Thailändisch lernen

Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

        #61  

Member

Bin gespannt wie es weitergeht.... *trommelwirbel*
 
        #62  

Member

Nach gefühlten 500 Taxis ohne sie, stoppte gegen 23:30 Uhr endlich das einzig wichtige Fahrzeug des Abends und ich konnte ihr weißes Lächeln bereits durch die verdunkelten Scheiben sehen. Endlich waren wir wieder zusammen! Es fühlte sich himmlisch an sie nach den langen Wochen wieder im Arm zu halten und festzustellen, dass sie in der Zwischenzeit nicht zugenommen hatte. Ihre schlanke Taille war unverändert super!
Sie war von dem Condo schwer begeistert und hüpfte erstmal unter die Dusche, leider in dem Fall ohne mich. Dann hatten wir uns erstmal ganz schrecklich lieb und genossen hinterher den Ausblick vom Balkon aus dem 19. Stock bei lauem Nachtwind. Es war ein Traum, mit ihr da zu stehen, sie wieder lächeln zu sehen, sie zu fühlen, zu riechen und zu schmecken und diese ätzende Trennung erstmal wieder hinter sich zu haben. Wir waren beide megahappy – mein Kumpel den Geräuschen nach, die aus seinem Zimmer kamen, ebenfalls. Pim begrüßte ihn dann herzlich, als seine Nana-Nymphe nach erbrachten Dienstleistungen am Gehen war. War eine ganz Süße um die 20 mit Pagenschnitt und U50, aber anscheinend nur ein ST-Abenteuer. Schade, hätte mit Pim ganz gut gepasst zu Viert.

Wir waren dann noch kurz was essen in der Soi 4 und haben dann irgendwann innige Zweisamkeit im Doppelbett genossen. Es war paradiesisch nicht mehr allein im Bett zu liegen, sondern Pim wieder neben mir im Arm zu halten und sie atmen zu hören. Halleluja!

Am nächsten Morgen gegen 11 Uhr schlug Pim vor, doch ihre Familie noch vor der Abreise nach Samui besuchen zu gehen. Sie hatten ein neues, großes und auf 2 Jahre angelegtes Bauprojekt in einer PTT-Raffinerie in Rayong. Gerne wollte ich ein bisschen aus Bangkok raus (sie mag Bangkok nicht so), mein Freund wollte ohnehin lieber allein auf die Pirsch und ich wollte den Trip gern mit einem Kurzaufenthalt in Patty verbinden, wo auch gerade zwei gute TAF-Freunde waren. Eine gute Idee also und gebongt!

Wir machten uns also erstmal auf den Weg um was zu essen – in Thailand ja immer megawichtig nach dem Aufstehen; die Mädels haben ja auch weniger Reserven als ich. Es wurde dann aber doch früher Nachmittag bis wir vor dem Condo standen – es hatte im Bett noch etwas gedauert – und waren dann im Terminal 21 in einem Shabushi gelandet. Es galt, die durch den intensiven Bettsport etwas ausgelaugten Reserven wieder auffüllen.


Anhang anzeigen 1599782422545.jpgAnhang anzeigen 1599782466343.jpg

Während des leckeren Essens habe ich bei Avis für den Folgetag einen Mietwagen zu sehr günstigen Konditionen klar gemacht und wir waren noch ein bisschen bummeln.

Anhang anzeigen 1599782529589.jpg

Der Tag verflog im Rausch der glücklichen gemeinsamen Zeit wie im Flug. Den Abend haben wir dann sehr harmonisch und zweisam auf dem Talaat Rot Fai in der Ratchadapisek Road verbracht. Ein sehr großer, bunter, kurzweiliger Abend- und Nachtmarkt mit allem was man sich so vorstellen kann inkl. jeder Menge Essen und Trinken. Madame liebt Seafood genauso wie ich und so passte es hervorragend, dass das entsprechende Angebot reichhaltig und preiswert war.

Anhang anzeigen 1599782590592.jpgAnhang anzeigen 1599782634430.jpg
Anhang anzeigen 1599782779371.jpgAnhang anzeigen 1599782829362.jpg

Am nächsten Tag dann erstmal zu Avis. War unweit der deutschen Botschaft, die dann natürlich auch Thema wurde. Schließlich wollte sie schnellstmöglich zu mir nach Deutschland was mir genauso ging. Diese ständigen temporären Trips, das elende Vermissen dazwischen und die emotionalen, nichts ersetzenden Videocalls, so sollte es nicht mehr ewig weitergehen. Schließlich werde ich ja auch nicht jünger und so einen Schatz wie Pim würde ich nie mehr wiederfinden. Wenn es passt, dann sollte man auch nicht ewig rumeiern und sein Glück bei den Hörnern packen. Der Parkplatz vor dem Avisbüro wurde also schlussendlich zum dem Ort, wo wir gemeinsam und final beschlossen zu heiraten. Nicht gerade romantisch, aber es hatte sich einfach so ergeben und war eigentlich sowieso längst klar. Wir saßen dann glücklich und zufrieden, dass alles geklärt war im Auto, sind kurz „heim“ zum Condo, haben unser Zeug geholt und sind am frühen Nachmittag nach Patty gedüst.

Eingecheckt hatten wir diesmal im Nature View Hotel in der Soi Buakhao, da das Diamond City Place voll war.


Anhang anzeigen 1599782358050.jpg

War auch nett, top gelegen, mit Balkon und mal was anderes. Preis war knapp unter 1000 Baht inkl. Tiefgarage. War schön, mal wieder im Städtle zu sein, wo man sich bestens auskennt und wo einem alles so vertraut ist. Gegen später gabs dann zu sechst ein supernettes & sehr leckeres Mukata in Jomtien. Es war schön, mal wieder meine Jungs zu sehen und es wurde ein netter und sehr kurzweiliger Abend.

Anhang anzeigen 1599782685436.jpg

Ich war irgendwann ziemlich platt, auch durch das relativ frühe Aufstehen, die Fahrt und einen insgesamt langen Tag. Pim war aber noch aufgekratzt und stürzte sich noch auf irgendeine Party mit Freundinnen im Hollywood. Wir machten aus, dass ich sie gegen 3 Uhr dort wieder abhole; ich hatte keinen Bock auf Thai-Remmi-Demmi mit Sauferei und megalauter Thai-Mucke. Ich habe ein bisschen die Ruhe genossen, war noch im 7/11 und war irgendwann eingeschlafen. Gegen 3:30 Uhr dann ging das Handy und ich bin zurück zum Hollywood, um eine happy Pim wieder einzusammeln. Sie hatte wohl viel Spaß, hatte nicht allzu viel getrunken und alles war bestens zurück im Zimmer. Sie wollte dann unbedingt zusammen mit mir duschen was dann noch zu einer geilen Doggynummer im Stehen unter der Dusche führte.

Wir waren beide ziemlich fertig, als um 11 Uhr der Wecker klingelte. Aber der Check-out um 12 Uhr war fix und wir wollten ja auch weiter nach Rayong. Also es half nix, keine Schmuserunde an diesem Morgen. Kurz nach 12 Uhr sind wir dann los und die Fahrt verlief problemlos – Hollywood ließ grüßen und Pim hatte die meiste Zeit gepennt.
 
        #63  

Member

Dadurch das Du immer Nachts weiter schreibst bringst Du meinen morgendlichen Ablauf durcheinander. Danke

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

p.s. Deine entspannte Art hilft in Thailand sehr
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Dadurch das Du immer Nachts weiter schreibst bringst Du meinen morgendlichen Ablauf durcheinander. Danke

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

p.s. Deine entspannte Art hilft in Thailand sehr
Geht mir auch so, wollte heute doch soviel schaffen. :)
 
        #65  

Member

Es ist schon sehr interressant, wie du schreibst. bei jedem neuen Abschnitt erwarte ich schon, daß es gleich knallt, aber das Gegenteil läuft. Die Schwärmerei über euere Beziehzung steigt eher drastisch nach oben.
Sind wir schon im siebten Himmel ? ;-) 😇
bin schon gespannt wie es weitergeht.....
 
        #66  

Member

Ich weiß ja nicht ob es ein Happy End gibt oder wie es weiter geht, aber bis jetzt hast du alles richtig gemacht! So glücklich deine Pim ist , wird sie dich bestimmt auch in jeder Hinsicht glücklich gemacht haben !
 
        #67  

Member

Hmmm..was kann euer Glück denn noch toppen...geht ja nur nach oben...Hmmm..ja..sie ist schwanger ...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm..was kann euer Glück denn noch toppen...geht ja nur nach oben...Hmmm..ja..sie ist schwanger ...
Für mich wäre, sie ist Schwanger, kein Glück aber es geht hier ja nicht um mich.
 
        #69  

Member

Bub @Tom1510 wenn Du in D Heiratest sollte ne Einladung obligatorisch sein.....
 
        #70  

Member

Abbo voll abgefahren toller Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten