Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #92  

Member

Das witzige ist, ich laufe Richtung Korea geht.....natuerlich nimmt die Präsenz an Asiatinnen zu...und ich bin sofort im "Modus" und versuche Blicke zu erhaschen. Macht man jetzt ja auf so 'nem Inlands-Busineesflug weniger.. Hahaha

Hinter mir im Wartebereich sitzt ne vlt 40jähirge Koreanerin und schaut sich auf ihrem Handy Fotos an. Jedesmal, wenn sie ein Foto anklickt, macht ihr Handy so ein helles "gacko"..... Oder "tschappo".
Soll ich sie mal fragen, was das heisst ????
 
        #93  

Member

es wird spannend hahaha! viel Spaß!!!
und wenns doof läuft eines nicht vergessen.... auch andere Mütter haben hübsche Töchter! grad auf den Phils :D
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
es wird spannend hahaha! viel Spaß!!!
und wenns doof läuft eines nicht vergessen.... auch andere Mütter haben hübsche Töchter! grad auf den Phils :D


Seoul.

Da ich eine Stunde Verspätung hatte, lohnt es sich nicht rauszugehen...
4,5 Stunden warten geht hier ganz gut. Es werden kostenlose Touren angeboten mit unterschiedlicher Länge. Tempeltour, citytour...

Ausserdem gibts einen Ruhebereich mit Liegen. Da kann man schlafen.

Die Skepsis, ob sie tatsächlich auftaucht werde ich bis zum Schluss nicht loswerden :)
Ihr handy ist seit stunden aus...ok, sie arbeitet...und bisher war ja alles gut:)

Und bisschen "back up" gibts natürlich.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bei meinem Erstflug vor 8 Jahren 7 h stopover in Taiwan.

Ich fliege immer mit China Airlines (sehr freundliches Personal, Flieger meist nicht ausgebucht, schnelles Umsteigen) nach Manila.
Aktuell sind die stop-over Zeiten 1,5h hin und 3,5h zurück. War bislang immer sehr zufrieden. Mit dem Bus zum Hbf. Taipeh dauert
es ca. 1h, ob man raus kann, kann ich allerdings nicht sagen, meist mache ich sowieso ein paar Tage Zwischen-Stopp in Taipeh.
 
Booking.com
        #96  

Member

Solltest beim Rückflug mehr Zeit als Stopover haben und die Möglichkeit Abends nach Itaewon zu gehen, so kann ich das nur empfehlen. Meiner Meinung nach die heißesten Asiatinnen die ich bis dato gesehen habe. (war noch nicht in Japan ;) ).
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
"THIS SONG I SING ONLY FOR YOU" unbeschreiblich. Für alles andere gibt es Mastercard.

@Pilo: Du sprichst mir aus dem Herzen!

Es gibt ganz kurze Momente im Leben, die vergisst man nie - es sind meist nur Sekunden - unbeschreiblich eben ...

Diese kurzen Momente sammle ich in meinem Herzen - unwiederbringlich ...

Gruß

sharky
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@Sunny_geraldo was erwartest Du? Sie lebt zwar dort, aber es ist ihre eigene kleine arme Welt.
Aber TV, Nachrichten schauen, sich informieren was so um einen herum abgeht, das ist da nicht.

.

stimmt natürlich nicht !!!
chanel GMA 7 ist überall zusehen
mit den total aktuellen NEWS
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer mit China Airlines (sehr freundliches Personal, Flieger meist nicht ausgebucht, schnelles Umsteigen) nach Manila.
Aktuell sind die stop-over Zeiten 1,5h hin und 3,5h zurück. War bislang immer sehr zufrieden. Mit dem Bus zum Hbf. Taipeh dauert
es ca. 1h, ob man raus kann, kann ich allerdings nicht sagen, meist mache ich sowieso ein paar Tage Zwischen-Stopp in Taipeh.
Sitzabstände in der Eco?

Gruß Piper
 
        #100  

Member

Morning from philippines :)

Also, bisher ist alles gut.
Sie hat mich tatsächlich am Flughafen abgeholt. Wie viele von uns das hier eben so kennen...alles so unkompliziert. Also natürlich nicht das Leben hier...Aber sich mit einer Frau zu treffen und alles ist so easy going, als wäre es das Normalste der Welt.

Mit dem Taxi dann ins kleine Resort hier auf mactan island. Und natürlich, obwohl total müde, liess es sich nicht vermeiden. ... Diese seidige Haut, diese festen, junge hungrige Körper...deswegen lieben wir das ja alles hier. Unerfahren ist sie jedenfalls - obwohl nur zwei boyfriends bisher - nicht. Kleine Berührungen genügen und sie schmilzt dahin.
Ich glaub um halb drei sind wir eingeschlafen.
Ihr Wecker klingelt um 5:30...
Sie muss ja heute arbeiten. Unglaublich, kleiner Nimmersatt. Sie zeigt, was sie will. Unten, oben, oben mit dem Rücken zu mir. Sie kommt nicht schnell. Endlich dann von hinten....

Nun ist sie arbeiten... Und ich kann erstmal "ankommen"...
Wie super, kein Stress heute, kein chatten oder jagen nötig. Ich geniesse das übliche phils-Frühstück am Pool, diese feuchte Luft, Palmen .... Wenn ich nicht hier wäre hätte ich Fernweh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten