Sitze bei der Lufthansa im A380 haben übrigens gerade mal 2,5cm mehr Sitzbreite als die ECONOMY bei Singapore...
 
        #22  

Member

Bin sq25 in c - sprich alte Bestuhlung - geflogen und es war ziemlich perfekt. Kann mir kaum vorstellen, dass die neuen Sitze noch bequemer sind.
 
        #23  

Member

Wenn es nicht unbedingt der A380 sein soll, geht es auch direkt mit einem neuen A350 mit Vietnam Air.
Bin das letzte Woche ab HAN geflogen und es war ganz OK. Im A350 1-2-1 Bestuhlung.
Der Service kommt nicht an Singapur ran. Und für 1990,-EUR FRA-HAN-HKG und HAN-FRA kann man auch nicht meckern.
 
        #24  

Member

Ich bin im Oktober 2017 mit Singapur Airlines nach Johannesburg geflogen mit dem A350 XWB und das war schon ein Traum.
Bislang die beste "C" die ich je erlebt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten