Member
Was frühere Razien anging ja die kenne ich auch , was ich mit groß Razzia meinte war das um 0:00 Uhr alle Bars hellerleuchtet waren und keine Musik mehr in der Walkingstreet gespielt wurde das war 2014.
Member hat gesagt:Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Member hat gesagt:Aha also das heisst bei den Razzien lassen die uns "Touristen" in Ruhe.
Warum sollte Bangkok teurer sein als in Pattaya also ich habe mich mal durchs Forum gewühlt was den Preisen bei den Mädels angeht ähneln die doch eh fast gleich. Hab mir auch ein paar youtube angeguckt Preis Unterschied nicht sehr stark bei den Go go Bars oder Beer bars.
Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Ich lese immer wieder Sachen aus dem Hotel Safe gestohlen oder das manche HOtels (rar) mit Verbrecher bande zusammenarbeiten.
Was ist denn in Bangkok teurer?Member hat gesagt:Also BKK ist auf jeden fall teurer als Patty das ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche, und die Hotel Savs sind sowohl in BKK wie auch in Patty sicher aber ausnahmen giebt es sicherlich wie überall in der Welt.
Glaube ich nicht. Qualität hat überall seinen Preis. Im 1zu1 Vergleich schneidet Bangkok nicht schlechter ab. Aber natürlich hat man als Tourist in Pattaya mehr Eimsparpotential als in Bangkok. Und in Bangkok hat man auch mehr Möglichkeiten sein Geld unter die Leute zu bringen. Aber deswegen ist Bangkok nicht teurer.Member hat gesagt:Essens- und Getränkepreise im Restaurant sind auf jeden Fall in Bangkok in den Tourivierteln teurer.
Auch die Übernachtungspreise sind teurer als in Pattaya.
Member hat gesagt:Glaube ich nicht. Qualität hat überall seinen Preis. Im 1zu1 Vergleich schneidet Bangkok nicht schlechter ab. Aber natürlich hat man als Tourist in Pattaya mehr Eimsparpotential als in Bangkok. Und in Bangkok hat man auch mehr Möglichkeiten sein Geld unter die Leute zu bringen. Aber deswegen ist Bangkok nicht teurer.
Das habe ich schon des öfteren gehört, bzw diese These ist ja auch hier im Forum weit verbreitet. Ich habe jedoch noch niemanden getroffen der mir auf Nachfrage erklären konnte was in Bangkok denn so teuer ist.Member hat gesagt:Ich für meinen teil finde es allgemein das es teurer ist. Mag sein weil es die Hauptstadt ist oder was auch immer.