Gäste lese Limitierung!

Soi 7, Soi 8, Drinking Street

• Ersteller

Member

Gibt es aktuell "Verbesserungen" (Lady, Spass ) in der Drinking Street ODER:
Ist dort "Totentanz"? 55
Kann jemand dort 'ne Bar empfehlen?

Danke für die Tipps...

Member

Drinking Street ist immer noch tot. Aber das heißt nicht das es dort nicht die eine oder andere Perle gibt.

Da es dort meistens wirklich leer ist kann man gut durch die Bars schlendern und sich das aussuchen was man bevorzugt.

Man muss halt schauen und zum richtigen Zeitpunkt dort sein.
Und dann ist es natürlich stark vom eigenen Geschmack abhängig.

Mit einer größeren Truppe kann man dort auch gut Spaß haben.

Member

Na Hauptsache die Drinking Street ist nicht geschlossen,sie liegt ja in der Nähe meines (Herbst) Hotels...55

UND je später der Abend umso schöner werden die Ladys (oder jünger?)...

Member

@Outbackman01 ich hoffe du berichtest dann mal wie es in der Drinking Street genau war.

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 ich hoffe du berichtest dann mal wie es in der Drinking Street genau war.
Da wird er nicht glücklich werden.Dort ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr los.

Member

Member hat gesagt:
Da wird er nicht glücklich werden.Dort ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr los.

Wie gesagt es ist dort wirklich sehr ruhig. Genau wie in der 8 aber das eine oder andere süße Mädchen findet man dort ab und zu.

So jedenfalls meine Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:
Na Hauptsache die Drinking Street ist nicht geschlossen,sie liegt ja in der Nähe meines (Herbst) Hotels...55

UND je später der Abend umso schöner werden die Ladys (oder jünger?)...

Da wirst du schon was finden. Das dort früher mehr los war stimmt schon, aber gilt das nicht für ganz Pattaya?
Bei meinem letzten Besuch im Mai war ich aber schon erstaunt, dass auf der linken Seite noch neue Bars dazu gekommen sind. Da musste wohl Geld weg:coool:
Kannst ja mal die Geordie Bar antesten, ist gleich die erste Bar rechts. Hat eigentlich immer ein paar nette Hasen da.
Viel Spaß und berichte mal:tu:

Member

Also ich habe es im Januar wieder mal probiert gehabt in der Drinking Street, da ist wirklich nicht viel los aber man kann wie überall auch mal Glück haben. Wie ich im Januar :) nett war sie und süss, aber bei meiner Stippvisite Ende Monat werde ich diesen Kelch an mir vorbeigehen lassen... denke ich

Member

dann berichte mal zur "Stippvisite" oder warst du doch nicht da?
Hat jemand aktuelle Bilder der Bars?

Member

Member hat gesagt:

@Outbackman01
War im März öfter da, also Drinking Street (Hotel lag auch nur ca. 40 Meter entfernt) manchmal einfach nur für ein paar Spiele Pool direkt vorne links oder später um den wenigen Zappeltigern weiter rein zuzuschauen. Eine hab ich gegen 23 Uhr ausgelöst , ne andere erst gegen 2 Uhr....beide von vorne links.... Ich war glücklich & andere können es dort auch werden ;)

Bin beim nächsten Urlaub Okt/Nov bestimmt auch ein paar mal wieder da

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten