Thailändisch lernen

"Skimming"-Vorfall nun auch in Thailand! Warnung

        #142  

Member

Sobald Du am ATM warst, solltest Du dieses Gefühl los sein...
 
        #143  

Member

In dem Fred les ich nur noch mit.

Ansonsten... :lol:

Falschgeld....:lach:
 
        #144  

Member

Achja stimmt, du warst ja derjenige, der meinte, wir alle müssten für die Schäden, die durch Skimming entstehen, aufkommen, dem ich dann nachweisen konnte, dass es nicht alle Konsumenten betrifft, beispielsweise ich nicht dafür aufkommen muss und eher durch Falschgeld als durch Skimming einen finanziellen Schaden erleide. Da mein Kostenaufwand für die Umwandlung von Euro in Baht nachweislich geringer als deiner ist, finde ich es schön, wenn du über so klare Fakten herzhaft lachen kannst. Tu dir keinen Zwang an.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Da mein Kostenaufwand für die Umwandlung von Euro in Baht nachweislich geringer als deiner ist, finde ich es schön, wenn du über so klare Fakten herzhaft lachen kannst. Tu dir keinen Zwang an.

Ich tausche meine Euros zum Besipiel heute zu einem Kurs von 40.65 und wie das geht erkläre ich dir später.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Richtig; mir brauchst du es nicht zu erklären. Aber vielleicht interessiert es andere Member. Deshalb wäre es schön, wenn du es ausführen würdest. Das Thema hatten wir allerdings schon. Wenn du Leute aus Thailand kennst, die Euro brauchen (z.B. deutsche Gastwirte, Barbetreiber, u.ä.), dann bekommst du beim Tausch von privat zu privat natürlich den besten Kurs, der überhaupt möglich ist.

PS Wer hat behauptet, dass ich alles weiß? Ich nicht. Ich bestreite das auch.

Edit: Oh, jetzt hast du deinen Betrag aber komplett geändert. Da stand vor 2 Minuten noch etwas ganz anderes. Gut, jetzt schreibst du, dass du Geheimnisse hast. Warum sagst du uns das? Wenn es doch dein Geheimnis bleiben soll, brauchst du es uns doch gar nicht erst mitzuteilen. Bringt doch niemandem etwas außer der Befriedigung eines übertriebenen Mitteilungsbedürfnisses bzw. gesteigerten Geltungsdrangs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten