Thailändisch lernen

So funktioniert die Jet-Ski-Abzocke

        #101  

Member

Mich haben sie auch schon übelst bedroht als ich jemanden helfen wollte. Kann in Pattaya nur warnen vor den Typen direkt vor Mike Shopping Mall. Habe schon viele Schlägereien dort gesehen
und nie sind die Touris ohne zu zahlen davon gekommen selbst beobachtet vor Polizei soi9 wie Geld an die Braunen übergeben wurde. Auch Bilder helfen nicht wie schon gesagt wurde. Neulich hat auch jemand Fotos gemacht . das Teil lag aber wie immer auf der Seite im Sand und natürlich
wurde genau auf dieser Seite die im Sand lag später ein ein riesiger Kratzer entdeckt. auch dort gesehen wie die Zierleiste oder ( Stoßstange ) präpariert wurde bei der kleinsten Erschütterung
löst die sich dann. wie gesagt bin jetzt auch seit 8 Jahren immer hier für 7-8 Monate kann nur warnen vor den Typen bei MSM.an anderer Stelle in Jomtien direkt vor einem Riesigen Hotelkomplex wo ich öfter verweile habe ich so etwas bei den Verleihern nie beobachten können.
aber auch das wurde schon erwähnt.
 
        #102  

Member

Da gibt's nur eines: Keinen Jetski mehr ausleihen!
Und wer es dennoch macht ist selber Schuld. :hehe:
Kommt mir hier vor wie das Kind mit der heißen Herdplatte. :ironie:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Und ich behaupte, dass du als Farang ohne Probleme einen Jet-Ski mieten kannst,.........
........ Wir treffen uns das nächste mal in Thailand und probieren es aus.

Vorher solltest du solche Sätze nicht in die Hand nehmen....

Ja genau, der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Miete du nur ruhig weiter deine Jetskis.

Eher unwahrscheinlich, dass wir mal zusammen losziehen in LoS.
Und ich nehme keine Sätze in die Hand sondern in den Mund.


@an alle Newbies
Einfach die letzten 3 posts lesen und dann kann ja Jeder
selbst entscheiden was er mietet und was nicht........ :rolleyes:
 
        #104  

Member

So ähnlich wie mit den huetchenspieler, alle wissen, dass das Betrüger sind. Ab und an spielen dann doch ein paar verwirrte Menschen und heulen , wenn sie verlieren
 
        #106  

Member

@Grigor

Du scheinst dich nicht auszukennen:

Es werden z. B. Lackschäden mit wasserlöslicher Farbe übermalt. Diese Farbe geht dann im Wasser natürlich ab und ein Schaden ist sichtbarden du dann bezahlen musst.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Miete du nur ruhig weiter deine Jetskis.

Eher unwahrscheinlich, dass wir mal zusammen losziehen in LoS.
Und ich nehme keine Sätze in die Hand sondern in den Mund.

Hier schreibst du deine Sätze, also nimmst du sie in die Hand und nicht in den Mund, Schlaumeier!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor

Du scheinst dich nicht auszukennen:

Es werden z. B. Lackschäden mit wasserlöslicher Farbe übermalt. Diese Farbe geht dann im Wasser natürlich ab und ein Schaden ist sichtbarden du dann bezahlen musst.

Sorry aber, wer geht an den Strand nur um mit dem Jet-Ski rumzudüsen. Ich gehe an den Strand, gehe eine bisschen schwimmen(naja in Patty nicht), geniesse den Tag und beobachte eine wenig was um mich herum geschieht. Dann wenn ich Lust verspüre auf nen Jet-Ski, miete ich mir einen und zwar einen der vorher bereits im Betrieb war, weil zuvor bereits an andere Urlauber vermietet. Dann schaue ich das Gefährt säuberlich an, erkläre dem Vermieter noch seine Schäden, mache vier Fotos und steige auf. Ich bin überzeugt, wenn man mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangeht, wird einem nichts passieren.

Ich sehe das genau so wie Onkel:

Member hat gesagt:
Betrüger gibt's überall auf der Welt. Das ist aber doch noch lange kein Grund, sich keinen Jetski zu mieten. Wenn du von allem die Finger lassen würdest, mit dem man dich betrügen kann, müsstest du auf der Stelle das Leben einstellen :wink0:

Wenn ich mir die Threads der letzten Tage so durchlese, habe ich immer mehr das Gefühl, dass sich zu viele Leute an solche Orte wagen, welche dort eigentlich gar nichts verloren haben. Mir kommt das einfach ein wenig zu naiv vor. Die erklären einem wie die Braunen arbeiten, hatten aber noch nie mit den Braunen zu tun, entsetzten sich wenn die Nutte Ganja dabei hat sind aber zu blöd mal ein wenig hinter die Fassade zu schauen (sorry sind ja keine Nutten, sondern Dienstleisterinnen), möchten der LT den kurzzeit Freund machen merken aber nicht das es genau andersrum vorgespielt wird, usw. Das schlimmste ist, dass die Member welche die anderen jeweils wieder mal auf die Realität hinweisen, dann als Phantast und Kineau hingestellt werden. Ich möchte euch wieder mal darauf hinweisen, dass ihr euch dort im Milleu befindet und nicht alles Gold ist, was glänzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten