Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

Member

Vor dem Hintergrund, dass ich gerade die Schwierigkeiten der Kommunikation mit einer EU-Bürgerin erleben darf, großes Kompliment. Ich bin regelmäßig erschüttert, was meine Freundin in nicht verstandene Aussagen hinein interpretiert anstatt einfach nachzufragen. Und das ist noch der gleiche Kulturkreis.

Member

Ein ganz tiefsinniger, ehrlicher und inspirierender Bericht ! Bin gespannt, wie es weitergeht ...

Member

Die folgenden 11 Wochen wurden echt übel! 😩😔😤🤮

Nicht nur, dass es mal wieder eine sehr einsame und sowohl innerlich wie auch äußerlich verfrorene Adventszeit wurde, wo einem immer wieder ganz besonders aufs Butterbrot geschmiert wird wie alleine man doch ist, sondern es fehlte mir auch sehr die Unbeschwertheit und die Leichtigkeit die immer dann vorhanden ist, wenn Pim bei mir ist. Mir fehlten die Gespräche, ihre fortwährende gute Laune und die Zweisamkeit generell. Seit der Reise im November kam mir alles in Deutschland noch düsterer, noch trostloser und noch perspektivloser vor als sonst. Natürlich fehlten auch ihre perfekt verteilten und weichen 44 kg, ihre schwarz & flauschig ummantelte Lustgrotte, ihre saugenden, Botox-freien Lippen und der geile Anblick, wenn sie wie selbstverständlich lächelnd zu mir in die Dusche kam. :blow2:Überall Weihnachtsstimmung, überall happy people mit Glühwein, lachende Pärchen Arm in Arm beim Geschenke kaufen und wir hatten nur Line. Klar, besser als in den 90ern, wo es in Sachen Thailand nur kurze weil extrem teure Telefonate und mühsame Briefe gab, aber auch der innigste Videocall konnte nichts, aber auch gar nichts ersetzen.

Ihr ging es auch nicht toll, wobei sie es im warmen Patty mit 2 Jobs, vielen Freunden und ihrer Familie in Reichweite immer noch besser ging als mir alleine im deutschen Winter. Mich hielt die Aussicht auf den 08.02. aufrecht und auf über zwei dann folgende gemeinsame Wochen zusammen mit einem guten Freund und seinem geplanten Holiday-Girlfriend zu Viert. Neben Bangkok und Pattaya sollte es nach langer Pause mal wieder nach Samui gehen und wir hatten dafür auf Samui extra eine megageile Villa mit eigenem Pool gemietet.:urlaub_schild:

Weihnachten und Silvester verliefen ganz nett und auch geschäftlich zog es noch vor dem Urlaub direkt nach der Weihnachtspause wieder an, sodaß sich das Konto wieder rechtzeitig ein wenig füllte. Die Zeit ging dann doch relativ schnell vorbei und der Abreisetag am 07.02. rückte endlich sichtbar näher. Es ging wieder mit Etihad ins LOS und für die ersten Tage hatten mein Kumpel und ich in meinem Stamm-Condo im Nana Viertel (S.M. Grande Residence) eine große Wohnung mit zwei Schlafzimmern gebucht was günstiger war als zwei Einzelne.

Anhang anzeigen 1599697067844.jpgAnhang anzeigen 1599697096660.jpg

Nach der Ankunft und dem obligatorischen Frischmachen nach der langen Anreise sind wir als Erstes zum Hauptbahnhof gefahren, um gute Tickets für die Fahrt nach Samui zu besorgen. Um mehr zu sehen, um mal wieder ein wenig mehr vom echten Reisen zu erleben und auch wegen der unverschämten Flugpreise von Bangkok nach Samui und zurück hatten wir uns nämlich dazu entschlossen, diesmal die Hinreise per Bahn, Bus und Ferry zu machen und nicht zu fliegen. Meine letzte derartige Samuianreise lag schon viele Jahre zurück – man war mit zunehmendem Alter immer fauler und verwöhnter geworden. Schade eigentlich. Diesmal also mal wieder so wie in den 90ern.

Anhang anzeigen 1599696339180.jpgAnhang anzeigen 1599696358066.jpgAnhang anzeigen 1599696377247.jpgAnhang anzeigen 1599696425183.jpg

Der alte Hauptbahnhof Hua Lamphong war unverändert und wir hatten innerhalb kürzester Zeit 4 geile, zusammenliegende AC-Kombitickets mit 4 Zugbetten für einen Nachtzug am 15.02. genau in einer Woche für rd. 1.200 Baht pro Ticket in der Tasche. Ein Witz im Vergleich zu Bangkok Airways und eine Hotelübernachtung sparten wir so auch noch. Schräg gegenüber dann noch eine leckere Keu Diao als erste Mahlzeit wieder auf thailändischem Boden. :thailand:

Anhang anzeigen 1599696473154.jpgAnhang anzeigen 1599696491006.jpgAnhang anzeigen 1599696509990.jpgAnhang anzeigen 1599696534750.jpg

Es war nach der tristen Winterzeit in Deutschland einfach megageil, wieder in Thailand zu sein. Ich erinnere mich genau an dieses Glücksgefühl, als wir in diesem einfachen Lokal saßen und uns auf die nächste Zeit freuten. Ich mit Pim und mein Kumpel wollte sich in Bangkok ein Darling-to-go suchen, entweder bei den Kuhjungen oder vor unserer Türe im Nanaviertel. Bangkok war heiß, wuselig und kurzweilig und Corona war im Februar zum Glück noch nirgends ein Thema, weder in Deutschland noch in Thailand.

Als wir mit dem leckeren und sehr preiswerten Essen durch waren, meldete sich Pim und meinte, dass ihre Vorbereitungen auf über zwei Wochen mit mir doch noch etwas dauern würden und sie auch noch bis 17:00 Uhr arbeiten musste. Sie wollte erst gegen 20:00 Uhr ein Taxi nach Bangkok nehmen und freute sich sehr darüber, dass mein Freund und ich am Vormittag gut in Bangkok angekommen waren. Ich gab ihr zu verstehen, dass es für Stress keinerlei Grund gäbe, ich auch noch kaputt von der Anreise war und sie dann kommen soll, wenn es für sie passe. Schließlich hat sie ja auch ein eigenes Leben und musste es bei zwei Jobs irgendwie organisieren, sich für 16 Tage abzuseilen ohne mit den Vorgesetzten Ärger zu kriegen. Man kann ja im Vorfeld noch so viel planen und ausmachen, reell wird es immer erst direkt vor Ort.

Mir war es eigentlich trotz allem Vermissen ganz recht, noch ein wenig Zeit mit meinem Freund zu haben, um uns wieder an Thailand zu akklimatisieren. Der Wechsel von Deutschland im Winter ist doch jedes Mal echt extrem.

Wir sind dann gemütlich zurück zum Nana, waren in einer der stets vollen Beer-Bars rund ums Nana mit Blick auf die quirrlige Soi was trinken und schauten uns ein wenig in der lokalen Freelancer-Szene um. Ohne jedoch zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen, es war am Nachmittag einfach noch viel zu früh. Also erstmal im 7/11 Getränke und Co und im Zimmer etwas relaxen und ausruhen was bei mir in einer mehrstündigen frühabendlichen Schlaforgie mündete. Gegen 21:00 wurde ich wieder wach und Pim saß im Taxi – hurra! :liekas::liekas: Mein Kumpel war schon in das Bangkoker Nachtleben entschwunden, schließlich wollte er ja die erste Nacht auch nicht alleine pennen. Ich hatte die große Wohnung für mich allein, hab Mango gefuttert, das leichte Säuseln der Klimaanlage genossen und mich auf Pim gefreut. Es war ein Zeitpunkt der großen inneren Zufriedenheit. Alles war bis dahin perfekt gelaufen, die Wohnung war schön und groß, Bangkok war bunt und kurzweilig wie immer und die Aussicht auf über zwei Wochen mit Pim ließ mein Herz tanzen und meine Schwellkörper aus dem Winterschlag erwachen.:super:

Sie prognostizierte ihre Ankunft auf ca. 23:00 Uhr (haa tum) und ab 22:30 Uhr saß ich unten auf der Soi 4 vor dem Condo auf einem Mäuerle, sog die versiffte und geliebte Bangkoker Luft in mich hinein und erfreute mich an dem Live-Kinofilm, der da vor mir ablief: "Welcome"-schreiende Chicks von links, Palim-Palim aus dem 7/11 hinter mir und jede Menge notgeile Typen aus aller Herren Länder rechts von mir. Dazwischen diverse Obstkarren mit gekühlten Leckereien und hier und da einige schlecht operierte Ladyboys aus dem Gruselkabinett.
Ein ganz normaler Samstagabend in Bangkok also.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Spannungspegel steigt.....
Piper

Member

Kann es kaum abwarten wie es weitergeht!
super geschrieben 👍

Member

Geile Schreibe, tolle Geschichte ABO

Member

Lese hier auch interessiert mit

Member

@Tom1510: Sehr, sehr schön geschrieben - du hast das darauf und vielen Dank dafür.

Du scheinst mir ein eher sensibler Typ zu sein und sehr auf Harmonie. Gefällt mir, deine Sicht.

Gruß

sharky

Member

Hihi..irgendein Rückschlag kommt jetzt..wie spannend...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten