Member
....die werden wohl noch ihr Funkgerät reparieren müssen....Member hat gesagt:Korea hat gleich mal ne stunde verspaetung, ........
....die werden wohl noch ihr Funkgerät reparieren müssen....Member hat gesagt:Korea hat gleich mal ne stunde verspaetung, ........
Member hat gesagt:es wird spannend hahaha! viel Spaß!!!
und wenns doof läuft eines nicht vergessen.... auch andere Mütter haben hübsche Töchter! grad auf den Phils
Member hat gesagt:Ich hatte bei meinem Erstflug vor 8 Jahren 7 h stopover in Taiwan.
Member hat gesagt:"THIS SONG I SING ONLY FOR YOU" unbeschreiblich. Für alles andere gibt es Mastercard.
Member hat gesagt:@Sunny_geraldo was erwartest Du? Sie lebt zwar dort, aber es ist ihre eigene kleine arme Welt.
Aber TV, Nachrichten schauen, sich informieren was so um einen herum abgeht, das ist da nicht.
.
Sitzabstände in der Eco?Member hat gesagt:Ich fliege immer mit China Airlines (sehr freundliches Personal, Flieger meist nicht ausgebucht, schnelles Umsteigen) nach Manila.
Aktuell sind die stop-over Zeiten 1,5h hin und 3,5h zurück. War bislang immer sehr zufrieden. Mit dem Bus zum Hbf. Taipeh dauert
es ca. 1h, ob man raus kann, kann ich allerdings nicht sagen, meist mache ich sowieso ein paar Tage Zwischen-Stopp in Taipeh.