@jamesbe also die Daten hätte ich auch nie gelöscht.
Da ich ja inzwischen zwei Apps habe die allergisch auf das USB-Debugging reagieren habe ich das bei der myAIS App mal probiert.
Hat aber nicht geholfen. Also fasse ich die BangkokBank App nicht erst an.
Wegen der 20 THB Aufladen (mehrmals hintereinander) das kann ich ja gleich mal probieren.
Ob es geht das 12 Mal zu machen und die Karte damit für 1 Jahr aktiv zu halten?
Habe es probiert noch 2 Aufladungen mit je 20 THB zu machen, nun ist die Karte bis 18.6.24 gültig. Ok gut. Das ist prima.
Das hilft mir weiter.
Nun, ich brauche das Phone wirklich nur dann wenn ich nach Thailand reise, oder wenn ich eben in die Bangkok Bank App rein will um das Phone, also die Thai SIM, aktiv zu halten. Wenn ich es nur eingeschaltet herum liegen lasse, geht es irgendwann auch wegen Strom Mangel aus.
Es die ganze Zeit am Ladegerät dran zu haben, kostet Strom und tut dem handy Akku sicherlich auch nicht gut.
Jetzt kann ich es aus schalten, weg legen und muss es erst wieder im August hervor kramen. Das reicht mir. Da kann ich es dann erst mal laden, Ein schalten und dann auch mal wieder alle Updates auf spielen.
Und das mit dem USB-Debuging weiß ich ja. Das mache ich dann aus bevor ich eine der beiden Apps starte.